Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 nochmal: mit gala verhandelt weder kavlak noch sein manager. Es tut mir leid das ich hier anscheinend für "Falschinfos" gesorgt habe, allerdings ist es halt in einer öffentlichen Zeitung so gestanden und somit ein Fall für die Gerüchteküche hier. Aber ich kann natürlich verstehen das es dich irgendwann nervt immer die gleichen Dementis schreiben zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Mai 2010 muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat. Seh ich genauso, aber es is noch genug Zeit um zu Handeln. Schlüsse sollte man erst nach Ende der Transferzeit ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger. naja weiss nicht was ich davon halte soll hätte eigentlich nix dagegen gehabt wenn er bei uns gespielt hätte ist hald wieder der nächste spieler den die vom vtk uns wegschnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat. Zählen tut, was am Ende rauskommt, ned wer als erster einen Spieler präsentiert. Ich da ganz zuversichtlich, lassen wir die Herrschaften in Ruhe Arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger. oje, können wir dann bei jedem tor gewonnenen zweikampf wieder lesen, dass ah den kürzeren gezogen hat edit: fixed eigenfehler bearbeitet 20. Mai 2010 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 naja weiss nicht was ich davon halte soll hätte eigentlich nix dagegen gehabt wenn er bei uns gespielt hätte ist hald wieder der nächste spieler den die vom vtk uns wegschnappen. Was heißt weggeschnappt, woher willst du wissen das Rapid an ihm überhaupt dran war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger. stört mich nciht wirklich. nach wie vor bleibt Junuzovic der einzige transfer in letzter zeit, den ich ihnen wirklich neidig bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) stankovic war für rapid nie interessant. ich hab ja auch schon in den vergangenen tagen geschrieben, dass die vorvertrags - story von kreuzer schwachsinn is. Kreuzer glaub auch nicht, dass stankovic uns groß weitergeholfen hätte. bearbeitet 20. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 stört mich nciht wirklich. nach wie vor bleibt Junuzovic der einzige transfer in letzter zeit, den ich ihnen wirklich neidig bin. Margreitter hätte ich auch gerne neben bei uns gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Kreuzer stimmt, der scheint mir wirklich ein ziemlicher dodel zu sein. glaub auch nicht, dass stankovic uns groß weitergeholfen hätte. glaub ich auch nicht, vor allem braucht rapid so einen spieler nicht wirklich. trotzdem muss man sagen, dass die austria mit margreiter und stankovic schnell die abgänge von bak und sulimani kompensieren konnte, dazu klare fronten ins sachen diabang und okotie geschaffen hat. rapid hingegen müht sich weiterhin mit boskovic, holt mal wieder einen innenverteidiger (sonnleitner) und wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteidiger. irgendwie scheint mir die austria da derzeit konsequenter/schneller. bearbeitet 20. Mai 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2010 gottseidank ist der schtankovic kelch an uns vorübergegangen. trotzdem werden die üblichen verdächtigen zur richtigen zeit der vereinsführung vorhalten, dass die austria rapid wieder ein junges hoffnungsvolles talent weggeschnappt hat. aber diejenigen nehm ich eh nicht ernst und der verein wird das soundso nicht tun und recht haben sie damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2010 wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteiiger. ja und das im Mai!!!! was glaube ah? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2010 roaid hingegen müht sich weiterhin mit boskovic, holt mal wieder einen innenverteidiger (sonnleitner) und wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteiiger. die baustellen von rapid sind auch anspruchvoller als die abgänge von bak (huahua) und edelzangler sulimani. beide kann man durch kaderspieler ersetzen und nichts anderes hat die austria gemacht. wenn konrad rapid verlassen würde, hätten wir auch schnell einen ersatz. es bleibt noch genügend zeit und die wird rapid hoffentlich nutzen. boskovic zu verlängern wäre ganz wichtig, ist aber einfach kein leichter job. rapid muss einfach aufpassen, dass die gehälter nicht in lichte höhen schnellen, sonst gibts in bälde ein böses erwachen und drum gestaltet sich die akte boskovic als sehr kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts