palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 taugt ma was beobachtet, getestet und spekuliert wird i glaub heuer werden wir mal so richtig feine veränderungen vornehmen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Mai 2010 damn, auf den wolf hab ich ganz vergessen! hm, mmn wär der überhaupt was für die rechte seite, hofmann in die mitte. wenn er rv spielen kann sind mir seine rm fähigkeiten auch sehr recht. die frage würde sich dann bei den def fähigkeiten stellen. soweit ich mich erinnere, hat der auch aufgezeigt, zumindest eine zeit lang, bei piacenza. von dort zu rapid und in die euro-league(quali) wär auch kein abstieg. hofbauer spielt scheinbar einen lm oder links außen. wär für mich somit eine logische kavlak-ersatz-idee der herrn verantwortlichen. die idee einen jungen österreicher (is er nicht sogar ex-rapidler?) aus dem ausland retour zu holen, noch dazu so einen jungen, der scheinbar auch gute leistungen (video oben) gebracht hat, zumindest zu testen, finde ich ausgezeichnet. den weimann hätt er gleich mitnehmen können... auch lebedev und schössi haben gespielt. ildiz, mohr, bergmann. da soll noch einer sagen, dass die amas net ernst genommen werden. pp schaut sich alle genau an für die kadererstellung. diese 2 testspiele sind exakt dafür installiert worden. ja, ich mag die arbeit die die herrn verantwortlichen da machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 Wolf ist eigentlich eher ein offensiverer Spieler, also nix mit RV. Allerdings würd' er mMn trotzdem gut ins Konzept passen, um die rechte Seite zu stärken. Vor zwei Jahren war Rapid ja schon an Hölzl interessiert, was nicht klappte ... im vergangenen Jahr gab's andere Baustellen. Aber hier eine zusätzliche Option zu haben, kann nie schaden - dann könnte Hofmann doch auch mal mehr ins Zentrum rücken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Mai 2010 Na ja, schau ma mal was sich mit Villa sonst noch so tut Kooperationsvertrag alé alé Wär zumindest leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2010 Na ja, schau ma mal was sich mit Villa sonst noch so tut Kooperationsvertrag alé alé Wär zumindest leiwand. Das ist mir vorher auch eingefallen. Würd das extrem leiwand finden wenn man so eine Zusammenarbeit mit Villa hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Mai 2010 und ich bin der meinung dass ich keinen amateurstürmer die geschichte mit aston villa und der austria zutrauen würde und deshalb hat er sich ausgezahlt. aber das ganze ist eh blödsinnig zu diskutieren, denn pacult wird an ihm festhalten und wirds wohl besser wissen als die michaels und richis des asbs. Ganz deiner Meinung. Ich hab in den Nachbesprechungsfreds ja eh auch schon öfters meine Verwunderung über diese Anti Konrad Haltung mancher geäußert, bei diesen 'des könnt ein Junger auch'-Aussagen macht man es sich mmn zu einfach. Pacult hat immer wieder gern einen routinierten Spieler in der Mannschaft. Wenn ich behaupten würde, der Konrad darf aufgrund seiner (mangelhaften) fußballerischen Qualität/Spielstärke keine Vertragsverlängerung bekommen, dann müsst dasselbe fürn Kulo auch gelten, denn 'das könnt der Ildiz auch was der Kulo kann'. Und genau da macht man es sich ein bisserl einfach. Man hat einen 24jährigen Gartler im Sturm, den gleichaltrigen (starken) Jelavic, dann Trimmel; und Salihi. Für mich spricht da nix dagegen, einen bissl älteren, routinierten Backup fürs Backup in der Hinterhand zu haben. Und mehr als 'anwesend' sein soll der Konrad im Prinzip ja eh net. Da hat der Ernesto schon recht wenn er meint, man unterschätzt da ein bisserl die Bundesligisten. Zur Trainingspartie: Wolf könnte interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 19. Mai 2010 @luca tanz kannst das mit wolf genauer ausführen? was hast du beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2010 kopier das aus dem sturm-thread mal hierher: ein paar news aus dem heutigen "Grazer":(...) - Stankovic: wäre sehr interessant als Jantshcer-ersatz, hat aber lt. Kreuzer im falle eines Kavlak-abgangs schon einen vorvertrag mit Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Dann können wir ja Stankovic vergessen, weil das, was Kreuzer sagt, meist kompletter Schwachsinn ist. Ich weiß nicht, ob ich Wolf jetzt als geeigneten Spieler für uns halten soll. Aber AH und PP werden sich schon was denken dabei, wenn sie Spieler wie Wolf und Stankovic auf der Liste haben. Die haben sich beide in der Serie B nicht 100%ig durchsetzen können und ist diese wirklich so sehr über unsere Bundesliga zu stellen? Aber bei Maierhofer hat ja auch keiner geglaubt, dass irgendein Österreicher aus der deutschen Regionalliga mal über 20 Tore in der Bundesliga macht. Edit: Habe gerade erst gesehen, dass Wolf sich Ende 2008 schwer verletzt hat und daher nur relativ wenig gespielt hat. Weiß jemand, warum er diese Saison im Frühjahr nicht mehr gespielt hat, obwohl er im Herbst noch Stammspieler war? bearbeitet 19. Mai 2010 von zent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2010 Dann können wir ja Stankovic vergessen, weil das, was Kreuzer sagt, meist kompletter Schwachsinn ist. Ich hoffe das Kreuzer Orakel schlägt wieder zu - den Stankovic brauch ich ned wirklich, da wäre mir Grünwald eigentlich lieber. Dass man Veli aber nicht 1:1 mit einem Österreicher ersetzen kann und wird sollte uns aber bewusst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2010 Mir würde Stankovic schon gefallen, jedoch nicht als Veli-Ersatz. Als Kaderergänzung mit Luft nach oben wär er schon ok, ich hab ihn damals in Graz als recht talentiert empfunden. Ich denk, wenn wir einen Typen wie Stankovic oder auch Grünwald holen, geht das in Ordnung, wir haben ja Drazan auch noch für die linke Seite, wenn sich da 2 Spieler um die Veli-Nachfolge streiten und je nach Form der bessere spielt, ist das wohl eine gute Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 So gefällt mir das, da wird hier Seitenlang über Spieler spekuliert und dann werden 2 zu einem Testspiel eingeladen die bis jetzt niemand auf der Rechnung hatte. Ob "Ablenkungsmanöver" oder nicht, denn auch dann hätte die Aktion ja Sinn, sehr fein die Arbeit der Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Ein älteres Interview mit U18-Teamchef Peter Persidis über Hofbauer Frage: Wie sieht es mit Dominik Hofbauer aus, wo liegen seine Stärken?Persidis: Er hat einen guten linken Fuß, ist technisch gut ausgebildet und verfügt über einen schnellen Antritt, ein gutes Dribbling und einen guten Pass. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir hier über 16-, 17-Jährige sprechen. Frage: Können Sie das konkretisieren? Persidis: Für sein Alter ist er sehr weit, aber es kann auch noch viel passieren. Klar ist: Es ist nie der Trainer schuld, meistens ist man selbst schuld, wenn man über einen gewissen Punkt nicht hinaus kommt. Da gibt es viele Kriterien. Frage: Wie sind Weimann und Hofbauer ins U18-Nationalteam gekommen? Persidis: Hofbauer wurde mir von Arnold Wetl empfohlen, der bei Sturm Graz im Nachwuchs arbeitet. Weimann habe ich ein paar Mal bei Rapid gesehen und mir gedacht, dass ich ihm eine Chance gebe. Und es war gut so... http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=6538&pid=413/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ich habe wolf auch eher als mf spieler in erinnerung. aber der wird sicher auch defensiv qualitäten haben, weil ich glaube kaum dass 3 oder 4 jahre italien an einem spurlos vorbeigehen edit: linksfuß is er auch noch, also kaum eine verstärkung auf der rv position. bearbeitet 19. Mai 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2010 Nur weil ein Spieler linksfuß ist, heisst das noch lange nicht das er für die RV Position nicht in Frage kommt...Bestes Beispiel dafür ist doch Lahm...ist rechtsfuß spielt linke Abwehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts