mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) War nur ein Beispiel. Aber 2 Millionen +- legt auch RB desöfteren für seine Kicker hin. Ja, das schon, aber nicht 3-4 Millionen Die aktuelle Politik ist einfach so, dass man beim Spielerkauf nicht mehr als ~ 2,5 Millionen hinlegen will, dafür beim Gehalt grosszügiger sein kann. Deshalb sind Wechsel wie Sharbini, etc. gescheitert, aber ist ziemlich off-topic. bearbeitet 17. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2010 Mmh....zu viel gesoffen die letzten Tage? Oder was treibt dich dazu über einen User solch Schwachsinn zu schreiben Abgesehen davon das du dir seit deinem Bestehen ausser verbale Watschn nichts anderes abholst finde ich deine Aussagen ziemlich unangebracht...Aber um auf deinen lächerlichen, wirklich sinnvollen Post einzugehen: 1. Ich denke du hast keine Ahnung...Dober hat keinen Fixplatz auch nächste Saison nicht... 2. Sponsoren haben wir in Hülle und Fülle, jedoch ist die Österreichische Bundesliga nicht verkmarktbar wie internationale Ligen, und somit werden keine finanzkräftige Sponsoren in Österreichische Vereine investieren. Zudem ist das Budget von Rapid in den letzten 10 Jahren mMn ständig gestiegen zwar nur marginal aber gestiegen....und Junge den Ö-Topf brauchen wir weil er Geld abwirft....Rapid ist nach Salzburg der Verein der die meisten Legionäre am Spielbericht hat, somit kannst deine Aussage kübeln. 3. Wenn du dir Aussagen von Burschi nicht zu gemüte führen willst dann ignoriere ihm ansonsten bleibt mir nur eines dir zu sagen...Baba und foi net...Uglaublich diese Arroganz, Dilletant Burschi sollte sich nicht ( zu wichtig nehmen)) Und mehr ins stadion gehen Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen ! Habe keinen beleidigt oder sonst was """" Kritik ist da überhaupt nicht erlaubt , Wer kriik außert ist am pranger ich lese das forum schon über ein jahr " Ich kenn mich ganz gut aus vieleicht habe ich zu viel kritk geübt = das kann schon sein aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht oder von sklaven . die sich bei usern wie burschi einschleimen burschi hat denn mund sehr voll genommen """""""""""kader wird besser dann werden wir ja sehen :::::welch großer insider burschi ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Mai 2010 Burschi sollte sich nicht ( zu wichtig nehmen)) Und mehr ins stadion gehen Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen ! Habe keinen beleidigt oder sonst was """" Kritik ist da überhaupt nicht erlaubt , Wer kriik außert ist am pranger ich lese das forum schon über ein jahr " Ich kenn mich ganz gut aus vieleicht habe ich zu viel kritk geübt = das kann schon sein aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht oder von sklaven . die sich bei usern wie burschi einschleimen burschi hat denn mund sehr voll genommen """""""""""kader wird besser dann werden wir ja sehen :::::welch großer insider burschi ist was hast du eigentlich jetzt gengen den burschi? du führst dich ja auf, als hätte er was mit deinem mädchen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2010 Burschi sollte sich nicht ( zu wichtig nehmen)) Und mehr ins stadion gehen Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen ! Habe keinen beleidigt oder sonst was """" Kritik ist da überhaupt nicht erlaubt , Wer kriik außert ist am pranger ich lese das forum schon über ein jahr " Ich kenn mich ganz gut aus vieleicht habe ich zu viel kritk geübt = das kann schon sein aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht oder von sklaven . die sich bei usern wie burschi einschleimen burschi hat denn mund sehr voll genommen """""""""""kader wird besser dann werden wir ja sehen :::::welch großer insider burschi ist Wenn du ein Problem mit Burschi hast, schicke ihm eine PM. Hier im Forum hat das alles nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 Burschi sollte sich nicht ( zu wichtig nehmen)) Und mehr ins stadion gehen Burschi hält sich für was besseres ' Da brauche ich mir nur " Seine postings durch lesen ! Habe keinen beleidigt oder sonst was """" Kritik ist da überhaupt nicht erlaubt , Wer kriik außert ist am pranger ich lese das forum schon über ein jahr " Ich kenn mich ganz gut aus vieleicht habe ich zu viel kritk geübt = das kann schon sein aber nur mich ins lächerlicbe ziehen von einigen möchtegern insider zieht auch nicht oder von sklaven . die sich bei usern wie burschi einschleimen burschi hat denn mund sehr voll genommen """""""""""kader wird besser dann werden wir ja sehen :::::welch großer insider burschi ist Junge wenn es sinnvolle Kritik ist stellt dich niemand an den Pranger...Und ich sags gerne nochmal wenn du nichts von Burschi lesen möchtest benutze deine Ignore Funktion... Einschleimen, Sklaverei....tickst du noch richtig...Egal wie sich Burschi präsentiert hier im Forum....seine Information gleichen sich meistens mit denen von Little Becks somit wird er schon wissen was er sagt...Ob du dies nun glaubst oder nicht obliegt dir....und es obliegt dir genauso deine Kritikstruktur etwas herunter zu schrauben... Und glaube mir Burschi hat Anfangs auch Watschn und herbe Kritik einstecken müssen, ich denke fast ein jeder hat dies hier durchgemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 was hast du eigentlich jetzt gengen den burschi? du führst dich ja auf, als hätte er was mit deinem mädchen gehabt? since21 ist ein Mädchen ... nein im Ernst, ist ja unglaublich was der schreibt, bitte quotets ihn nicht mehr, ist ja schrecklich zu lesen was er in seinen Postings zusammenfabriziert. Burschi gemma nächstes Mal VIP oder? Ich muss gerade so lachen, sorry! Da es nichts on Topic zu berichten gibt, entschuldige ich mich für das off Topic Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2010 Ich sollte mehr ins stadion gehen? Wie oft bin ich denn im Stadion, lieber Since? Und ja, ich halte mich für was besseres als du bist! Und nein ich hab nix mit seiner oiden, höchstens mit ihrer Kindergartentante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Falls meine Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid , aber ich blick bei dem Inhalt des Threads nima durch. Ist Sonnleitner nun als Ersatz fürn Jovanovich geholt worden? Und will man den Vertrag mit dem auflösern oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne? bearbeitet 17. Mai 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2010 Falls meine Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid , aber ich blick bei dem Inhalt des Threads nima durch. Ist Sonnleitner nun als Ersatz fürn Jovanovich geholt worden? Und will man den Vertrag mit dem löschen oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne? Zumal Eder verlängert wurde, wird Sonnleitner wohl Jova-Ersatz sein, ja. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jovanovic kostenlos wechseln darf und dies auch noch tun wird, bevor die neue Saison anfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2010 Falls meine Frage schon beantwortet wurde tut es mir leid , aber ich blick bei dem Inhalt des Threads nima durch. Ist Sonnleitner nun als Ersatz fürn Jovanovich geholt worden? Und will man den Vertrag mit dem löschen oder sitzt er noch 1 Jahr auf der Tribüne? man wird sehen wie sich das entwickelt, denke schon dass Sonnleitner vorhat in der Ersten zu spielen. Ich denke man wird intensiv versuchen für Jovanovic einen Abnehmer im Sommer zu finden. Er ist aktueller Nationalspieler von Montenegro - sollte daher nicht wirklich schwer sein da jemanden zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ich sollte mehr ins stadion gehen? Wie oft bin ich denn im Stadion, lieber Since? Und ja, ich halte mich für was besseres als du bist! Und nein ich hab nix mit seiner oiden, höchstens mit ihrer Kindergartentante herrlich diese männer(buben)freundschaften bei uns im forum. die letzten seiten dieses threats sind echt sehr anstrengend zum lesen. wäre besser wir konzentrieren uns wieder auf das wesentliche, nämlich auf möglichen transfers sommer 2010 von rapid. es gibt halt leider einige user, die etwas "anders" sind. dannyo wird hoffentlich bald reagieren, weil momentan macht es net wirklich viel freude hier im threat zu lesen. hoffe das wieder der qualitative input zuniehmt. bearbeitet 17. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2010 der qualitative Input nimmt erst zu wenn offiziell Tacheles gesprochen wird, ist doch eh nichts mehr neues....Jedes Jahr das selbe Szenario, deshalb wirst du bis zur ersten tatsächlichen Meldung von alteingessesen nichts mehr zu lesen bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. Jantscher wurde ja gerade von Antenne Steiermark vermeldet, Okotie auch, interessant. Wie schaut es bei Rost aus, da hast Du ja auch schon mal etwas im Channel gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2010 auch wenn sie für uns nie wirklich relevant waren: jantscher und okotie zieht es nach wals - siezenheim. bitte was? naja egal. ach ja und bitte benehmts euch net wie kleinkinder.wahnsinn die letzten seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts