Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich dachte es gäbe zwecks unserer Insider soundso eine Aufforderung von Adminking!!! Somit, wen das Geschreibe eines unserer Insider am Arsch geht soll bitte die allseitsbekannte Ignorefunktion benutzen, DANKE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, die ganze Aufregung wegen dem since und ein oder zwei seiner Konsorten?

Ich verstehe nicht wieso man auf die so eingeht....since ist garantiert der meistzitierteste user der letzten 2 Monate.

Daß bei ihm alles nach dem selben Schema läuft und er prinzipiell nur runtermacht, sollte einem spätestens nach dem 3.Tag klar gewesen sein.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, daß man sich von dem so ärgern läßt, v.a. da nicht einmal klar ist, ob er nicht eh einfach nur ein Troll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich möchte mich bei allen unseren Insidern für all die tollen Infos bedanken mit denen ihr uns versorgt habt!

DANKE!

Euer Info-Stop ist verständlich für mich, wenn man zum Teil unbekannte Leute mit tollen Infos versorgt und dann nur blöde Rückmeldungen in jedweder Form bekommt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch in Zukunft Infos per PM bekommen könnte.

edit: kleiner Typo

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen.

Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen.

[X] Insider-Info-Abo

[X] des

Das ganze hätte schon seinen Sinn, ich halte diese Vorgehensmaßnahme jetzt nicht einmal für SO einen Schnellschuss und unüberlegt. Man darf ja auch nicht ausser Acht lassen, wohin der 'Trend' geht sozusagen. Die Anzahl der Trollposts steigt ja fast schon simultan mit den qualitativ wertvollen Infos, die hier herinnen gepostet werden. Das soll jetzt keine Kritik an den Insidern sein, im Gegenteil, das ist eigentlich eh nur eine natürliche Begleiterscheinung des Ganzen. Sowas wird sich nicht vermeiden lassen.

Und es ist wohl nicht so falsch wenn man meint, dass dieser Thread im Ganzen nahe an der Grenze des unlesbaren ist, wo eigentlich sehr wertvolle Posts (nocheinmal ein BRAVO für die wichtige Wortspende ein paar Seiten vorher) untergehen, was eigentlich sehr schade ist.

Zur Frage, warum man auf solche Trolle so eingeht:

Weils, das ist jetzt zumindest meine Sichtweise, einfach ein jeder User der hier herinnen postet ein gewisses Mindestmaß an Verhaltensregeln einzuhalten hat (die meisten tun das eh, keine Frage) und weil du dann bei so manchen Leuten das Gefühl hast, sie sind nicht zu deppat sondern ignorieren das bewusst. Und auch so etwas kann sehr schnell überhand nehmen. Vielleicht interpretier ich da jetzt auch nur zu viel hinein, ich weiss es nicht. Aber es kommt einem so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was heißt ansteigen? bist narrisch sind manche weinerlich unterwegs. hast du dir das überhaupt durchgelesen oder vermutest du das alles nur? ist halt ein wenig komisch wenn ein normalo schreibt saurer ist unnötig und man gleich ein "wer bistn du eigentlich" oder sowas in der art zu lesen bekommt und im gegenzug der gleiche user schreibt hinum ist unnötig und wenn man 2 sätze darüber verliert dass das gleich als ansteigen bezeichnet wird  :betrunken:

Nunja, es geht wohl auch darum, wie man manche Sachen sagt. Wenn er schreibt Saurer ist schlecht, dann ist das seine Meinung. Wenn er schreibt, es ist unnötig, dass man für so einen Geld ausgibt ist das seine Meinung. Aber er schiebt ja dazwischen dann auch teilweise Meldungen, die nur  :facepalm: sind. Dann kanns schon passieren, dass man manch andere Aussage von ihm gleich mal als unnötig betrachtet.

Das ist übrigens meine Antwort auf die Frage, warum ich auf ihn eingehe: Auch wenn er oft "Blödsinn" schreibt, so bringt er ab und zu doch seine Meinung vor, ohne derbe zu sein. Und ist das hier nicht ein Diskussionsforum? Wenn ich nur Gleichgesinnte haben will, gründ ich ein eigenes Forum und lass nur Leute zu, die 1:1 das selbe denken wie ich. Auf Dauer wäre ich wohl ziemlich allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich entschuldige mich schon gleich für's ot, aber mich frustet's halt ungemein, dass uns die austria jetzt auch noch den troyansky weggeschnappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich entschuldige mich schon gleich für's ot, aber mich frustet's halt ungemein, dass uns die austria jetzt auch noch den troyansky weggeschnappt hat...

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geh bitte, die Aufregung ist doch lächerlich. Ich glaube jeder hier liest diese "Insiderinfos" gerne. Leider werden diese Infos aber auch oft als quasi "Fakt" hingestellt und Diskussionen damit abgewürgt obwohl diese Informationen rein spekulativ sind. Ich erinnere an "... Wahrscheinlichkeit unter 10% ...".

Unterm Strich isses jedes Jahr das gleiche Spiel. Ein paar User geben (vermeindliche) Insiderinfos und kriegen Kritik ab, die eigentlich den Verein treffen soll(te). Und verziehen sich danach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Leider werden diese Infos aber auch oft als quasi "Fakt" hingestellt

das ist ja eigentlich deine stärke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Standfest zu Sturm, Ferdl zurück zur Austria, kein wirklicher zu Rapid .... man merkt eindeutig dass gute RVs mit österreichischem Pass rar sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dann auch mal ein Abo buchen, sind immer sehr Interessante Infos, wenn man ein weilchen mit lest kann man auch recht gut unterscheiden was Persönliche Meinung, Spekulation und Konkrete Infos bei den einzelnen unterscheidet.

Schade wärs allemal wenn sich da einige zurückziehen, dann kann ich Ahnungsloser nur noch mit anderen Ahnungslosen spekulieren (ist ja auch ganz Nett manchmal,Insider Infos sind aber die Butter am Brot, umso schöner kann man weiter spekulieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was hier einige nicht behirnen ist, daß bei den insidern kein news-ticker im wohnzimmer oder büro läuft!

keiner hat den ali an der standleitung, oder wird seine quellen alle paar stunden nerven um den aktuellen stand der dinge zu erfahren!

eine info die "fakt" ist, kann 48 stunden später schon wieder hinfällig sein, weil weiß der geier was passiert oder dazwischen gekommen ist.

grad in der transferzeit ändern sich dinge oft im stundentakt.

ergo ... take it or leave it ... bzw. lests es halt 3 tag später in irgend einem schmierenblattl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten