Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um ehrlich zu sein würde ich diese Vorgehensweise sogar begrüßen.

Damit könnte ich mir wohl diesen Thread endgültig sparen.

[X] Insider-Info-Abo

Will auch das "little Beckham"-Abo aus dem ASB-Insider-Angebot buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bevor sich jeder einzelne User hier fürs Abo anmeldet können wirs ja wirklich so lassen wie es ist und alles sind glücklich und zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bevor sich jeder einzelne User hier fürs Abo anmeldet können wirs ja wirklich so lassen wie es ist und alles sind glücklich und zufrieden

kann sich eh ein jeder anmelden.

infos bekommen werden dann sowieso nur ein paar.

sorry becks wenn du selbst antworten wolltest

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

an die insider:

ich habe eure informationen immer gerne gelesen, und würde mich freuen, dies auch weiterhin zu können, und natürlich ist es eure entscheidung, informationen hier darzustellen oder nicht, nur das zurückziehen mit der ohnehin selten geäußerterten kritik hier zu begründen, wirkt ein bißchen mimosenhaft, und passte besser in die channels über uns!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann sich eh ein jeder anmelden.

infos bekommen werden dann sowieso nur ein paar.

sorry becks wenn du selbst antworten wolltest

Find ich jetzt nicht gerade so toll, da ich jetzt mal annehme, nie unter den "Auserwählten" zu sein - und die Insiderinfos sind schon mit ein Grund, warum ich hier angemeldet bin. Aber das ist natürlich eure Sache/Entscheidung, wie (und ob überhaupt) ihr das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Find ich jetzt nicht gerade so toll, da ich jetzt mal annehme, nie unter den "Auserwählten" zu sein - und die Insiderinfos sind schon mit ein Grund, warum ich hier angemeldet bin. Aber das ist natürlich eure Sache/Entscheidung, wie (und ob überhaupt) ihr das macht.

is doch egal. statt 2-3 insider erweitert sich der kreis der auserwählten halt auf 10-15. und von denen kann sicher nicht jeder den mund halten :feier:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

is doch egal. statt 2-3 insider erweitert sich der kreis der auserwählten halt auf 10-15. und von denen kann sicher nicht jeder den mund halten :feier:

So kann man's natürlich auch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mir gehts da genauso. Schreibe selbst sehr selten und lese die meiste Zeit nur mit. Es würde der Qualität des ASB aber immens schaden, wenn dieser wichtige Bestandteil wegfallen würde. Freilich ist es eure Entscheidung, aber 99,9% der ASB Leser gutieren eure Informationen. Man sollte sich von den paar Trolls, die ja schon prinzipiell nicht ernst zu nehmen sind, nicht vergraulen lassen, sondern sie einfach nur belächeln und "links liegen lassen".

Es ist mir im Allgemeinen sowieso unverständlich warum manche User tatsächlich auf "Beiträge" obengenannter überhaupt noch eingehen. Liegt es an einem unbändigbaren Glauben an das Gute, einem gewissen Hang zum Masochismus oder doch an derer Streitlust? Denn würde keiner mehr darauf reagieren, wären sie wohl schneller weg als man denkt. Die User jedoch, die sich über deren Beiträge aufregen und vielleicht auch noch den Bann fordern, erreichen damit genau das Gegenteil vom Gewollten. Das sollten sie auch einsehen, denn mittlerweile ist das, anfangs wunderbare ASB, praktisch nicht mehr lesenswert.

So und jetzt beschränke ich mich wieder auf das Lesen und hoffe auf Staro, Corrado und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

[x] Pro Insider-Abo!

...und ein Since-Fangruppen-Intimus-Abo wär auch toll. Belanglose Infos und freiwillige Rechtschreib-Übung! Besser als Sudoku. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschuldigung, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

Weil GWM(!), mrbonheur (RedBull!), airmaster oder since21(!!!) die Insider ansteigen, wollts ihr eure Infos jetzt nicht mehr öffentlich machen?

Schaut euch doch die Ecke an, aus der die Kritik kommt und dann überlegt euch noch einmal, ob ihr diese verschwindend kleine Minderheit wirklich so ernst nehmen wollt! Wäre sehr schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?

Weil GWM(!), mrbonheur (RedBull!), airmaster oder since21(!!!) die Insider ansteigen, wollts ihr eure Infos jetzt nicht mehr öffentlich machen?

Schaut euch doch die Ecke an, aus der die Kritik kommt und dann überlegt euch noch einmal, ob ihr diese verschwindend kleine Minderheit wirklich so ernst nehmen wollt! Wäre sehr schade!

Wo steige ich bitte die Insider an :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was heißt ansteigen? bist narrisch sind manche weinerlich unterwegs. hast du dir das überhaupt durchgelesen oder vermutest du das alles nur? ist halt ein wenig komisch wenn ein normalo schreibt saurer ist unnötig und man gleich ein "wer bistn du eigentlich" oder sowas in der art zu lesen bekommt und im gegenzug der gleiche user schreibt hinum ist unnötig und wenn man 2 sätze darüber verliert dass das gleich als ansteigen bezeichnet wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten