Recommended Posts

Super FOMO

es gibt eine seite eher für dober und eine seite total-anti-dober

dann gibts noch so kleine Aussetzige wie mich die ihm neutral bis leicht negativ gegenüber stehen, dem aber solche Aussagen wie "egal wer rechts hinten spielt, alles ist besser als dober" bissi nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dann gibts noch so kleine Aussetzige wie mich die ihm neutral bis leicht negativ gegenüber stehen, dem aber solche Aussagen wie "egal wer rechts hinten spielt, alles ist besser als dober" bissi nerven

Dem kann ich gerne zustimmen - denn so manche der versuchten Alternativen hat mir Schauer über den Rücken laufen lassen.

Mag sein dass der Wunsch Vater des Gedanken ist - jedoch kommt mir vor dass sich das Engagement und auch die Performance vom Dober seit dem letzten Sturmmatch doch ins Positive gedreht hat.

Was mich auch freuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jo mei, Becks selbst hat doch eh schon gsagt dass die Chance, dass einer von beiden (also Kavlak und/oder Jelavic) bei nicht einmal 10% liegen. Also 'jederzeit mit Abgängen rechnen' schaut da für mich anders aus.

ich frag mich warum dem typen alles geglaubt wird. die angeblichen insider tipps die manche von sich geben kann man in der zeitung auch regelmäßig nachlesen. ich kann mich an keine infos erinnern die halbwegs brauchbar waren. das hinum kommt oder jovanovic und konrad den verein verlassen ist kein insiderwissen sondern hausverstand. die 10% von kavlak und jelavic sind auch nur irgendeine zahl. wenn ein verein das nötige bargeld am tisch legt, dann sinds weg. vor allem bei kavlak kann ich mir nicht vorstellen dass man das gute geld ablehnt weil die wahrscheinlichkeit doch gegeben ist das es bald gar nichts zu holen gibt wenn er seinen vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich frag mich warum dem typen alles geglaubt wird. die angeblichen insider tipps die manche von sich geben kann man in der zeitung auch regelmäßig nachlesen. ich kann mich an keine infos erinnern die halbwegs brauchbar waren. das hinum kommt oder jovanovic und konrad den verein verlassen ist kein insiderwissen sondern hausverstand. die 10% von kavlak und jelavic sind auch nur irgendeine zahl. wenn ein verein das nötige bargeld am tisch legt, dann sinds weg. vor allem bei kavlak kann ich mir nicht vorstellen dass man das gute geld ablehnt weil die wahrscheinlichkeit doch gegeben ist das es bald gar nichts zu holen gibt wenn er seinen vertrag nicht verlängert.

sehe auch so von dyanno kommen noch halbwegs richtige infos die andern beiden liegen immer falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nur so hingestellt, die besten spieler müssen nicht unbedingt das beste team ergeben, hat sich in der vergangenheit gezeigt, nicht nur bei rapid, sondern auch in den verschiedenen fußballligen oder nationalteams.

sie müssen untereinander harmonieren und vor allem spielverständnis aufbringen,

sprich die laufwege der einzelnen spieler intus haben und verstehen. dass das mit einer gewissen intelligenz verbunden ist, ist klar. aber bei entsprechendem training, wo besonderer wert bzw. besonderes augenmerk auf diese spielzüge gelegt wird, sollte es doch klappen. die baustelle rapids war die verteidigung, da erwartet man sich am meisten von den spielern, hart ausgedrückt, schlechter können die neuen auch nicht sein. ich setze voll auf rapid, ich wünsche mir den meistertitel für rapid und mich und für die fans, aber setzen würde ich darauf nicht. so leicht wie wir letzte saison meister hätten werden können, wird es nicht mehr. dazu hat sich rb zu stark verstärkt, die werden vielleicht am anfang leichte schwierigkeiten bezüglich eingespieltem team haben, aber dann wird sie wahrscheinlich nichs mehr stoppen. außerdem setze ich auf das kollektiv der rapidmannschaft. in diesem sinne freue ich mich auf das freundschaftsspiel am 10. (generalprobe) und auf das el-spiel am 15.

fordern kann man bald etwas, dazu sollte man aber etwas beitragen, sprich sponsoren und vor allem geld aufstellen, denn das hilft dem sk rapid weiter, da kann man dann entsprechend auf dem transfermarkt agieren.

es ist leider so, das geld regiert die welt, egal wie man es dreht,

wie man dazu steht, aber es ist nun einmal so. ohne geld geht garnichts,

das leider auch schon viele in österreich zu spüren bekommen.

was mich am meisten stören und ärgern würde, wäre wieder ein platz hinter den vt. bitte - das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Endlich einer ders erkannt hat :=

Ich finds auch höchst interessant, dass man jetzt über einen Israeli nachdenkt, wo man Prager vor zwei Wochen "gratis" haben konnte. Hier wird offenbar nicht gezögert einen Ausländer zu verpflichten. Auf unserer Baustelle #1 muss es ein halbwegs junger Österreicher sein.

meiner meinung muss es da andere gründe gegeben haben, warum man auf prager nicht eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

meiner meinung muss es da andere gründe gegeben haben, warum man auf prager nicht eingegangen ist.

Ist das wirklich dein Ernst? Na da bin ich dann mal gespannt, lass hören!

PS: Lieber Herrgott lass die Zeit vergehen. Es wird mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch nach 627 seiten wird since21 fleißig zitiert, wird versucht mit since21 zu diskutieren, ihm widersprochen, usw...

kein mitleid - wie man seine eigene zeit (+ energie) freiwillig so verschwenden kann, ist mir rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist das wirklich dein Ernst? Na da bin ich dann mal gespannt, lass hören!

PS: Lieber Herrgott lass die Zeit vergehen. Es wird mühsam

natürlich wird jetzt alles schon mühsam,

war nur so mein gedanke, denn wenn ein spieler so seine sympathie für rapid zur schau stellt, bei heimspielen von rapid - wenn möglich - dabei ist, darf man vermuten, dass es vielleicht irgend etwas gegeben hat.

eben weil bosko weg ist, ist es vielleicht nicht ganz nachvollziehbar.

keine hintergedanken dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

der thread is sowas zum kotzen , dass ich schon seit gefühlten 200 seiten ausgestiegen bin. aber was mir jetzt die letzten seiten aufgefallen ist, dass immer wieder von nem 10er (bosko eratz?) diskutiert wird.

da ich absolut keinen bock habe unzählige seiten durchzuforsten, in denen mein blutdruck nach posts von einigen spezialisten ins unermessliche steigt.

bitte ich um eine kurze prignante antwort bzgl. den gerüchten, von wo sind die her?

danke wenn jemand antwort, aber den thread regelmässig zu verfolgen is echt ne qual, von 100 quantitaiven seiten mit bullshit, kommt man vielleicht auf eine seite interessanter posts. ich bitte um verständnis danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der thread is sowas zum kotzen , dass ich schon seit gefühlten 200 seiten ausgestiegen bin. aber was mir jetzt die letzten seiten aufgefallen ist, dass immer wieder von nem 10er (bosko eratz?) diskutiert wird.

da ich absolut keinen bock habe unzählige seiten durchzuforsten, in denen mein blutdruck nach posts von einigen spezialisten ins unermessliche steigt.

bitte ich um eine kurze prignante antwort bzgl. den gerüchten, von wo sind die her?

danke wenn jemand antwort, aber den thread regelmässig zu verfolgen is echt ne qual, von 100 quantitaiven seiten mit bullshit, kommt man vielleicht auf eine seite interessanter posts. ich bitte um verständnis danke.

wenn Kavlak geht kommt noch wer, das ist die Zusammenfassung.

Dannyo hat das Gerücht in den Raum geworfen dass Rapid Interesse an einem Spieler von Tel Aviv hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

sehe auch so von dyanno kommen noch halbwegs richtige infos die andern beiden liegen immer falsch

Erstens heiße ich nicht dyanno. Ich nenne dich ja auch nicht sülz22. Und zweitens haben "die anderen beiden" zwar nicht immer Recht, aber sehr oft.

:v::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Kavlak geht kommt noch wer, das ist die Zusammenfassung.

Dannyo hat das Gerücht in den Raum geworfen dass Rapid Interesse an einem Spieler von Tel Aviv hätte

Und, das es shechter, ganz sicher nicht ist.

Erstens heiße ich nicht dyanno. Ich nenne dich ja auch nicht sülz22. Und zweitens haben "die anderen beiden" zwar nicht immer Recht, aber sehr oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten