Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ok Vucicevic ist laut transfermarkt.de bis anfang August außer gefecht wg. Venenverschluss. kann wohl wirklich kein thema sein.

Da war doch mal was mit Doping und so, vor ein paar Jahren.

edit:

Eine Verpflichtung durch den TSV 1860 München scheiterte zunächst an den unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Vučićević wurde dann zur Rückrunde der Saison 2004/05 verpflichtet. Nach der Begegnung gegen Wacker Burghausen am 4. November 2005 wurde Vučićević positiv auf die verbotene Substanz Finasterid getestet. Er erhielt daraufhin eine Sperre von 6 Monaten.
bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Da war doch mal was mit Doping und so, vor ein paar Jahren.

das war wg. einem haarwuchsmittel soweit ich weiß. denke nicht, dass er sich das intravenös gespritzt und deswegen heute einen venenverschluss hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Von Hapoel ist jeder Stammspieler eine Verstärkung!

Gil Vermouth wäre genial, ich denke sollte es wirklich interesse geben wäre es Vucicevic!

Vermouth ist garantiert zu teuer, Shechter detto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nochmal: Nein. Vucicevic, Shechter und Vermouth kann ich ausschließen und es handelt sich wenn dann um einen Israeli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

war ja klar das mann jederzeit mit abgängen rechnen muss

planung schaut anderst aus

jo mei, Becks selbst hat doch eh schon gsagt dass die Chance, dass einer von beiden (also Kavlak und/oder Jelavic) bei nicht einmal 10% liegen. Also 'jederzeit mit Abgängen rechnen' schaut da für mich anders aus.

Na wenns doch so kommt dass einer von beiden geht, hat halt ein Klub angfragt, der bereit is, eine Summe in Hoffer/Janko-Dimensionen zu zahlen. Kann vorkommen, ist dann für den Spieler sicher nichts schlechtes und für uns finanziell sehr lukrativ; kann auch nicht vorkommen und gut is.

Und eins will ich noch angemerkt haben - wenn statt Kavlak wirklich ein Israeli von Hapoel daherkommen sollte, dann KANN das fast nix schlechtes sein. Von denen hats mir fast jeder Spieler sehr angetan, rein von den Anlagen her. Obwohl ich grad einmal 2x 90 Minuten davon sehen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Nein. Vucicevic, Shechter und Vermouth kann ich ausschließen und es handelt sich wenn dann um einen Israeli.

endlich wieder ein 10er :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh wie ist es schoen folgenden satz zu lesen, wenn man gewisse threads liest:

"Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst since21."

:augenbrauen:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war ja klar das mann jederzeit mit abgängen rechnen muss

planung schaut anderst aus

Sollte jetzt Rapid ohne Abgängen fix planen und dann kommt aufeinmal doch ein extrem gutes Angebot für z.b. Jela.

Stell dir vor da bietet wirklich ein Verein für einen Rapid Spieler mal 10Mill.

Soweit ich weis ist unser Budget ca 16 mill .

Welcher Verein sagt da bitte nein, vor allem im Bezug auf das Budget.

Du musst einfach Fussball Manager spielen ansonsten kann ich deine Aussagen nicht versthene.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte jetzt Rapid ohne Abgängen fix planen und dann kommt aufeinmal doch ein extrem gutes Angebot für z.b. Jela.

Stell dir vor da bietet wirklich ein Verein für einen Rapid Spieler mal 10Mill.

Soweit ich weis ist unser Budget ca 16 mill .

Welcher Verein sagt da bitte nein, vor allem im Bezug auf das Budget.

Du musst einfach Fussball Manager spielen ansonsten kann ich deine Aussagen nicht versthene.

Wenn jemand 10 Millionen bieten würde, würde since ablehnen, denn wir sind ja Rapid, wir sind der beste Verein auf der Welt und wir müssen alle starken Spieler behalten, damit wir endlich die CL gewinnen. Alles andere würde die richtigen Fans unglücklich machen und dann werden Plakate mit Schweinen drauf gemalt, weil das natürlich die intelligenteste Form des Protests ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wenn jemand 10 Millionen bieten würde, würde since ablehnen, denn wir sind ja Rapid, wir sind der beste Verein auf der Welt und wir müssen alle starken Spieler behalten, damit wir endlich die CL gewinnen. Alles andere würde die richtigen Fans unglücklich machen und dann werden Plakate mit Schweinen drauf gemalt, weil das natürlich die intelligenteste Form des Protests ist.

Endlich einer ders erkannt hat :=

Ich finds auch höchst interessant, dass man jetzt über einen Israeli nachdenkt, wo man Prager vor zwei Wochen "gratis" haben konnte. Hier wird offenbar nicht gezögert einen Ausländer zu verpflichten. Auf unserer Baustelle #1 muss es ein halbwegs junger Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch höchst interessant, dass man jetzt über einen Israeli nachdenkt, wo man Prager vor zwei Wochen "gratis" haben konnte. Hier wird offenbar nicht gezögert einen Ausländer zu verpflichten. Auf unserer Baustelle #1 muss es ein halbwegs junger Österreicher sein.

Weil der "Israeli" vielleicht besser ist?

Weil Kavlak vielleicht doch bleibt, und somit eine Verpflichtung von Prager zum jetztigen Zeitpunkt, nicht sinnvoll wäre?

Weil Prager natürlich nicht "ewig" warten kann ob er jetzt einen Platz bei uns findet?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten