Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. gut, wenn du dich so aus dem Fenster lehnst (ALLE würden sich freuen) und man sich anschaut, wer wie wo untergekommen ist schränkt sich der Kreis ziemlich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. Da Du wohl nicht AI8 meinen wirst (weiß nicht, ob sich da wirklich alle freuen) bleibt nur zu sagen, dass seine Rückennummer noch frei ist....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2010 Da Du wohl nicht AI8 meinen wirst (weiß nicht, ob sich da wirklich alle freuen) bleibt nur zu sagen, dass seine Rückennummer noch frei ist....... Heikkinen hat 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) bei Mainz hat er aber die 25 gegen AI hät i nix bearbeitet 27. Mai 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. Hans Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 # 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. Mai 2010 Hans Krankl. als spielertrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. ich freue mich eigentlich selten wenn junge spieler zu rapid zurückkehren . . spricht nicht gerade für ihre qualitäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2010 Ivanschitz geht aus mehreren Gründen net Korkmaz ist bei Frankfurt ganz gut dabei Maierhofer Rückennummer Hoffer....... Ansonsten fallen mir nicht mehr viele ein, wo sich "jeder" freuen würde. (Gut, das würde auf AI8 a net zutreffen). Wallner wirds a net werden? Helfts ma mal, wen haben wir denn noch so abgegeben in den letzten paar Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ich habe von einer ziemlich verlässlichen quelle erfahren, dass ein alter (junger) bekannter bei uns im gespräch ist und gespräche mit seinem verein bereits laufen. da ich mich aber nicht zu weit hinauslehnen will, ist es glaub ich besser, den namen noch nicht zu nennen. falls ich mich irre möcht ich nicht der trottl sein. ich sag nur so viel, es würde sich JEDER freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. kann nur der jimmy sein jela - hoffer ... der 70 tore sturm bearbeitet 27. Mai 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2010 als spielertrainer und in Kulis nimmt a auch gleich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 hm, sag mal auch Hoffer. wobei ich mich Doena-like auch nicht unbedingt freuen würde. stell mir auch allenfalls eine Leihe vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ivanschitz geht aus mehreren Gründen net Korkmaz ist bei Frankfurt ganz gut dabei Maierhofer Rückennummer Hoffer....... Ansonsten fallen mir nicht mehr viele ein, wo sich "jeder" freuen würde. (Gut, das würde auf AI8 a net zutreffen). Wallner wirds a net werden? Helfts ma mal, wen haben wir denn noch so abgegeben in den letzten paar Jahren? Little Becks hat die Antwort schon gegeben .... Die Edith meint, man müßte aufpassen, Becks zu zitieren, denn sonst kommt wieder einer unserer Oberschlauen und meint dann, dass Becks ja behaupet habe usw... bearbeitet 27. Mai 2010 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Little Becks hat die Antwort schon gegeben .... wobei ich festhalten will, dass ich nur getippt hab, ich kann das gerücht nicht bestätigen. edit: hab mich schon "geschützt" bearbeitet 27. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1671 Dominik Rotter anscheinend nicht zu rapid Hier ein interessantes Interview mit ihm! Er kann anscheinend die austria nicht wirklich leiden Klingt eigentlich sehr vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts