Recommended Posts

Rapidlaaa

hörtnagl bestätigt im heutigen kurier, dass rotter vielleicht bei den amateuren aufgebaut wird. wie erwartet ist der stürmer also vorerst kein thema für die erste.

Sehr schön

Find auch wenn man Jelavic verkauft und Konrad vl. geht sollte man sich einen starken Stürmer holen und Gartler und evtl. Nihiu als Ersatz aufbauen. Rotter kann sich bei den Amas unter Beweis stellen, vielleicht rückt er ja dann auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, die zitate könnte man auch dahingehend interpretieren, dass er sich jetzt noch voll auf innsbruck/den aufstieg konzentriert ehe er sich mit einem möglichen wechsel beschäftigt.

aber die spekulationen bringen eh nichts, man wird schon sehen was herauskommt. gelingt der tiroler aufstieg, steigen die chancen auf eine koch-verpflichtung dadurch sicher nicht.

ja, so ist das auch mit sicherheit gemeint (oder er wurde falsch zitiert/missinterpretiert). gab vor einiger zeit ein sky-interview, bei dem er auf rapid angesprochen wurde und alles andere als abgeneigt wirkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn er sich so weiterentwicklt dann sollte es aber jedem im normalfall klar sein dass er irgendwann zu einen anderen verein wechselt. genauso wie es bei uns klar war das man zb einen korkmaz oder hoffer nicht ewig halten kann.

Das entspricht allerdings nicht der Mentalität Innsbrucker Fans. Wir waren bis 2002 ebenfalls ein Verein der, mit wenigen Ausnahmen, über Jahrzehnte hinweg regelmäßig um die Meisterschaft gespielt hat. Da gabs auch viele Jahre wo nicht Rapid der Topklub war, der über uns anzusiedeln war, sondern umgekehrt. Bei uns ises nicht so wie in Ried, wo der Verein im Grunde noch nie ein Spitzenverein war und für den immer klar war das er Mittelmaß sein wird.

Der Vergleich zu euren Transfers wie Hoffer oder Korkmaz hinkt. Es ist nämlich ein Unterschied ob der Spieler zur direkten Konkurenz geht, oder ins Ausland. Da musst du schon eher den Ivanschitz Deal als Vergleich nehmen. Oder genauso wie du Jelavic vermutlich den Vogel zeigen würdest, wenn der jetzt ernsthaft zu Salzburg geht.

das beruht übrigens auf gegenseitigkeit :winke:

So solls ja auch sein. ;)

EDIT: Nebenbei:

In der TT gabs einen Bericht wonach Hörtnagl das Thema Koch abgeschrieben hat. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/750000-2/die-akte-koch-%C3%A4rger-in-natters.csp

Lustig das sein Herkunftsort und Verein jetzt eine Ablöse in sechsstelliger Höhe haben möchte, nur weil er dort spielte, bis er 15 war... :huh?deppat?:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin mir fast sicher, dass Fabiano ein klassisches Mittel zum Zweck ist, um Koch zu kriegen.

und wieso sollte das so sein, bitte? ihr habt's die option auf fabiano nicht gezogen, ergo könnt's den gar nicht mehr in die waagschale werfen um koch zu bekommen. laut heutiger TT hat der hörtnagl anscheinend gemeint, dass man mit anderen/eigenen spielern plant. dafür werden die austria und magna als neue interessenten für koch genannt.

Lustig das sein Herkunftsort und Verein jetzt eine Ablöse in sechsstelliger Höhe haben möchte, nur weil er dort spielte, bis er 15 war... :huh?deppat?:

die typen sind ja echt nicht mehr normal. was glauben die bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entspricht allerdings nicht der Mentalität Innsbrucker Fans. Wir waren bis 2002 ebenfalls ein Verein der, mit wenigen Ausnahmen, über Jahrzehnte hinweg regelmäßig um die Meisterschaft gespielt hat. Da gabs auch viele Jahre wo nicht Rapid der Topklub war, der über uns anzusiedeln war, sondern umgekehrt. Bei uns ises nicht so wie in Ried, wo der Verein im Grunde noch nie ein Spitzenverein war und für den immer klar war das er Mittelmaß sein wird.

Der Vergleich zu euren Transfers wie Hoffer oder Korkmaz hinkt. Es ist nämlich ein Unterschied ob der Spieler zur direkten Konkurenz geht, oder ins Ausland. Da musst du schon eher den Ivanschitz Deal als Vergleich nehmen. Oder genauso wie du Jelavic vermutlich den Vogel zeigen würdest, wenn der jetzt ernsthaft zu Salzburg geht.

So solls ja auch sein. ;)

EDIT: Nebenbei:

In der TT gabs einen Bericht wonach Hörtnagl das Thema Koch abgeschrieben hat. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/750000-2/die-akte-koch-%C3%A4rger-in-natters.csp

na servas wenn die aussage von AH stimmt, das man nicht mit Koch sondern mit eigenen Leuten Plant... Koch zu Magna od VTKler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die typen sind ja echt nicht mehr normal. was glauben die bitte?

Wahrscheinlich das er mit 15 ein fertiger Spieler war und bei Wacker nur noch "Älter werden musste". Der hatte nichts mehr zu lernen (Taktische Schule, Physische Weiterentwicklung) und Wacker sollte nur eine Zwischenstation darstellen um einen Spieler nach Hütteldorf oder sonstwohin zu befördern. Wer würden den SV Natters direkt einen Spieler für einen sechsstelligen Betrag abkaufen?

Echt irre...

@HRV: Ich wusste bisher nichtmal das Magna oder die Austria an ihm dran sind, auch wenns natürlich logisch ist denn Standfest ist auch nicht mehr der jüngste.

Magna würde ich keine Chancen geben. Da bleibt er dann definitiv bei uns.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Find auch wenn man Jelavic verkauft (...) sollte man sich einen starken Stürmer holen

wenn das passiert, kannst du dir sicher sein, dass man einen "top-spieler" holt. da würde man für österreichische verhältnisse wohl auch tief in die tasche greifen - genial wäre es allerdings wenn als ersatz schon ein spieler bereitstehen würde, der schon lange zeit unter hörtnagls beobachtung steht (laut diverse aussagen in interviews etc. muss es ja so eine "liste" geben) und um ein/e geringe/s ablösesumme/handgeld zu bekommen wäre.

na servas wenn die aussage von AH stimmt, das man nicht mit Koch sondern mit eigenen Leuten Plant... Koch zu Magna od VTKler :facepalm:

schlimmer als den wechsel kochs zu einem der genannten vereine, sehe ich eher den umstand, dass man sich in einem solchen fall wohl weiter auf einen konkurrenzlosen dober auf rechts einstellen kann (bei kayhan muss man aufgrund seiner erfahrung und seiner verletzungsanfälligkeit mit einer einschätzung wohl noch zuwarten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Magna kann man ausschliessen, die können die ablöse ja nie zahlen. Austria wäre der fall, wenn Standfest zu Sturm geht. wobei die Austria ein paar hunerttausend ablöse auch bei leibe nicht so einfach aufbringen kann, wäre dann wohl von einem Dragovic-verkauf abhängig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Magna kann man ausschliessen, die können die ablöse ja nie zahlen. Austria wäre der fall, wenn Standfest zu Sturm geht. wobei die Austria ein paar hunerttausend ablöse auch bei leibe nicht so einfach aufbringen kann, wäre dann wohl von einem Dragovic-verkauf abhängig.

Ein Koch Transfer ist auch ein Blick in die Zukunft. Talent hat er und die 500k sind eine Investition. Bei der Austria bzw. bei Rapid wird man den Spieler um dieses Geld wahrscheinlich auch wieder los. Sollte er sich nicht verletzten und auf gutem Niveau weiterspielen sogar ein bisschen mehr.

Glaube nicht, dass Ali den Spieler abgeschrieben hat, ausser für ihn ist Kayhan der richtige Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wieso sollte das so sein, bitte? ihr habt's die option auf fabiano nicht gezogen, ergo könnt's den gar nicht mehr in die waagschale werfen um koch zu bekommen. laut heutiger TT hat der hörtnagl anscheinend gemeint, dass man mit anderen/eigenen spielern plant. dafür werden die austria und magna als neue interessenten für koch genannt.

Zwei Beiträge über dem von dir zitierten steht, dass wir die Option angeblich doch gezogen haben...

Najo, wäre eh typisch wenn die Austria jetzt Koch als Standfest-Ersatz holt. Und wir scheissen ein halbes Jahr wegen 200.000 herum.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam bekomm ich die Angst das morgen der Tommy Parits mit dem Koch-Trikot in der Hand in die Kamera lächelt -> Wir haben wieder einen Österreichisches Talent geholt, mit großer Perspektive und wir schauen wieder durch die Finger.....

Wenn das wirklich so kommt dann fragt man sich schon, was da falsch läuft, Ich meine gut 500.000 € sind wirklich kein Pappenstiel sicherlich auch ein wenig überzogen aber ich würd bei Koch doch das Risiko eingehen, ein wenig Risikofreudig darf der Ali mMn auch mal sein....

edit: Ich denke es sind 500.000 oder? Bei 200.000 würde ich kaum mehr nachfragen und ihn selbst aus Innsbruck abholen, ich mein was erwartet man denn? Das alle Spieler nur Ablösefrei zu Rapidfliegen oder wie?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also langsam bekomm ich die Angst das morgen der Tommy Parits mit dem Koch-Trikot in der Hand in die Kamera lächelt -> Wir haben wieder einen Österreichisches Talent geholt, mit großer Perspektive und wir schauen wieder durch die Finger.....

Das wird nicht passieren. Vor Saison Ende wird der Koch keine Verträge unterschreiben oder sich mit anderen Trikots ablichten lassen. Das hat er doch wohl schon eindringlich klargestellt.

edit: Ich denke es sind 500.000 oder? Bei 200.000 würde ich kaum mehr nachfragen und ihn selbst aus Innsbruck abholen, ich mein was erwartet man denn? Das alle Spieler nur Ablösefrei zu Rapidfliegen oder wie?

Er meinte sicher die 200.000 Euro Differenz. Wenn die Zahlen stimmen, dann wollte Innsbruck 500.000 haben und Rapid nur 300.000 zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich meinte das mit dem ablichten auch im übertragenen Sinn.... Sehe das schon vor mir, das er morgen mit der Austria was aushandelt bzw. Parits sein Wort geben könnte -> Einfach das zumindest intern klar wird, der geht zur Austria.

Also Innsbruck will doch die 500.000 € 300.000 ist aber auch nicht so wenig, da sollte schon ein wenig entgegen kommen da sein, wenn man bedenkt das ihr einen Fabiano für lau bekommen habts, Prokopic ebenso gratis ausgliehen wurde etc.

Wobei ich dabei bleibe, der Parits für die 500.000 einfach hinblättern, der würde das Risiko eingehen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gut ich meinte das mit dem ablichten auch im übertragenen Sinn.... Sehe das schon vor mir, das er morgen mit der Austria was aushandelt bzw. Parits sein Wort geben könnte -> Einfach das zumindest intern klar wird, der geht zur Austria.

Also Innsbruck will doch die 500.000 € 300.000 ist aber auch nicht so wenig, da sollte schon ein wenig entgegen kommen da sein, wenn man bedenkt das ihr einen Fabiano für lau bekommen habts, Prokopic ebenso gratis ausgliehen wurde etc.

Wobei ich dabei bleibe, der Parits für die 500.000 einfach hinblättern, der würde das Risiko eingehen mMn...

wobei ich wiederum nicht glauben kann, dass wir standfest gehen lassen und sein ersatz fabian koch heißt. nicht, dass er nicht hundert mal bessere anlagen als vorgenannter hätte, aber mit einem, der eine saison in der 2. liga gekickt hat, geht der parits nicht in den europa cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten