Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Um Gottes Willen, Stankovic hat von 2,3 guten Spielen profitiert und ist dann langsam wieder von der Bildfläche verschwunden.

Warum muss man auf einen Stankovic neidisch sein, wir haben die besseren ice.

Also auf unserer Homepage kann man folgendes lesen:

2007/08 wechselte er in die Bundesliga zu Sturm Graz, wo er sofort den Durchbruch schaffte und nach einer starken Debütsaison sogar zum Aufsteiger des Jahres gekürt wurde. Insgesamt absolvierte Stankovic bisher 53 Bundesliga-Spiele, erzielte dabei 11 Tore und lieferte 16 Assists.

link: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c40da04a1e.0.html

Finde jetzt 27 Scorerpunkte in 53 BL-Spielen mit knapp über 20 Jahren schon ziemlich beeindruckend.

Und Aufsteiger des Jahres wirst auch nicht mit 2-3 guten Spielen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was willst du eigentlich von mir ( es ist fakt oder bist blind )

das bei uns nichts weiter geht schleim dich weiter ein bei gewissen leuten

beim fak wird besser gearbeitet seid der stronach weg ist

wir bleiben stehen

dann bitte werde ein Veilchen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn branko und jelavic bleiben und für dober koch kommt sagt keiner was

das passt dann schon

aber wenn die beiden auch gehen (und spieler wie hinum kommen) da musst dich aufregen

das sind keine verstärkungen sondern kaderergänzungen

und wenn einige so tun wird schon

die saison ist schneller da als alle glauben

bei uns sollte endlich der kader stehen vor der ersten runde

und nicht nach 8 runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du eigentlich von mir ( es ist fakt oder bist blind )

das bei uns nichts weiter geht schleim dich weiter ein bei gewissen leuten

beim fak wird besser gearbeitet seid der stronach weg ist

wir bleiben stehen

Ich "will" eigentlich nur das du aufhörts hier ständig herumzumotzen wie ein kleines Kind das man seines Spielzeuges beraubt hat.

Es ist Transferzeit, da muss man warten können, und ein bisserl einen Vertrauensvorschuss hat sich der AH halt mmn schon verdient.

Selbst wenn der Koch bei der Austria landet, ist für mich wichtig wer bei uns für diese Position Verpflichtet wird.

Erinnere dich an die Vorsah-Heikkinen Causa, oder den Transfer von Soma oder Jelavic.

Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen hier nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Stankovic hat mit Muratovic bei Sturm perfekt harmoniert .. hätte er bei uns auch sicher mit Hofmann .... befreundete "Sturmknofel" bestätigen mir, dass Stanko für österreichische Verhältnisse ein sehr starker UND junger Spieler ist ... ich denke die Verpflichtung hätte Rapid auch gut getan ebenso wie seinerzeit auch Junuzovic gut zu uns gepasst hätte.... aber ich vertraue der Vereinsführung und denke man hat den einen oder anderen schon noch im Blickfeld BEVOR die Lilanen zuschlagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schtankovic ist in erster linie stürmer, aufgrund seines defensivverhaltens. er spielt inetwa einen bazinapart, aber bevorzugterweise von der linken seite kommend. er kann keinen kavlak ersetzen, sondern sich nur in die reihe der stürmer einfügen. da haben wir allerdings keinen wirklichen bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nie im leben ich hasse diesen klub

Dann beruhige dich und warte mal den Beginn der Transferperiode ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gottseidank ist der schtankovic kelch an uns vorübergegangen.

trotzdem werden die üblichen verdächtigen zur richtigen zeit der vereinsführung vorhalten, dass die austria rapid wieder ein junges hoffnungsvolles talent weggeschnappt hat. aber diejenigen nehm ich eh nicht ernst und der verein wird das soundso nicht tun und recht haben sie damit.

Sry aber junges Talent mit 24 Jahren ? :nein:

aktueller Bankerlwärmer bei nen abstiegsgefährdeten Verein in der Serie B, so wies es ein Vorposter schrieb er hatte paar gute Matches bei Sturm aber das wars dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn branko und jelavic bleiben und für dober koch kommt sagt keiner was

das passt dann schon

aber wenn die beiden auch gehen  (und spieler wie hinum kommen) da musst dich aufregen

das sind keine verstärkungen sondern kaderergänzungen

und wenn  einige so tun wird schon

die saison  ist schneller da als alle glauben

bei uns sollte endlich der kader stehen  vor der ersten runde

und nicht nach 8 runden

Aber es gibt bei uns bislang nur einen (möglichen) Abgang und das ist Boskovic. Alle anderen haben Vertrag. Wenn wirklich mehr gehen würden, müssen andere Kaliber als Stankovic kommen, der sicher nicht schlecht, aber keine Verstärkung ist, sondern nur Kaderergänzung.

Auch die Austria hat noch keinen neuen IV geholt, obwohl Bak geht und Dragovic wohl auch. Die haben auch noch Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stankovic war für rapid nie interessant. ich hab ja auch schon in den vergangenen tagen geschrieben, dass die vorvertrags - story von kreuzer schwachsinn is.

Kreuzer :lol:

glaub auch nicht, dass stankovic uns groß weitergeholfen hätte.

mich würde nur interessieren welche spieler genau für rapid interessant sind? :betrunken:

wird auch auf positionen nach verstärkungen gesucht mit der (noch) keiner rechnet?!

weißt du schon namen bzw. was sagt dein gefühl wird die transferzeit eine gute für uns!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mich würde nur interessieren welche spieler genau für rapid interessant sind? :betrunken:

wird auch auf positionen nach verstärkungen gesucht mit der (noch) keiner rechnet?!

weißt du schon namen bzw. was sagt dein gefühl wird die transferzeit eine gute für uns!?

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt hier in nächster Zeit reinzuschauen, oder ob es weiterhin bei Gerüchten bleibt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Keine Ahnung was manche für Probleme haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand von den "Raunzern" weiß, welche Spieler verlängern/dableiben bzw. mit wem schon verhandelt wird im Hintergrund.

Und ja, die Austria hat sich einen jungen Österreicher mit Talent geholt. Ist auch ihr gutes Recht - doch an unserem Manager zu zweifeln, ohne zu wissen wer uns erhalten bleibt und wen man holen wird, ist lächerlich. Sobald das Transferfenster geschlossen ist kann man ein erstes Fazit ziehen und die endgültige Beurteilung kann man mmn. erst nach einem Jahr tätigen, wenn man sieht wie sich die Spieler geschlagen haben.

Wir sind heuer knapp Dritter geworden (mit Rekord-Punktezahl) - klar wär es besser gewesen am ersten oder zweiten Platz zu sein - doch sooo schlecht ist unsere Mannschaft nicht, dass man jedem Spieler der woanders hinwechselt nachweint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

nie im leben ich hasse diesen klub

Dein bestes Posting. :feier::super:

(Ernst gemeint!)

Dass die Veilchen alles kaufen, was von diversen Medien als "jung", "talentiert" und "österreichisch" genannt wird kratzt mich relativ wenig. Wir sind kein Ausbildungsverein, auf der einen Seite fordern immer alle Titel, Ergebnisse und Topspieler, auf der anderen Seite muss jeder Österreicher, dem ein bissi Talent zugesprochen wird, sofort verpflichtet werden, weil wir müssen ja alle den jungen, österreichischen Weg gehn. Langsam wirds fad.

Wie richtig gesagt wurde: mit 24 bist du kein junges Talent mehr, und vom fußballerischen wäre Stankovic wohl nicht mehr als eine Kaderergänzung.

Falls er bei der Austria "explodiert" (so wie Junuzovic in den letzten Runden) wird hier wieder groß AH an den Pranger gestellt. Soll mir wurscht sein, solang ich dafür unsrer #27 noch ein paar Saisonen auf die Haxn schaun darf. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten