pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Hierländer wechselt zu Red Bull Salzburg. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Hierländer wechselt zu Red Bull Salzburg. Schade. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Mai 2010 Quelle? würde mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2010 In diesem Artikel http://kurier.at/sport/fussball/2002449.php steht zumindest, dass Hierländer bei Salzburg als Ersatz für Zickler vorgesehen ist. Ob der Wechsel wirklich zu stande kommt, ist natürlich eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Vorsichtig gesagt war er bei den Amas einer der schlechteren. in genau einem match das erst unlängst war. ihr überschätzt mal wieder maßlos die amateure bzw unterschätzt bundesligaspieler, die immerhin einige spiele am buckel haben. die besagten amateurstürmer sollen es mal in die kampfmannschaft einer bundesligatruppe schaffen und dann ein paar tore erzielen, dann können wir weiter reden. als stürmer nummer 4 stört er mich nicht bei rapid und er nimmt defacto keinen anderen spieler den platz weg. wer anderer meinung ist, soll namen nennen! bearbeitet 18. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Also mir geht das Konradbashing ein bisschen auf den nerv, der herr ist ja schließlich nur ersatzstürmer, hat zwar ein paar schlechte spiele gemacht aber auch einige gute, er hat zwar nicht die klasse von einem jelavic (der im herbst auch nicht schön zum anschaun war) aber er bringt ganz solide leistungen. und wer ihn zu den amateuren schicken will hat noch nie ein spiel von denen gesehen. Respekt an die amateure. Andere Frage, gehört uns der Fröschl eigentlich noch oder is der permanent gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 Und gerade dann, wenn er 4. Stürmer ist zahlt es sich nicht aus Gehalt für ihn zu zahlen. Weiß zwar nicht wie viel er verdient, aber ich nehme an, dass er deutlich mehr als ein Amateur verdient und seine Rolle könnte genau so ein Amateurstürmer spielen. Egal wie gut die jetzigen Amateure sind, für die paar seltenen Einsätze reicht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 in genau einem match das erst unlängst war. ihr überschätzt mal wieder maßlos die amateure bzw unterschätzt bundesligaspieler, die immerhin einige spiele am buckel haben. die besagten amateurstürmer sollen es mal in die kampfmannschaft einer bundesligatruppe schaffen und dann ein paar tore erzielen, dann können wir weiter reden. als stürmer nummer 4 stört er mich nicht bei rapid und er nimmt defacto keinen anderen spieler den platz weg. wer anderer meinung ist, soll namen nennen! Ist wohl Auslegungssache ob er einem einen Platz wegnimmt. Ich persönlich würde meinen, dass für 610 Bundesligaminuten aufgeteilt auf 15 Spiele ein junger talentierter Spieler genügen würde. Ob es den bei den Amas gibt, weiß ich nicht. Also mir geht das Konradbashing ein bisschen auf den nerv, der herr ist ja schließlich nur ersatzstürmer, hat zwar ein paar schlechte spiele gemacht aber auch einige gute, er hat zwar nicht die klasse von einem jelavic (der im herbst auch nicht schön zum anschaun war) aber er bringt ganz solide leistungen. und wer ihn zu den amateuren schicken will hat noch nie ein spiel von denen gesehen. Respekt an die amateure. Andere Frage, gehört uns der Fröschl eigentlich noch oder is der permanent gewechselt? Wirklich? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 Ist wohl Auslegungssache ob er einem einen Platz wegnimmt. Ich persönlich würde meinen, dass für 610 Bundesligaminuten aufgeteilt auf 15 Spiele ein junger talentierter Spieler genügen würde. Ob es den bei den Amas gibt, weiß ich nicht. und ich bin der meinung dass ich keinen amateurstürmer die geschichte mit aston villa und der austria zutrauen würde und deshalb hat er sich ausgezahlt. aber das ganze ist eh blödsinnig zu diskutieren, denn pacult wird an ihm festhalten und wirds wohl besser wissen als die michaels und richis des asbs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Mai 2010 und ich bin der meinung dass ich keinen amateurstürmer die geschichte mit aston villa und der austria zutrauen würde Ist das jetzt schon ein Beweis von Klasse wenn man sich von Bak foulen lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Wirklich? :huh?deppat?: Ja. Das war teilweise nicht zum anschaun was der im herbst versemmelt hat, mal von denen gegen aston villa abgesehn. war vor allem direkt nach maierhoffer... wie eine rückkehr in alte zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 und ich bin der meinung dass ich keinen amateurstürmer die geschichte mit aston villa und der austria zutrauen würde und deshalb hat er sich ausgezahlt. aber das ganze ist eh blödsinnig zu diskutieren, denn pacult wird an ihm festhalten und wirds wohl besser wissen als die michaels und richis des asbs. Nun ja, das Foul ist jetzt keine Klasseleistung, aber das gegen Aston Villa hat er gut gemacht. Jedoch ist es reine Spekulation, ob nicht ein junger Spieler das selbe geleistet hätte oder nicht vielleicht mehr in diesen Spielen. Aber alleine von Einsatzzeit und Ausbeute würde ich wie gesagt einen jungen für diese Position bevorzugen. Das Pacult an ihm festhält ist mir wohl bewusst, das Warum werd ich nicht verstehen. Konrad ist für mich der erste Kandidat, der keine Vertragsverlängerung verdient oder dem ich überhaupt keine Träne nachweinen würde. Ja. Das war teilweise nicht zum anschaun was der im herbst versemmelt hat, mal von denen gegen aston villa abgesehn. war vor allem direkt nach maierhoffer... wie eine rückkehr in alte zeiten. Ich persönlich hab Jelavic im Herbst stärker in Erinnerung als im Frühjahr, aber ich verdränge gerne Dinge.. Aber das es "nicht schön anzuschaun war" glaub ich nicht. Vor allem gegenüber Maierhoffer war der Fußball den er gezeigt hat eine Wohltat. Die Chancenverwertung war dagegen wohl ein wenig schlechter. Trotzdem haben wir wieder die mit Abstand meisten Tore geschossen. Trotz eines Chancentodes Jelavic und eines Bankldrückers Salihi, also so schlecht kanns dann nicht gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2010 4ter Stürmer, 4ter IV, 2ter Goalie - das ist halt immer so eine Sache. Dass Pacult drauf steht dass diese Jungs Routine haben wissen wir ja bereits (Hiden,Patocka,Hedl,Konrad, .... ) und ich kanns auch gut nachvollziehen. Solche Spieler machen wenig ärger und in der Regel ist auf sie Verlass - Wunderdinge darf man sich halt keine erwarten. Zwangsweise hierbei einen jungen Spieler hinzuplatzieren halte ich für falsch, denn wir sehen ja wieviel Spielpraxis ein Konrad abgekommt, da lernt er bei den Amateuren oder wenn er verliehen wird mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2010 Grünwald bei der U21 gegen Wales gerade mit dem 1:0. Der wird nicht billiger, bitte besser heute als morgen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2010 Grünwald bei der U21 gegen Wales gerade mit dem 1:0. Der wird nicht billiger, bitte besser heute als morgen holen. ist das eigentlich nur eine idee von dir oder steckt da mehr dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts