Recommended Posts

Sitzplatzschwein

könntest du den artikel posten

hab leider nur die scheiß-burgenland ausgabe und da steht nix drin

Tröste dich, auch in der heutigen Wiener Ausgabe der Krone gibt es keinen derartigen Artikel von Peter Linden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Niki - Weimann wäre echt super Sturm, laut meinem Birmingham-Bekannten, wollte O'Neil, Weimann schon öfter in den A-Kader einberufen, aber Heskey stand immer sinnlos im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Tröste dich, auch in der heutigen Wiener Ausgabe der Krone gibt es keinen derartigen Artikel von Peter Linden.

aha

und wo hat der Ladi M. das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

könntest du den artikel posten

hab leider nur die scheiß-burgenland ausgabe und da steht nix drin

steht nix aufregendes drinnen außer das man ihn ausleihen möchte und AH hartnäckig daran arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Torschützenkönig in schweden, toschützenkönig bei einer U21 EM sonst noch fragen?

ja! Warum erzählst mir das? Oder wolltest nur deine Fähigkeit Wikipedia zu ergoogeln unter Beweis stellen?

Dann konntest du erlesen dass er momentan bei 4! Treffer für den HSV steht. Super, ne? Der ist doch jeden Cent wert. :D

Gut, Deutschland ist ja auch keine Topliga wie die schwedische oder holländische. :D

Heute war er ja auch der burner. Hat was von Gartler.

Gut, wenn wir für Gartler 10 Mios kriegen, hab ich natürlich auch nichts dagegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ja! Warum erzählst mir das? Oder wolltest nur deine Fähigkeit Wikipedia zu ergoogeln unter Beweis stellen?

Dann konntest du erlesen dass er momentan bei 4! Treffer für den HSV steht. Super, ne?

Und das ändert was am Torschützenkönig national und bei der U21 EM? Gemessen an der Leistung ist der Preis ansich schon korrekt, dass er jetzt nichts zeigt nennt man blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Und das ändert was am Torschützenkönig national und bei der U21 EM? Gemessen an der Leistung ist der Preis ansich schon korrekt, dass er jetzt nichts zeigt nennt man blöd gelaufen.

Jep, und ein Torschützenkönig in Schweden wird auf dem Markt immer mehr Wert sein als der österreichische. Das hat weniger mit dem Niveau der Liga zu tun als va mit den bisherigen Erfahrungen mit Spielern aus dem Land (was bei Österreich in den letzten Jahren eher katastrophal war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aha

und wo hat der Ladi M. das her?

der ladi m hat das aus der heutigen krone, noe ausgabe... :augenbrauen:

steht nicht viel aufregendes im artikel, nur das ali h versucht weimann zu verpflichten und nicht so leicht locker lassen will. es steht eine ausleihe im raum, weimann soll für die premiere legue bei uns aufgebaut werden.

erste gespräche gab es schon bei unseren erfolgreichen gastspiel im villa park, mehr schreib der gute p.l. net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

der ladi m hat das aus der heutigen krone, noe ausgabe... :augenbrauen:

steht nicht viel aufregendes im artikel, nur das ali h versucht weimann zu verpflichten und nicht so leicht locker lassen will. es steht eine ausleihe im raum, weimann soll für die premiere legue bei uns aufgebaut werden.

erste gespräche gab es schon bei unseren erfolgreichen gastspiel im villa park, mehr schreib der gute p.l. net.

Ich find ned, dass es viel Sinn macht, ihn auszuborgen und danach wieder an Villa abzugeben. Hab auch gelesen (Steirer Krone) dass er angeblich mit der 1. von Villa ein Spiel in Singapur bestreiten soll (es ging um Einberufungen für den ÖFB Nachwuchs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find ned, dass es viel Sinn macht, ihn auszuborgen und danach wieder an Villa abzugeben. Hab auch gelesen (Steirer Krone) dass er angeblich mit der 1. von Villa ein Spiel in Singapur bestreiten soll (es ging um Einberufungen für den ÖFB Nachwuchs).

Ja, so stehts auch in der Wiener Krone.

Das dürfte besagter Artikel der NÖ-Krone sein: (transfermarkt.at)

Sportchef Alfred Hörtnagl hofft auf eine 'Rückholaktion'! Nämlich die der 18-jährigen Stürmerhoffnung Andreas Weimann aus Birmingham von Aston Villa. Dorthin übersiedelte er vom grün-weißen Nachwuchs bereits vor drei Jahren, spielt in der 2. Mannschaft, dem Tabellenführer der Reserve League South. Sein Vertrag wurde heuer bis 2012 verlängert. Trainer Martin O'Neil setzte ihn bereits letzten August während der Vorbereitung in der Kampfmannschaft ein.

Die Zukunftsaktie hat schon fünf Spiele in Österreichs Unter-21-Team unter Andi Herzog bestritten, drei Tore erzielt. Daher deponierte Alfred Hörtnagl bei Aston Villa erstmals letztes Jahr beim Rückspiel in der Qualifikation zur Europa League seinen Plan: Schickt Weimann leihweise zurück nach Hütteldorf, dort wird er perfekt für die Premier League aufgebaut. Wie der Sportchef die Chancen einschätzt? 'Ich bin hartnäckig, geb nicht leicht auf!'“

Wie gesagt, von einer Leihe halte ich nichts, wenn mit eingebauter Kaufoption. Aber ausbilden/weiterbilden und dann wieder zurückschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber einen hp verlängern wir ungschaut :aaarrrggghhh:

BB bringt leistung (wenn er fit ist), der trainer mag ihn, er hat 3 jahre für billig für uns gespielt, ich weiss echt nicht warum wir ihn uns nicht leisten wollen wenn wirs können. da versteh ich den AH wirklich nicht. ich bin schon der meinung das wir das geld nicht beim fenster raushauen sollen, aber in diesem fall probiert er am falschen ende zu sparen. :nein:

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, von einer Leihe halte ich nichts, wenn mit eingebauter Kaufoption. Aber ausbilden/weiterbilden und dann wieder zurückschicken?

das ist eine der optionen für einen verein wie rapid. ob man einen spieler der sich gut schlägt verkauft oder einen spieler wieder zurückschickt, weil die leihe beendet ist, macht keinen unterschied. das einzige punkt der wesentlich ist, ist die sportliche qualität. wenn die weimann vorweisen kann und uns ein jahr helfen kann, dann nur her mit ihm. immerhin gibts auch Ö-topf kohle für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das ist eine der optionen für einen verein wie rapid. ob man einen spieler der sich gut schlägt verkauft oder einen spieler wieder zurückschickt, weil die leihe beendet ist, macht keinen unterschied. das einzige punkt der wesentlich ist, ist die sportliche qualität. wenn die weimann vorweisen kann und uns ein jahr helfen kann, dann nur her mit ihm. immerhin gibts auch Ö-topf kohle für ihn.

Naja, der Unterschied ist insofern der, dass man bei einem Verkauf Geld bekommt. Für einen ausgeliehenen, den man zurückschickt bekommt man naturgemäss nix.

Wie gesagt, ich bin kein Freund davon, Spieler auszuleihen (ohne Kaufoption). Ich sehe bei einem Spieler immer den sportlichen und den finanziellen Wert. Bei einem Leihspieler ist nur ein Teil gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, der Unterschied ist insofern der, dass man bei einem Verkauf Geld bekommt. Für einen ausgeliehenen, den man zurückschickt bekommt man naturgemäss nix.

Wie gesagt, ich bin kein Freund davon, Spieler auszuleihen (ohne Kaufoption). Ich sehe bei einem Spieler immer den sportlichen und den finanziellen Wert. Bei einem Leihspieler ist nur ein Teil gegeben.

nicht jeder spieler spült geld in die kassa, manche wechseln ablösefrei. wenn ein spieler so einen starken sportlichen wert hat, dann verzichte ich unter umständen auch auf eine mögliche ablöse, die man kassieren könnte. außerdem ist weimann österreicher und würde damit geld bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten