el-capitane Postinho Geschrieben 26. April 2010 hat rapid jetzt die vollen 2 mio bekommen? oder müssen wir noch 30% nach fürth überweisen? verdammt, für was hab ich dann die daumen für die wolves ganze saison gedrückt!? :aaarrrggghhh: nur eines der gründe wiso ich meine mitgliedschaft bis jetzt noch nicht verlängert habe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2010 Da wurden die aussenstehenden von Vereinsseite gut verarscht! warum? hörtnagl hat eh gesagt, dass an der sache nichts dran ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. April 2010 warum? hörtnagl hat eh gesagt, dass an der sache nichts dran ist... Wo steht das? und ausserdem kam da nie ein klares nein das daran nix dran ist.... mir egal ich habs über 5 ecken erfahren das nix dran ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. April 2010 Nachdem man sich (auf Fan-Seite zumindest) eigentlich schon auf das Geld gefreut hat ist das natürlich ein Schlag in die Kinderspender. Aber auch ohne Extrataschengeld bleibt der Deal für mich ein gelungener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Wo steht das? und ausserdem kam da nie ein klares nein das daran nix dran ist.... hab's vor monaten mal in einem hörtnagl-interview gelesen, wo eben der klar sagt, dass es diese klausel nicht gibt. leider habe ich das textstück als "beweis" nicht mehr gefunden (nur reaktionen darauf im scr-forum.) egal, mich überrascht es deswegen nicht, dass aus der mio. nichts wird - die bestätigung des gerüchts wäre mir aber freilich lieber gewesen. warum maierhofer im letzten interview von dieser mio. spricht, ist dann aber doch eigenartig... bearbeitet 26. April 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. April 2010 Das mit dem Deal ist aber laut Maierhofer fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 was ist denn mit dem Schösswendtner eigentlich? wurde ja als riesentalent angekündigt und hat jetzt noch keine sekunde gespielt und wird im sommer wohlgemerkt schon 22. wird wohl nix mehr, oder? Uch wundere mich auch immer wieder, bei den amas ist er grundsolide, lang , kopfballstark gutes stellungsspiel. Irgendwas dürfte PP noch nicht so gefallen, ob das noch was wird, wid dir wohl niemand beantworten können. Nur eines ist sicher so böse wie der pacult immer tut ist er nicht bei ihm bekommt man immer wieder seine chancen, wenn man sicn im training aufdrängt. Das dürfte anscheinend bei schößwendtner nicht der fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2010 Blöde Sache mit dem Maierhofer Deal. Wurde ja auch von mehrern Insidern + Maierhofer selbst bestätigt - seltsam. Wenn wir aber die gleiche Summe sehen bzw. schon gesehen haben kanns uns ja wurscht sein, außer dass man beim Branko Angebot jetzt doch nicht nachlegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2010 Lächerlich - warscheinlich müssen wir was an Greuther Fürth zahlen weil Maierhofer mit den Wolves nicht abgestiegen ist... wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 korkmaz ist in wirklichkeit übrigens ablösefrei nach frankfurt gegangen... seis drum, maierhofer war trotzdem ein guter deal. die wolves werden sich auch so über ihre scouts ärgern. Nein , das war kein guter Deal, sogar ein sehr schlechter wie ich finde!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2010 Nein , das war kein guter Deal, sogar ein sehr schlechter wie ich finde!! könntest du das bitte näher erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. April 2010 könntest du das bitte näher erklären? Das würde mich jetzt auch näher interessieren. SCheinbar denkt der gute Mann, wir hätten für SM mindestens 5 mio bekommen müssen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2010 Es wird eine offizielle stellungnahme zur der Zusatzmillion geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2010 Es wird eine offizielle stellungnahme zur der Zusatzmillion geben! Schmäh ole .... das glaub ich erst wenns wirklich der Fall ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2010 Ich will verdammt nochmal endlich einen rechten Aussenverteidiger! Links darf Thonhofer gerne weiterwurschteln, vielleicht geht ihm ja doch nochmal der Knopf auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts