Recommended Posts

ASB-Gott

rapid hat vor jahren einen etwas übergewichtigen fußballer, der aber über eine sehr gute technik verfügt, sehr billig engagiert und ihm das vertrauen geschenkt. der fußballer hat danach gute bis sehr gute leistungen für den verein gebracht. im letzten vertragsjahr hatte er pech mit verletzungen. es ist nur normal und vorallem legitim, dass dieser fußballer nach ende seines vertrages versucht, einen wesentlich besseren vertrag zu bekommen. fußballer haben ca 15 jahre in denen sie verdienen können. ich kann boskovic keinen vorwurf machen, ganz im gegenteil. er hat seine leistung gebracht und wurde dafür entlohnt. jetzt werden die karten neu gemischt. ich glaube nicht nur "jugo" kicker versuchen das beste für sich herauszuholen, sondern alle fußballer versuchen das, außer sie sind komplett dumm. dankbarkeit gibts ned in dem geschäft, die dankbarkeit hat boskovic durch tore und assists unter beweis gestellt.

korrekt und die dankbarkeit beweist er ja auch mit der tatsache, dass er ja gerne weiter bei uns spielen und somit weiter freude bereiten will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

korrekt und die dankbarkeit beweist er ja auch mit der tatsache, dass er ja gerne weiter bei uns spielen und somit weiter freude bereiten will :D

ich kann nur hoffen, dass er weiterverpflichtet wird. ich hab ihn ja mittlerweile in mein fußballherzen eingeschlossen. aber ich gehe mal davon aus, dass am schluß alles gut wird. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann nur hoffen, dass er weiterverpflichtet wird. ich hab ihn ja mittlerweile in mein fußballherzen eingeschlossen. aber ich gehe mal davon aus, dass am schluß alles gut wird. hehe

ich hatte ja eigentlich schon abgeschlossen mit dem thema, bin aber irgendwie auch wieder guter dinge - da wird noch ein privatsponsor seine schatulle öffnen und schwupsdiwups bleibt der badkicker noch drei jahre hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Leute schauts auf Sportnet: RB kommt jetzt Payer oder doch Rensing?

kann man da rigendwo abstimmen? bin dafür, dass sie den Mandl holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Leute schauts auf Sportnet: RB kommt jetzt Payer oder doch Rensing?

:greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops:

Sportnet 4tw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

sollns den helge holn..wobei ichs ned wirklich glaub(sportnet eben)...könnt ma den rensing gut vorstelln, der sieht bei den bayern eh ka leiberl...für den fall der fälle steht mit königshofer ein guter ersatzmann für hedl parat...außerdem gäbe es ja da noch kovacevic (dzt bei den LASK amateuren?), selbst lukse ist bei uns noch unter vertrag meines wissens nach (und sturm zieht ja die option auf ihn nicht...)

bearbeitet von army16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte ja eigentlich schon abgeschlossen mit dem thema, bin aber irgendwie auch wieder guter dinge - da wird noch ein privatsponsor seine schatulle öffnen und schwupsdiwups bleibt der badkicker Badeschlapfenkicker noch drei jahre hier

fyp ;)

Die Diskussionen über Gehälter finde ich ja sowieso ausgesprochen lächerlich!

1. wissen die meisten Fans nicht was in Verträgen für Klauseln verankert sind > Versicherung etc.

2. die Vereinsführung serwohl wissen tut wie weit sie gehen kann

3. mMn. es völlig wurscht ist, Beschwerden und Anregungen bitte am Salzamt, danke!

Völlig wurscht im Sinne von, des werden wir sicher nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Verein hat es sich mit Boskos Vertragsverlängerung selber schwerer gemacht als es eigentlich sein hätte können, klar war die Verlängerung Priorität A mit unseren Kapitän, wiederum Denke ich mir das die Gehaltsforderungen die sicher auch stark durch seinen Manager beeinflusst werden, nach dem Abschluss mit Steffen, stark in die Höhe geschraubt worden sind. Ich hoffe wir stehen zum Schluss nicht mit leeren Händen da, einen Bosko bei einen der anderen TOP 4 in Österreich spielen zu sehen, würde mir schon erheblich weh tun, wenn es schon anders nicht geht dann bitte ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jantscher, beichler, okotie, hierländer, payer ...

es ist bekannt, dass salzburg an jedem österreicher interesse hat der ein bisserl über qualität verfügt. payer hat vertrag bei rapid, daher wird er nicht innerhalb der liga wechseln, es sei denn RB schüttet rapid mit geld zu und das werden sie nicht tun. somit ist das thema für mich auch schon wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir nicht vorstellen, dass boskovic (außer bei salzburg) wo anders in österreich mehr kriegen könnte. austria sucht ja schon bei linz nach einem privatsponsor. bei eder hoffe ich, dass der vertrag mit ende dieser woche verlängert sein wird, alles andere würde mich doch sehr überraschen.

im endeffekt wird wohl auch boskovic bleiben, somit müssten wir für nächste saison wsl "nur" kavlak und jelavic ersetzen.

es ist bekannt, dass salzburg an jedem österreicher interesse hat der ein bisserl über qualität verfügt. payer hat vertrag bei rapid, daher wird er nicht innerhalb der liga wechseln, es sei denn RB schüttet rapid mit geld zu und das werden sie nicht tun. somit ist das thema für mich auch schon wieder erledigt.

vor allem da payer genau weiß, dass er bei einer rückkehr von gusaffson nur nummer 2 wäre. außerdem wird er nächste saison sicher wieder nummer 1 bei uns sein, da habe ich eigentlich keinen zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry wollt jetzt nicht irgendwelche Panik oder sonst was kreieren, ich fands extrem lustig und sehr unwahrscheinlich...medial aufgezogene Storys eben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten