flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2010 @Hlinka - dieser ist gleich alt wie Heikkinen und spielt mit Sicherheit noch 1-2 Jahre auf Top-Niveau! ich sehe keinen grund hlinka zu verpflichten würde einen legionärsplatz verbrauchen + monatsgehalt würde sicher üppig ausfallen + seine blütezeit ist auch schon vorbei = gibts bessere die wir im notfall holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. April 2010 @Pehlivan ... ist er mit Sicherheit ein heißes Eisen am Transfermarkt im kommenden Sommer! wieso sollte das so sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2010 wieso sollte das so sein ? er ist jung, nationalspieler mit internationaler erfahrung und sicherlich noch ein ausbaufähiger spieler vor allem hat der in der EL seine besten spiele gemacht und da ist der sicher einigen aufgefallen. angebote werden sicher kommen, die frage ist ob rapid weiter mit ihm plant oder ob wir wieder was fürs bankkonto tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2010 Gercaliu-hat nicht mal bei Magna ein Leiberl Ehrenreich-wer ist das? Koch-hat eben erst verlängert(hilft uns auch nicht sofort weiter) Grünwald-hat auch verlängert Kayan-der hat es schon vorher bei uns nicht geschafft Alle die Ablöse kosten sind für uns sowieso tabu!! Daher eine schon von einigen Usern geforderte Liste an inter.ablösefreien Spielern: Katan(M.Haifa)-wie stark Israelis sind haben wir gesehen-rechte Aussenbahn Mittelfeld Serginho Greene(Arnheim)-rechter AV-der wäre ein techn.starker Mann Husek(Sparta Prag)-rechter IV Szelesi(Debrecen)-rechter AV Und alle bitteschön ablösefrei! ablösefrei = gratis?? schon mal dran gedacht, wieviel gehalt ein katan in israel kassiert?? die sind finanziell um einiges besser aufgestellt als wir. du wirfst einfach irgendwelche namen in die runde ohne auch nur kurz darüber nachzudenken was diese spieler kosten. und wenn du sagst wir sollten auf Ö-topf verzichten, muss ich dich fragen ob du auch nur eine ahnung hast, wie sehr wie auf diese kohle angewiesen sind. oder ist heute in der früh ein millionen-investor bei rapid eingestiegen?? eher nicht oder? also wenn man keine ahnung hat, einfach mal NIX posten, das wäre zum wohle aller user!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 ich denke, da gibt es nur mehr wenig zweifel bzgl. eines Sonnleitner-transfers, wenn man zwischen den zeilen liest: http://www.sturm12.at/2010/04/05/rinner-dementiert-aussage-zu-sonnleitner-wechsel/ dass ihr Eder behaltet und Sonnleitner noch holts halte ich auch für extrem unrealistisch, von denen wird sicher keiner lust darauf haben IV nr. 4 zu sein. ausserdem hat ja Eder bestätigt, dass noch keine gespräche geführt wurden. auf jeden fall dürfte Eder wesentlich mehr charakter als Sonnleitner haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2010 sonnleitner soll unsere abwehr verstärken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 ablösefrei = gratis?? schon mal dran gedacht, wieviel gehalt ein katan in israel kassiert?? die sind finanziell um einiges besser aufgestellt als wir. du wirfst einfach irgendwelche namen in die runde ohne auch nur kurz darüber nachzudenken was diese spieler kosten. und wenn du sagst wir sollten auf Ö-topf verzichten, muss ich dich fragen ob du auch nur eine ahnung hast, wie sehr wie auf diese kohle angewiesen sind. oder ist heute in der früh ein millionen-investor bei rapid eingestiegen?? eher nicht oder? also wenn man keine ahnung hat, einfach mal NIX posten, das wäre zum wohle aller user!! Aber die Namen die sonst so herumkursieren(Hinum und Konsorten)bringen uns doch auch nicht weiter! Solche Lückenbüsser haben wir genug! Jeder soll seinen Senf zu dem Thema geben dürfen,auch wenn einige immer der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Du hast deine Meinung und ich eben die meine! Basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2010 ich denke, da gibt es nur mehr wenig zweifel bzgl. eines Sonnleitner-transfers, wenn man zwischen den zeilen liest: http://www.sturm12.at/2010/04/05/rinner-dementiert-aussage-zu-sonnleitner-wechsel/ dass ihr Eder behaltet und Sonnleitner noch holts halte ich auch für extrem unrealistisch, von denen wird sicher keiner lust darauf haben IV nr. 4 zu sein. ausserdem hat ja Eder bestätigt, dass noch keine gespräche geführt wurden. auf jeden fall dürfte Eder wesentlich mehr charakter als Sonnleitner haben. kann man nur zu 100% bestätigen was du da schreibst ..... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 Gercaliu-hat nicht mal bei Magna ein Leiberl Ehrenreich-wer ist das? Koch-hat eben erst verlängert(hilft uns auch nicht sofort weiter) Grünwald-hat auch verlängert Kayan-der hat es schon vorher bei uns nicht geschafft Alle die Ablöse kosten sind für uns sowieso tabu!! Daher eine schon von einigen Usern geforderte Liste an inter.ablösefreien Spielern: Katan(M.Haifa)-wie stark Israelis sind haben wir gesehen-rechte Aussenbahn Mittelfeld Serginho Greene(Arnheim)-rechter AV-der wäre ein techn.starker Mann Husek(Sparta Prag)-rechter IV Szelesi(Debrecen)-rechter AV Und alle bitteschön ablösefrei! Mein Gott, da hab ich ma ja eine Diskussion mit einem "Experten" einghandelt. Gercaliu war im Frühjahr verletzt. Ehrenreich spielt bei Sturm und hat bei jedem Spiel gegen Rapid als RV durchgespielt. Vor allem im ersten Auswärtsspiel diese Saison hat er einen Drazan sehr gut demontiert. Aber wenn du nicht einmal einen Ehrenreich kennst ist jegliche Diskussion mit dir sowieso für die Fisch. Huhu, ein Koch hat einen neuen Vertrag bei Wacker Innsbruck unterzeichnet. Deßhalb können wir ihn jetzt die nächsten Jahre nicht verpflichten. Na und? Hat Grünwald halt verlängert, wir sind nicht mehr in der Position, dass wir uns zwangsläufig ablösefreie Spieler suchen müssen. Aber ich greif lieber für einen (jungen) guten Österreicher ins Börserl als für irgendeinen 30-jährigen Verteidiger aus der 2. deutschen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. April 2010 Ich glaub Sonnleitner is ned so schlecht für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2010 ich denke, da gibt es nur mehr wenig zweifel bzgl. eines Sonnleitner-transfers, wenn man zwischen den zeilen liest: http://www.sturm12.at/2010/04/05/rinner-dementiert-aussage-zu-sonnleitner-wechsel/ dass ihr Eder behaltet und Sonnleitner noch holts halte ich auch für extrem unrealistisch, von denen wird sicher keiner lust darauf haben IV nr. 4 zu sein. ausserdem hat ja Eder bestätigt, dass noch keine gespräche geführt wurden. auf jeden fall dürfte Eder wesentlich mehr charakter als Sonnleitner haben. qft, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. April 2010 Solange wir auf den Ö-Topf angewiesen sind werden wir andauernd so miese neuverpflichtungen ala Sonnleitner oder vertragsverlängerungen wie mit patocka, katzer, kulovits.... haben, und wer weis was da noch alles kommt. National reichts vl. für die Top 3 aber international gesehen ist das kein fortschritt. Bin zwar nicht auf dem laufendem aber was ich so gehört/gelesen habe wechseln sehr oft bei uns eigentlich die größsten jungen talente schon mit 15,16 jahren ins ausland. Schade aber genau solche müsste man in zukunft halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 Mein Gott, da hab ich ma ja eine Diskussion mit einem "Experten" einghandelt. Gercaliu war im Frühjahr verletzt. Ehrenreich spielt bei Sturm und hat bei jedem Spiel gegen Rapid als RV durchgespielt. Vor allem im ersten Auswärtsspiel diese Saison hat er einen Drazan sehr gut demontiert. Aber wenn du nicht einmal einen Ehrenreich kennst ist jegliche Diskussion mit dir sowieso für die Fisch. Huhu, ein Koch hat einen neuen Vertrag bei Wacker Innsbruck unterzeichnet. Deßhalb können wir ihn jetzt die nächsten Jahre nicht verpflichten. Na und? Hat Grünwald halt verlängert, wir sind nicht mehr in der Position, dass wir uns zwangsläufig ablösefreie Spieler suchen müssen. Aber ich greif lieber für einen (jungen) guten Österreicher ins Börserl als für irgendeinen 30-jährigen Verteidiger aus der 2. deutschen Liga. Bevor du dich wichtig machst, denk lieber nochmal nach. Einfach nur erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. April 2010 Bevor du dich wichtig machst, denk lieber nochmal nach. Einfach nur erbärmlich! Kannst du auch ausführen, was du meinst. Ich seh in dem Kommentar nämlich nicht das geringste, das "erbärmlich" wäre. Dabei ist es umso lustiger, vom Fifa-Manager-Spieler trifon irgendwelche Spieler aus irgendwelchen abgeschlagenen Ligen zu hören, aber gleichzeitig hat er von einem Ehrenreich noch nicht gehört. --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Kannst du auch ausführen, was du meinst. Ich seh in dem Kommentar nämlich nicht das geringste, das "erbärmlich" wäre. Dabei ist es umso lustiger, vom Fifa-Manager-Spieler trifon irgendwelche Spieler aus irgendwelchen abgeschlagenen Ligen zu hören, aber gleichzeitig hat er von einem Ehrenreich noch nicht gehört. --> ich hoffe mal für kingofrapid, dass er den falschen gequotet hat bearbeitet 5. April 2010 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts