Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April 2010 Eine Lösung wäre es, der Verteidigung Extraschichten aufzubrummen, konsequent Defizite abzubauen.... aber im generellen geben sich unsere Profis mit dem erreichten zufrieden, nicht das man etwa in speziellen Bereichen 1 bis 2 Stunden Extratraining einlegt, nein der Feierabend scheint wichtiger zu sein...auch die Vorbereitung auf Matches ist dabei miteingebunden...Es fehlt ja eigentlich an Grundsäulen die entweder nicht ausgebildet oder vernachlässigt wurden. Aber das wäre dann eine Grundsatzdiskussion über den österreichischen Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Von einem außenverteidiger der nach hinten alles perfekt zu macht und auch noch zusätzlich offensiv impulse setzen kann werden wir wohl noch lang träumen müssen ... Vorteil : 99% aller europäischen Vereine müssen auch auf so einen warten Das stimmt. Aber wieviel prozent der europäischen vereine haben eine noch schlechtere verteidigung als rapid? (Entschuldigt meine schlechte zitat umsetzung - hab das mitn iphone wohl noch ned ganz checkt ... ) bearbeitet 1. April 2010 von Hubinho11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) unsere Profis mit dem erreichten zufrieden, nicht das man etwa in speziellen Bereichen 1 bis 2 Stunden Extratraining einlegt, nein der Feierabend scheint wichtiger zu sein.. und das weißt du weil? bearbeitet 1. April 2010 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 und das weißt du weil? Weil es Pacult in einem Interview gesagt hat. Laut ihm gibt es vor allem bei den jungen Spielern keine, die sich quälen wollen (Veli ist die gelobte Ausnahme). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2010 da verteidigung ja bekanntlich vorne beginnt und umgekehrt, bräuchten wir einen linksfuß hofmann, der ihn entlastet. Steffen ist maßlos überfordert mit der situation. Leider wird auch mit Veli und Branko in der Startformation viel zu viel über Hofmann gespielt. wir bräuchten das exakte gegenstück auf der anderen seite. Den wirds nicht spielen also wird auch eine besserung nicht spielen. was war im herbst los, ein ausrutscher im positivem sinne? offensichtlich wurde deine aussage bereits widerlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 was war im herbst los, ein ausrutscher im positivem sinne? offensichtlich wurde deine aussage bereits widerlegt. nana ich spreche von einer topform! Und ja - ich hoffe dass er die wieder findet. Den fetten Kontoauszug findet er ja auch monatlich. Wenn er seine absolute Topform hat, dann brauchen wir einen der auf der anderen seite das exakte gegenstück ist, und auch der muss topform haben. Ein Hofmann in der derzeitigen form? Da kannst einen Stein hinstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Um das mit Standfest nochmal klarzustellen (die erste Aussage war eventuell zu emotional, das passiert bei mir beim Thema Dober leider ziemlich schnell): für mich ist er in jeder Hinsicht ein stärkerer RV als Dober, dabei bleib ich. Was aber noch lange nicht heißt, dass ich ihn für einen guten RV halte, sondern für einen weniger schlechten. Und genausowenig heißt es, dass ich eine Verpflichtung von Standfest befürworten würde, das wäre schlicht und einfach ein Armutszeugnis der sportlichen Abteilung (er würde eine unangemessen hohe Ablösesumme kosten, er ist beinahe 30 und spielt zudem beim Erzrivalen)... bearbeitet 1. April 2010 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) leute ich spürs schon, die 1.transfer meldung die wir im sommer erleben werden wird lauten: --- "rapid hat würdigen ersatz für den abwandernden branko boskovic gefunden. herwig "wiggerl" drechsel ist ab sofort ein hütteldorfer! der routinierte techniker unterschreibt einen 5-jahres vertrag mit option auf 3 weitere bei den grün-weißen. das große aufrüsten für mission 33 hat also begonnen! außerdem ist rapid auch hinter den heißbegehrten transfer aktien joachim standfest und mario haas her. insidern zufolge soll dazu über ein comeback von anton ehmann nachgedacht werden, um für die saison 2010/11 die verteidigung der hütteldorfer zu verstärken, ali h. und rudi e. und ganz besonders fitness-trainer christian canestrini basteln bereits an dem coup !" --- nein aber im ernst. ich bin schon sehr gespannt was sich wirklich tun wird. wie ich jedoch bereits einmal erwähnt habe, bin ich der meinung, dass wir die nächsten jahre nominell nichtmehr so einen starken kader aufstellen werden können wie heuer. umso ärgerlicher ist die momentane situation... und dass einige meinen wir spielten im herbst über unserem niveau, und unserem kader die angebliche klasse absprechen um um die meisterschaft mitspieln zu können, kann ich nicht nachvollziehen... bearbeitet 1. April 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2010 ich werfe mal einen namen in den raum den wahrscheinlich keiner kennt: Neal Eardley RAV beim FC Blackpool ( Championship Club IN UK) http://www.blackpoolfc.co.uk/page/ProfilesDetail/0,,10432~36429,00.html hab ein match dieses clubs zufääilg beim meinem letzten UK Aufenthalt gesehen und der hat mich schon extrem beeindruckt. jung, hinten kompromisslos und den zug nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2010 ich werfe mal einen namen in den raum den wahrscheinlich keiner kennt: Neal Eardley RAV beim FC Blackpool ( Championship Club IN UK) http://www.blackpoolfc.co.uk/page/ProfilesDetail/0,,10432~36429,00.html hab ein match dieses clubs zufääilg beim meinem letzten UK Aufenthalt gesehen und der hat mich schon extrem beeindruckt. jung, hinten kompromisslos und den zug nach vorne. Kennt wahrscheinlich wirklich niemand. Problem an der Sache ist halt dass man englische Legionäre sehr selten sieht, in Österreich dann sowieso nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2010 Kennt wahrscheinlich wirklich niemand. Problem an der Sache ist halt dass man englische Legionäre sehr selten sieht, in Österreich dann sowieso nie wäre auch mMn für einen Engländer der in der 2 Liga spielt nicht wirklich reizvoll, schon alleine deswegen weil die PL Aspiranten immer hunderte von Scouts in der Coca Cola Championship sitzen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2010 nana ich spreche von einer topform! Und ja - ich hoffe dass er die wieder findet. Den fetten Kontoauszug findet er ja auch monatlich. Wenn er seine absolute Topform hat, dann brauchen wir einen der auf der anderen seite das exakte gegenstück ist, und auch der muss topform haben. Ein Hofmann in der derzeitigen form? Da kannst einen Stein hinstellen! solche aussagen nehme ich nicht ernst - hochgradig lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2010 das problem bei rapid ist und bleibt die defensive. wenn wir gegen das abgeschlagene tabellenschlusslicht 5 tore in 2 spielen kriegen, sagt das eh schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2010 das problem bei rapid ist und bleibt die defensive. wenn wir gegen das abgeschlagene tabellenschlusslicht 5 tore in 2 spielen kriegen, sagt das eh schon alles. Aber wir haben auch "nur" 6 Tore geschossen gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht, die einen Durchschnitt von über 2 Toren pro Match hatten. Und das obwohl wir die meisten Tore geschossen haben. Zur Zeit krankt es überall, mit dem Unterschied, dass die Defensive ein chronisches Problem ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2010 Aber wir haben auch "nur" 6 Tore geschossen gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht, die einen Durchschnitt von über 2 Toren pro Match hatten. Und das obwohl wir die meisten Tore geschossen haben. Zur Zeit krankt es überall, mit dem Unterschied, dass die Defensive ein chronisches Problem ist. Die Problemstellen sind bekannt und trotzdem werden genau bei diesen Spielern die Verträge verlängert(Patocka,Dober und Konsorten! Die österr.Alternativen wurden und werden der Konkurenz überlassen(def:Margreiter,davor off:Junuzovic,baumgartlinger...)! Neben dem Problem in der Defensive ist unser Offensivspiel auch eher bescheiden! Da der Abgang von Kavlak und/oder Boskovic droht,ist unser Offensivspiel damit so gut wie nicht mehr vorhanden(Hofmann ausgenommen)! Das uns neben Jelavic ein Konterstürmer a la Hoffer fehlt ist wohl auch nicht zu übersehen(Salihi ist keiner,alle anderen sind zu schwach)! Die Torhüterproblematik ist auch nicht wegzuleugnen:Hedl spielt zwar teilweise halbwegs bundesligatauglich-mehr aber nicht und Payer spielt nur dann gut,wenn es bei der ges.Mannschaft läuft,ansonsten ist er kein Topmann! Bitte Hr.Hörtnagl her mit frischem Blut:Macho-Hoffer-Dibon-Wome.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts