Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 Antwort der Admira aufs Pacult interview: PS: An dieser Stelle auch liebe Grüße an den Rapid Trainer: Lieber Herr Pacult, die Ausbildung in der Admira Akademie war die Grundlage für tolle Einsätze in der Europa League und im Nationalteam von Christoper Drazan. Sollten Sie wirklich ernsthaft der Meinung sein, dass auf Taktikschulungen bei Christopher im Admira Nachwuchs vergessen wurde (siehe Kurier Interview, 23.03.2010), so besprechen Sie das am besten mit seinem damaligen Akademietrainer. Dieser sitzt nunmehr als Co-Trainer direkt neben ihnen auf der Trainerbank. also ich finds geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. März 2010 b) wir viel Geld für ihn bekommen können! wenn es dafür mal nicht zu spät ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Nach der heutigen Leistung von Kavlak bin ich mir sicher, dass b) wir viel Geld für ihn bekommen können! mit der vertragsdauer eher nicht. aber wieder eine sehr starke leistung, ich gehe davon aus, dass sich da im sommer mehrere vereine interessieren werden, sicher auch welche aus besseren ligen als der türkischen. er sollte jetzt wirklich ins ausland, in Österreich kann er sich nicht mehr weiterentwickeln, da wurde eigentlich schon alles erreicht, was möglich ist. würd mich ja nicht wundern, wenn er wie Jantscher, Beichler und Leitgeb bei Gladbach hoch im kurs steht. bearbeitet 23. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 Fabian Koch, der ja unter Umständen im Sommer zu uns kommt, spielt übrigens wieder und hat heute sogar getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2010 Kavlak war schon gut gestern, aber niemand kann mir erzählen dass er sich beider Effizienz die er hat nicht mehr in Österreich verbessern kann .... bei einem Spieler von seiner Qualität müssen eigentlich mehr Scorerpunkte rausschauen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 Kavlak war schon gut gestern, aber niemand kann mir erzählen dass er sich beider Effizienz die er hat nicht mehr in Österreich verbessern kann .... bei einem Spieler von seiner Qualität müssen eigentlich mehr Scorerpunkte rausschauen ! wäre es eishockey, hätte er gestern eh 2 assists dazubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2010 wäre es eishockey, hätte er gestern eh 2 assists dazubekommen. ja und wenn meine Tante 4 Räder hätte wärs ein Autobus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2010 selbst wenn er gestern 2 Goals und 3 Vorlagen geliefert hätte würde das wenig an meiner Meinung ändern. Ein Spiel reicht da nicht um das Urteil zu beeinflussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 ja und wenn meine Tante 4 Räder hätte wärs ein Autobus absolut. wollte aber eigentlich nur sagen, dass man nciht zu sehr auf "scorerpunkte" schauen soll, weil die halt auch nicht erfassen, an wievielen aktionen, die zu einem tor führen, ein spieler maßgeblich beteiligt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 selbst wenn er gestern 2 Goals und 3 Vorlagen geliefert hätte würde das wenig an meiner Meinung ändern. Ein Spiel reicht da nicht um das Urteil zu beeinflussen Sollten die Zahlen von Veli stimmen dann sind sie gar nicht so schlecht. 19 Spiele - 7 Vorlagen - 1 Tor Bosko 19 Spiele - 5 Vorlagen - 0 Tore Steffen 26 Spiele - 11 Vorlagen - 12 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2010 Sollten die Zahlen von Veli stimmen dann sind sie gar nicht so schlecht. 19 Spiele - 7 Vorlagen - 1 Tor Bosko 19 Spiele - 5 Vorlagen - 0 Tore Steffen 26 Spiele - 11 Vorlagen - 12 Tore mit den Vorlagen kann man wohl leben, stimmt. 1 Tor ist für einen offensiven Mittelfeldspieler in der österreichischen Liga aber viel zu wenig - und an der Torgefährlichkeit kann man auch in Österreich arbeiten. Nicht falsch verstehen, ich will Kavlak hier auf keinen Fall zur hart kritisieren oder zur Sau machen, aber ich kann nur hier diese Kommentare "In Österreich kann er nichts mehr lernen" überhaupt nicht verstehen, weil er nicht mal für österreichische Verhältnisse ein fertiger und kompletter Spieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Nicht falsch verstehen, ich will Kavlak hier auf keinen Fall zur hart kritisieren oder zur Sau machen, aber ich kann nur hier diese Kommentare "In Österreich kann er nichts mehr lernen" überhaupt nicht verstehen, weil er nicht mal für österreichische Verhältnisse ein fertiger und kompletter Spieler ist hab mal Boskovic und Kavlak nach scorer punkten verglichen, seit 2006/2007, also seit Boskovic bei uns ist. Branko hat demnach alle 177,irgendwas Minuten einen scorerpunkt geholt und Kavlak alle 266,irgendwas (zahlen können leicht abweichen, hab den zettel nicht mit). edit: ajo, daten von transfermarkt.at. Bosko ist also schon recht deutlich vorn - aber als Kavlak-Fan und Branko-"Kritiker" sag ich einfach mal, "klar ist Branko vorn, muss er auch, bei seiner routine!" bearbeitet 24. März 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2010 Kavlak war schon gut gestern, aber niemand kann mir erzählen dass er sich beider Effizienz die er hat nicht mehr in Österreich verbessern kann .... bei einem Spieler von seiner Qualität müssen eigentlich mehr Scorerpunkte rausschauen ! Kavlak ist jetzt wie Korkmaz in diesem Aspekt... das schaut alles gut aus, die Effizienz ist aber nicht vorhanden. Aus irgendeinem Grund wurde Korkmaz aber immer in den Himmel gehoben, obwohl er - abgesehen von ein paar Spielen im Meisterfrühjahr - immer dieses Problem hatte. Ich stimme dir vollkommen zu, Kavlak muss wesentlich effizienter werden. Ballbehandlung, Technik, Spielverständnis, taktisches Verständnis - das passt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. März 2010 Antwort der Admira aufs Pacult interview: also ich finds geil haha, netter konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Antwort der Admira aufs Pacult interview: also ich finds geil muss sagen, den seitenhieb hätt er sich komplett sparen können. die arme Admira hat uns nun wirklich schon genug spieler (und in weiterer folge ablösesummen) gebracht. andererseits aber auch den Thonhofer... bearbeitet 24. März 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts