SV Ried - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tippe auf einen Sieg. Ried ist zum einen keine übermanschaft und zum anderen auch am sand. und so schlecht sind unsere Kicker wirklich nicht, wie sie manche gerne machen.

Nach den Infos auf der HP, würd ich folgendermaßen aufstellen:

Schumacher

Sulimani - Liendl - Baumgartlinger - Klein

Hattenberger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Vorisek

Lindner

rechne aber damit das diabang von beginn an stürmt (:nervoes::raunz:) vermutl. statt einem der DMs (am ehsten statt Vorisek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Tippe auf einen Sieg. Ried ist zum einen keine übermanschaft und zum anderen auch am sand. und so schlecht sind unsere Kicker wirklich nicht, wie sie manche gerne machen.

Nach den Infos auf der HP, würd ich folgendermaßen aufstellen:

Schumacher

Sulimani - Liendl - Baumgartlinger - Klein

Hattenberger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Vorisek

Lindner

rechne aber damit das diabang von beginn an stürmt (:nervoes::raunz:) vermutl. statt einem der DMs (am ehsten statt Vorisek)

is echt ein wahnsinn diese Verletztenliste, noch dazu 2 wichtige Spieler gesperrt :redangry:

Also wenn da Momo stürmt seh ich sozusagen schwarz :nervoes:

Hoffe da noch auf die Aufstellung über mir

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn da Momo stürmt seh ich sozusagen schwarz :nervoes:

Vielleicht überrascht er uns ja wiedermal. Letztens in Ried auswärts hat er beide? Vorlagen für den Mile gemacht.

Schumacher im Sturm und schauen, dass man möglichst über außen kommt um dann eine Flanke rein in Strafraum schlägt.

Momo erst dann rein, wenns 2:0 für uns steht. Dann kann er nämlich fast nix mehr falsch machen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ui, wenn das der hujilu und der relii lesen...

Standards würden mitentscheidend, Hattenberger, Ortlechner, Schumacher da besonders gefährlich sein. Vor allem vor dem Brasilianer hat der Ried-Coach, der vor seinem 30. Heimspiel eine positive Bilanz (19-6-4) aufweist, großen Respekt. "Er ist derzeit einfach unberechenbar und enorm stark", meinte Gludovatz, der die Favoritner in der Endtabelle nach wie vor auf einem Platz unter den ersten drei Mannschaften erwartet.
bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ui, wenn das der hujilu und der relii lesen...

wow. weiß nicht ob die aussage oder dass schumacher, hattenberger und ortlechner bei standards so gefährlich seien schwachsinniger ist.

und unberechenbar ist er sowieso. leider halt auch für die eigenen mitspieler. :feier:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tippe auf einen Sieg. Ried ist zum einen keine übermanschaft und zum anderen auch am sand. und so schlecht sind unsere Kicker wirklich nicht, wie sie manche gerne machen.

Nach den Infos auf der HP, würd ich folgendermaßen aufstellen:

Schumacher

Sulimani - Liendl - Baumgartlinger - Klein

Hattenberger

Suttner - Ortlechner - Dragovic - Vorisek

Lindner

rechne aber damit das diabang von beginn an stürmt (:nervoes::raunz:) vermutl. statt einem der DMs (am ehsten statt Vorisek)

Ich hoff trotzdem auf 2 Stürmer in der Startelf. Alles andere is ma bei dem Mittelfeld zu defensiv. Und die Rieder sind momentan auch nicht grad unschlagbar. Jedenfalls werden wir denke ich wieder ein gutes Spiel machen, wobei uns Junuzovic momentan leider mehr fehlen wird wie Acimovic. Tipp: 2-1 für uns. Tore: Sulimani, Momo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wow. weiß nicht ob die aussage oder dass schumacher, hattenberger und ortlechner bei standards so gefährlich seien schwachsinniger ist.

und unberechenbar ist er sowieso. leider halt auch für die eigenen mitspieler. :feier:

Najo, Der Hatti is zumndes per Kopf schon gefährlich bei Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoff trotzdem auf 2 Stürmer in der Startelf. Alles andere is ma bei dem Mittelfeld zu defensiv. Und die Rieder sind momentan auch nicht grad unschlagbar. Jedenfalls werden wir denke ich wieder ein gutes Spiel machen, wobei uns Junuzovic momentan leider mehr fehlen wird wie Acimovic. Tipp: 2-1 für uns. Tore: Sulimani, Momo :D

Der Nächste! Ich kämpfe hier offensichtlich gegen Windmühlen :schluchz: Klar, eigentlich fehlt jeder im Kader mehr als Mile. 23 Scorer-Punkte in 23 Spielen ist ja wirklich eine vernichtende Statistik. Die gefühlten 100 Torschussvorlagen ebenfalls :facepalm: Seids ihr wirklich so [soll jeder für sich einsetzen] oder stellt ihr euch nur so? Nana, de san scho so ...... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Nächste! Ich kämpfe hier offensichtlich gegen Windmühlen :schluchz: Klar, eigentlich fehlt jeder im Kader mehr als Mile. 23 Scorer-Punkte in 23 Spielen ist ja wirklich eine vernichtende Statistik. Die gefühlten 100 Torschussvorlagen ebenfalls :facepalm: Seids ihr wirklich so [soll jeder für sich einsetzen] oder stellt ihr euch nur so? Nana, de san scho so ...... :huh?deppat?:

Reg di ned so auf!

Finde Acimovic auch unersetzbar, ich weiß ja nicht, aber vielleicht wurde er einfach nur schon zur gewohnheit für manche. :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Reg di ned so auf!

Finde Acimovic auch unersetzbar, ich weiß ja nicht, aber vielleicht wurde er einfach nur schon zur gewohnheit für manche. :ratlos:

Was muss noch geschrieben werden, damit es noch arg genug ist sich aufzuregen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der Nächste! Ich kämpfe hier offensichtlich gegen Windmühlen :schluchz: Klar, eigentlich fehlt jeder im Kader mehr als Mile. 23 Scorer-Punkte in 23 Spielen ist ja wirklich eine vernichtende Statistik. Die gefühlten 100 Torschussvorlagen ebenfalls :facepalm: Seids ihr wirklich so [soll jeder für sich einsetzen] oder stellt ihr euch nur so? Nana, de san scho so ...... :huh?deppat?:

23.03.10 rot im Kalender markiert - einer Meinung mit Joint gewesen

Warum man grad beim Hirn der Mannschaft immer jeden Fehler 15x aufwärmt oder ihn gar in Frage stellt ist mir auch ein Rätsel.

Sicher ärgerts mich auch manchmal wenn er mal wieder den Eindruck macht als würds ihm eigentlich am Orsch vorbeigehen was grad passiert, aber er ist einfach durch niemanden zu ersetzen.

Is halt auch nur ein Mensch und wenn man sich oft ansieht wie krampfhaft die anderen die Kugel zu ihm schieben ala "Da Milenko wirds scho richten, nur keine Verantwortung übernehmen!" wunderts mich eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaub eher der Gludovatz hat sie nicht mehr alle :lol:

:yes: so seh ich das auch

wow. weiß nicht ob die aussage oder dass schumacher, hattenberger und ortlechner bei standards so gefährlich seien schwachsinniger ist.

und unberechenbar ist er sowieso. leider halt auch für die eigenen mitspieler. :feier:

:= true :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.