Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Austria Wien 2,40 - 3,00 - 2,40 Mittwoch, 24.März 2010, 19:30SV Ried - Austria Wienentweder ich war blind oder es gibt bis jetzt wirklich keinen Thread dazu ... bearbeitet 23. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Wer ist aller gesperrt/verletzt? Gesperrt: Acimovic, Junuzovic? Verletzt: Okotie, Safar, Linz?, Bak? Standfest? Almer? Meine Aufstellung Lindner Klein - Ortlechner - Dragovic - Suttner Sulimani - Hattenberger - Baumgartlinger - Liendl Schumacher - Diabang Bei dieser Aufstellung geh ich jetzt mal davon aus, dass sämtliche Spieler mit ? auch tatsächlich ausfallen. Eigentlich würde ich ja lieber Vorisek als Hattenberger sehen, aber das wirds nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) bringen wir eigentlich noch 11 leute zusammen? mit safar, almer, standfest, jun, okotie, bak, acimovic, junuzovic, linz steht schonmal fast einen ganze mannschaft nicht zu verfügung.. EINMAL nur EINE HALBSAISON mit nur 1-2 verletzten so wie bei jedem anderen bundesligaklub, das darf doch net zuviel verlangt sein.. SV Ried 1-1 FK Austria Wien Amateure bearbeitet 22. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 vorausgesetzt standfest und linz werden nicht fit: Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Hattenberger Klein - Liendl - Sulimani Schumacher - Jun (mir ist schon klar, dass jun noch nicht auf 100% ist und wohl nicht beginnen wird, aber ich will den momo einfach nicht mehr sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 mit ... jun ... steht schonmal fast einen ganze mannschaft nicht zu verfügung.. warum sollte jun nicht zur verfügung stehen? lindner standfest/klein - bak/dragovic - dragovic/ortlechner - ortlechner/suttner sulimani - hattenberger - baumgartlinger - liendl schumacher - diabang weiters würde mich schön langsam auch mal eine statstik betreffend der verletzungen interessieren. wär interessant ob bei uns häufigkeit, art und schwere der verletzungen irgendwie von der norm abweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) .. hatti wird wohl wieder auflaufen, alles andere wäre verarschung nach seiner gestrigen leistung. so, oder so ähnlich (bis auf momo) kann die aufstellung schon aussehen. wahnsinn, dass bis auf dragovic und suttner wohl alle stammkräfte ausfallen... bearbeitet 22. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 bringen wir eigentlich noch 11 leute zusammen? mit safar, almer, standfest, jun, okotie, bak, acimovic, junuzovic, linz steht schonmal fast einen ganze mannschaft nicht zu verfügung.. EINMAL nur EINE HALBSAISON mit nur 1-2 verletzten so wie bei jedem anderen bundesligaklub, das darf doch net zuviel verlangt sein.. SV Ried 1-1 FK Austria Wien Amateure Mittlerweile kanns nicht mehr Pech sein...also ich glaub einfach nicht daran... hatti wird wohl wieder auflaufen, alles andere wäre verarschung nach seiner gestrigen leistung. so, oder so ähnlich (bis auf momo) kann die aufstellung schon aussehen. wahnsinn, dass bis auf dragovic und suttner wohl alle stammkräfte ausfallen... Einer aus dem Trio Baumi, Vorisek, Hattenberger wird aber spielen, und damit auch eine der Stammkräfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Von Pech kann da schon lange nichtmehr die Rede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 auch mit der Ersatzbankmannschaft denke ich an ein 2:1 für uns. 2mal Schumacher, einmal Lexa (oder wie man den schreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) trotz widriger sportlicher voraussetzungen steigt die vorfreude auf dieses absolute hassduell von stunde zu stunde... bearbeitet 22. März 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 der kader sollte trotz der vielen ausfälle noch immer gut genug sein um in ried zu gewinnen. wunschaufstellung: lindner klein - dragovic - ortlechner - suttner/leovac sulimani - hattenberger - vorisek - liendl jun - schumi würde vorisek etwas offensiver als 8er spielen lassen, diese rolle hat er in altach hervorragend ausgefüllt. besonders jetzt wo sein kumpel jun wieder fit ist, mit ihm versteht er sich blind am platz. baumi sollte man eine pause geben, er hat seit er im bundesheer ist extreme formschwankungen. hattenberger ist in der form der letzten spiele deutlich über ihn zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Und wieder wird er Sulimani als Acimovic Ersatz bringen ... weils ja die letzten 4x so super funktioniert hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 almer (heinzi) standfest (klein) - drago - orti - leovac klein (suli) - hatte - vorisek (baumi) - liendl jun (schumi) - momo 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 einmal Lexa (oder wie man den schreibt) Jo, bei dem komplizierten Namen dieses weitestgehend unbekannten Spielers kann man sich schon mal massiv verschreiben. Spielt bei euch Jun (oder wie man den schreibt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 ja, vielleicht. und man schreibt ihn jun, nicht jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts