SV Ried - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

VIELLEICHT ists ja auch nur das Team welches einzelne gute Spieler so mies aussehen lässt...

Das ist aber genau der springende Punkt! Hat man ja bei Leovac gesehen, bei dem am Anfang auch alle eher skeptisch waren.

Daher wär ich absolut dafür Markus mal eine Chance zu geben. Schlechter als ein Diabang kann auch er nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hörts bitte auf mit den Amateuren, hat von denen, die sich einen Amateur wünschen, einer ein Spiel der Amas gesehen? Die spielen einen Topfen zusammen...

wenns an mich geht, ich hab sie mir im frühjahr 2x angeschaut - und von 'wünschen' war in meinem fall nie die rede. allerdings bin ich durchaus ein fan vom 'ins kalte wasser hauen' und bin dagegen das sie erst mal 2 jahre 'topleistungen' bringen bevor sie eine chance bekommen. (positiv Beispiele wären unteranderem Drago, Lindner und auch der erwähnte Leovac ) , bei suttner und bei okotie hats mMn zu lang gedauert, ramsebner dito (auch wenn das ein eigener fall ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eine saison dauert länger als 90min..

Das stimmt schon, aber man hat trotzdem erkennen können, dass er durchaus Potential hat und absolut würdig ist, das Trikot der Wiener Austria überstreifen zu dürfen.

Und seit dem Bremenspiel hatte er ja auch noch keine Gelegenheit sich zu beweisen (von der einen(!) Bundesligapartie mal abgesehn...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das stimmt schon, aber man hat trotzdem erkennen können, dass er durchaus Potential hat und absolut würdig ist, das Trikot der Wiener Austria überstreifen zu dürfen.

Und seit dem Bremenspiel hatte er ja auch noch keine Gelegenheit sich zu beweisen (von der einen(!) Bundesligapartie mal abgesehn...)

War aber auch ein Zeitl verletzt.

Bei der momentanen Unform von Sutti Suttner wäre es aber eine Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.