SV Ried - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Linz nicht fit, Jun grad erst fit geworden. Okotie verletzt Diabang hatte schon genug Chancen...

-> Chance für einen Jungen...

Aber von mir aus kann man auch Topic oder Djokic mal ne Chance geben. Die treffen wenigstens vlt. aus 1 Meter Entfernung??

Markus hat nicht einmal bei den Amas ein fixes Leiberl, warum sollte er dann in der KM beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Linz nicht fit, Jun grad erst fit geworden. Okotie verletzt Diabang hatte schon genug Chancen...

-> Chance für einen Jungen...

Aber von mir aus kann man auch Topic oder Djokic mal ne Chance geben. Die treffen wenigstens vlt. aus 1 Meter Entfernung??

welchen grund hat es eigentlich, dass markus gestern bei den amateuren in der 89. min. gekommen ist? zu schwach? im kader für heute wird er ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen grund hat es eigentlich, dass markus gestern bei den amateuren in der 89. min. gekommen ist? zu schwach? im kader für heute wird er ja nicht sein

Zeit schinden, damit die Admira nicht mehr den Siegestreffer schießt. ;)

Die hochgelobten Amateurstürmer (Ben Nazra, Markus) dürften beim Dihanich überhaupt nicht gut angesehen sein. Der Einsersturm Sulimani-Djokic ist nachvollziehbar, aber die spielen ja gar nicht, kommt mir vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus hat nicht einmal bei den Amas ein fixes Leiberl, warum sollte er dann in der KM beginnen?

Wie gesagt, von mir aus auch Topic oder Djokic (hat zuletzt recht oft getroffen soweit ich weiß)

Aber generell geb ich lieber einem jungen U-18 Spieler eine Chance als einem 25 Jährigen.

Ich glaub nämlich, dass manche sonst einen ähnlichen Weg wie Alaba gehen und nicht den eines Dragovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Linz nicht fit, Jun grad erst fit geworden. Okotie verletzt Diabang hatte schon genug Chancen...

-> Chance für einen Jungen...

Aber von mir aus kann man auch Topic oder Djokic mal ne Chance geben. Die treffen wenigstens vlt. aus 1 Meter Entfernung??

ich glaube aber, das auch topic angeschlagen ist und deshalb nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie gesagt, von mir aus auch Topic oder Djokic (hat zuletzt recht oft getroffen soweit ich weiß)

Aber generell geb ich lieber einem jungen U-18 Spieler eine Chance als einem 25 Jährigen.

Ich glaub nämlich, dass manche sonst einen ähnlichen Weg wie Alaba gehen und nicht den eines Dragovic...

Topic ist 1. verletzt und hat 2. schon bewiesen, dass er nicht BL-tauglich ist obwohl er bald 27 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topic ist 1. verletzt und hat 2. schon bewiesen, dass er nicht BL-tauglich ist obwohl er bald 27 ist.

Stimmt auch. Aber ich bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker und finde man sollte Topic mindestens genauso oft die Chance geben zu beweisen dass er nicht BuLi-tauglich ist, wie es Diabang beweisen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird keinem Spieler verboten Verantwortung zu übernehmen bzw schnell zu spielen wenn Mile am Platz ist. Ein Spieler seiner Klasse MUSS immer eingesetzt werden sofern dies möglich ist. Aber hier behaupten ja einige, dass es ohne ihn besser laufen würde und das schlicht Bullshit.

Ich denke, dass sich ernsthaft keiner eine Mannschaft ohne Milenko wünscht. Nur eines sollte man nicht übersehen. Wenn man mit zwei Spitzen spielen will, bedarf es zweier schneller Flügelspieler an der Seite. Nur so macht ein 4-4-2 Sinn.

Dahinter zwei (spiel)starke Sechser und schon läuft das Werkel. Nun bleibt die Frage, wo Mile spielen soll. Geht dann nur mit einer Raute oder Variationen von 4-1-3-2, 4-2-2-2 usw.

Ohne Mile war das Spiel am Sonntag deshalb auch schneller, weil die anderen einfach schnellere Spieler sind (Sulimani, Junuzovic, Klein). Liendl ist nicht so schnell.

So seh ich das.

Stimmt auch. Aber ich bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker und finde man sollte Topic mindestens genauso oft die Chance geben zu beweisen dass er nicht BuLi-tauglich ist, wie es Diabang beweisen durfte.

Die Chancen hat er schon gehabt und hat sie auch beim täglichen Training. Diabang würde ich immer Topic vorziehen. Vielleicht macht er heute das entscheidende Tor, wer weiß...

Stimmt auch. Aber ich bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker und finde man sollte Topic mindestens genauso oft die Chance geben zu beweisen dass er nicht BuLi-tauglich ist, wie es Diabang beweisen durfte.

Die Chancen hat er schon gehabt und hat sie auch beim täglichen Training. Diabang würde ich immer Topic vorziehen. Vielleicht macht er heute das entscheidende Tor, wer weiß...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welchen grund hat es eigentlich, dass markus gestern bei den amateuren in der 89. min. gekommen ist? zu schwach? im kader für heute wird er ja nicht sein

doch ich denke schon das markus durchaus chancen hat heut auf der Bank zu sitzten. wer sollte denn sonst ?

diabang wird vermutl. spielen, und mit jun sitzt nur noch eine offensiv kraft auf der bank (rechne je nach aufstellung mit folgender ersatzbank: Arnberger, Leovac, Wallner, Madl, Vorisek, Jun, AMATEUR) - und alle anderen offensivkräfte (welche bis jz zumind. mal Profiluft schnuppern durften wurden gestern eingesetzt bzw sind verletzt ), wüsste nicht welcher Amateur sonst noch in Frage käme, event. ein OM aber da gibts keinen brauchbaren (freitag hat gestern auch gespielt) - gorgon war ewig lang verletzt und kommt erst langsam wieder, glaub wirklich nicht das er bei den Profis mit darf, also spricht mMn nach alles für Markus, ausser irgendein 'überraschungsgast' (à la Harrer) darf mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hörts bitte auf mit den Amateuren, hat von denen, die sich einen Amateur wünschen, einer ein Spiel der Amas gesehen? Die spielen einen Topfen zusammen...

Markus könnte zwar auf der Bank sitzen (hat ja auch nur paar Min bei den Amas gestern gespielt) aber erwarten tu ich mir von keinem der Amateure etwas, leider... VIELLEICHT ists ja auch nur das Team welches einzelne gute Spieler so mies aussehen lässt... schön wärs, aber realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.