IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 wow. soll ich dir jetzt die aktionen von schumacher aufsagen? oder die partien bei denen er (positiv) aufgefallen ist? ja im Herbst war Schumacher schlecht, jetzt aber durchaus gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 ja im Herbst war Schumacher schlecht, jetzt aber durchaus gut. Ich pack das wirklich nicht, Schumi ist ein Stürmer und da bringt er genau NICHTS zam, 1 Schuss aufs Tor? Wow, 100 andere Bälle verstolpert er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. März 2010 E: Was habt ihr gegen Schumi? mMn einer der stärksten Heut am Feld.. sehr viel gelaufen - vorne, hinten, Kopfballduelle gewonnen, nur im Strafraum eventuell ein bissl unglücklich die einzigen die ihn hier kritisieren sind der hujilu und der reliii. und die beiden scheinen ziemlich voreingenommen zu sein in bezug auf schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 Ich pack das wirklich nicht, Schumi ist ein Stürmer und da bringt er genau NICHTS zam, 1 Schuss aufs Tor? Wow, 100 andere Bälle verstolpert er... Du übertreibst, schauen wir mal wie sich Jun nach der langen Verletzung macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 die einzigen die ihn hier kritisieren sind der hujilu und der reliii. und die beiden scheinen ziemlich voreingenommen zu sein in bezug auf schumacher nein, ich bin jedes mal aufs neueste gespannt ob der schumacher endlich einmal eine ansprechende leistung oder irgendetwas sinnvolles bringt. allein, ich werde immer wieder aufs neue enttäuscht. schumacher bringt meiner meinung nach absolut null fürs spiel, er gewinnt keine zweikämpfe, er macht keine klugen pässe, er schießt nicht aufs tor, er schafft keine räume, um es vereinfacht zu sagen: er ist komplett unnötig. da ist mir ein im abschluss stümperhafter momo 10x lieber weil er wenigstens rennt, anspielbar ist und dadurch offensivaktionen zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 Du übertreibst eben nicht, nur für euch dürfte es anscheinend reichen, wenn er 1 Ball Richtung Tor befördert, ja im Vergleich zum Herbst eine 1000%ige Steigerung, trotzdem ist es deshalb keine gute Leistung. Er ist und bleibt eine Kuh am Spielfeld, sieht man Spiel für Spiel. Mir wäre es auch lieber, wenns nicht so wäre - aber das spielts leider nicht. da ist mir ein im abschluss stümperhafter momo 10x lieber weil er wenigstens rennt, anspielbar ist und dadurch offensivaktionen zustande kommen. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. März 2010 Schade, das hätte heute ein klarer Sieg werden müssen. Red Bull furchtbar schwach, sowohl vorne als auch hinten, die Austria sehr aggressiv und der Ball ist auch recht gut gelaufen teilweise. Leider ist der letzte Pass oft nicht gekommen, aufgrund mangelnder Übersicht und schlechtem Stellungsspiel in der Mitte vorm Tor. Sehr gut waren mMn Junuzovic, Schumacher (ihm muss man den Ball direkt auf den Fuß spielen, dann deckt er ihn perfekt ab) und Hattenberger, der praktisch jeden Kopfball hatte, der in seine Gegend gekommen ist. Lindner hatte nichts zu halten, wie immer bei seinen Spielen, die IV war auch okay, keine Ahnung, wer beim Gegentor nicht aufgepasst hat. Standfest solide, Suttner naja, könnte besser sein. Sulimani mit ein paar ganz guten Aktionen, aber doch etwas zu wenig insgsamt. Liendl mit starken Freistößen, sehr ballsicher, aber defensiv etwas überfordert. Klein kaum zu sehen, Diabang zuerst katastrophal, dann ein bisschen gesteigert, aber die Chance gegen Ende hat er wiedermal sowas von verstümpert, obwohl er nur den Pass auf Jun spielen hätte müssen. Linz hat sich sicher schwerer verletzt, jetzt wo Jun wieder zurück kommt ist das nur logisch bei unserem Verletzungspech. Typische Aktion eigentlich für diese Saison, statt 2-0 verletzt sich der beste Torjäger beim Elfer und dazu kommt auch noch Diabang (der eigentlich gar nicht mehr im Kader sein sollte) ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Typische Aktion eigentlich für diese Saison, statt 2-0 verletzt sich der beste Torjäger beim Elfer und dazu kommt auch noch Diabang (der eigentlich gar nicht mehr im Kader sein sollte) ins Spiel absolut! eigentlich wahnsinn, dass man sich nach einer solchen seuchensaison noch da oben halten kann.. bearbeitet 21. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 Sehr gut waren mMn Schumacher (ihm muss man den Ball direkt auf den Fuß spielen, dann deckt er ihn perfekt ab) Das bringt was? Er hält den Ball 20 sec und liefert danach einen Fehlpass, toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 Schumacher (ihm muss man den Ball direkt auf den Fuß spielen, dann deckt er ihn perfekt ab) und was macht er dann mit dem abgedeckten ball? aber die Chance gegen Ende hat er wiedermal sowas von verstümpert die hat übrigens der gustafsson noch abgewehrt weil es danach corner gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2010 Über 90 min die Bullen dominiert und trotzdem nur 1 Punkt, das ist wirklich ärgerlich. Aber auf die Leistung lässt sich aufbauen. Endlich auch wieder geordneter Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2010 der Salzburger Zeugwart Wenn der so arbeitet, wie du lustig bist, nämlich gar nicht, wundert es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2010 Über 90 min die Bullen dominiert und trotzdem nur 1 Punkt, das ist wirklich ärgerlich. Aber auf die Leistung lässt sich aufbauen. Endlich auch wieder geordneter Support! 9000 Zuschauer wundern mich, die Nord war komplett voll, die Süd nehm ich mal an auch. Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 Wenn der so arbeitet, wie du lustig bist, nämlich gar nicht, wundert es mich nicht. Bin halt nur ein Pseudo-Österreicher :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2010 Einen scheiß rennt der momo (mehr als der schumi) ! Schumacher wiedermal mit einer relativ starken leistung, läuft brav, verteilt/hält sehr gut die bälle, gewinnt die meisten kopfball duelle (was sehr wertvoll ist, wenn neben ihm leut wie suli, juno oder liendl spielen)... der momo ist einfach nur eine frechheit - unpackbar wie er nicht auf den total freien jun abspielen WOLLTE ! und ihn dann unmotiviert ins aussennetz haut, einfach sinnlos... der typ kann gar nix, weder schnell noch laufstark, und den ball annehmen kann er auch nicht (da ist standfest ein spitzentechniker dagegen) - man merkt sogar das ihn die eigenen mitspieler nicht anspielen wollen weil diabang = ballverlust, aber hauptsache der trainer überreisst nicht. naja ansonsten ein gutes spiel, brave leistung, man hätt halt gewinnen müssen, ist aber wiedermal zu dumm. Einen scheiß rennt der momo (mehr als der schumi) ! Schumacher wiedermal mit einer relativ starken leistung, läuft brav, verteilt/hält sehr gut die bälle, gewinnt die meisten kopfball duelle (was sehr wertvoll ist, wenn neben ihm leut wie suli, juno oder liendl spielen)... der momo ist einfach nur eine frechheit - unpackbar wie er nicht auf den total freien jun abspielen WOLLTE ! und ihn dann unmotiviert ins aussennetz haut, einfach sinnlos... der typ kann gar nix, weder schnell noch laufstark, und den ball annehmen kann er auch nicht (da ist standfest ein spitzentechniker dagegen) - man merkt sogar das ihn die eigenen mitspieler nicht anspielen wollen weil diabang = ballverlust, aber hauptsache der trainer überreisst nicht. naja ansonsten ein gutes spiel, brave leistung, man hätt halt gewinnen müssen, ist aber wiedermal zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts