Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

...ein anderer Austria Spieler wurde mit dem Trommelschlögel getroffen! Wie nennst das? (Danke Patrick fürs zurückbringen) :winke:

noch viel blöder ;) wobei mir der werfer glaubwürdig versichert hat das dies aus ner dummen emotion kam und nicht geplant war das des ding soweit fliegt bzw jemanden trifft ;)

Wenn ich das hör, Austriaspieler die angspuckt oder mit einem Trommelzapfen abgeschossen werden... dann frag ich mich schon...

normalerweise ist man so einen scheiss von Admirafans nicht gewohnt

auch admiraner haben emotionen welche manchmal nicht ganz klug "explodieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es wurde keiner bespuckt, der sulimani hat mit seiner freundin geredet ein admira fan hat angefressen gegen den zaun getreten und er hat gesagt scheiß kind ich( der junge :finger: ) hab mich umgedreht und habe ihn ausgelacht und er hat mich beschimpft... ich hab ihn gesagt das er ein opfer is.. dann hat er geasgt ich soll draussen warten und ja dann drausen hat er sich noch bissl cool gestellt..

:finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wenn ich das hör, Austriaspieler die angspuckt oder mit einem Trommelzapfen abgeschossen werden... dann frag ich mich schon...

normalerweise ist man so einen scheiss von Admirafans nicht gewohnt

...den angebl. Spucker kenne ich nicht, also kannich dazu nix sagen.

...der Schlögel ist aus der emotion heraus aus de Hand geglitten und hätte jeden treffen können! :facepalm: (stellt euch vor der trifft den Schiri!? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde das wohl falsch kommuniziert

...der Schlögel ist aus der emotion heraus aus de Hand geglitten und hätte jeden treffen können! :facepalm: (stellt euch vor der trifft den Schiri!? :hammer:

ist passiert kann man nicht mehr ändern, er ist nicht stolz drauf und es kommt nicht mehr vor!

Also ich nicht. :holy:

du kannst ja nur deinen tv oder pc zerlegen ;) das stört ja den spielbetrieb nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Dann wurde das wohl falsch kommuniziert

ist passiert kann man nicht mehr ändern, er ist nicht stolz drauf und es kommt nicht mehr vor!

du kannst ja nur deinen tv oder pc zerlegen ;) das stört ja den spielbetrieb nicht!!!

...hat diese Aktion aber auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na gut, das Geschmiere vom Steiner in der Kronen Zeitung hat anscheinend seine Wirkung nicht verfehlt. Jetzt pfeift man halt keinen Elfer mehr für die Admira. So ein *****loch als Schiedsrichter haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Aber gut, natürlich sind wir auch selber schuld. Wir hätten auch nach dem 2:2 noch die Chance gehabt den Siegestreffer zu machen. Hanikel hat auf jeden Fall frischen Wind in den Sturm gebracht und wenigstens hat die Mannschaft sich nach dem 2:0 zurückgekämpft. Man kann jetzt eh nur das Positive sehen und hoffen, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

es wurde keiner bespuckt, der sulimani hat mit seiner freundin geredet ein admira fan hat angefressen gegen den zaun getreten und er hat gesagt scheiß kind ich( der junge :finger: ) hab mich umgedreht und habe ihn ausgelacht und er hat mich beschimpft... ich hab ihn gesagt das er ein opfer is.. dann hat er geasgt ich soll draussen warten und ja dann drausen hat er sich noch bissl cool gestellt..

:finger: :finger: :finger:

Das ich s jetzt versteh:

DU bist der "junge" und der SULIMANI hat dich beschimpft?

Na gut, das Geschmiere vom Steiner in der Kronen Zeitung hat anscheinend seine Wirkung nicht verfehlt. Jetzt pfeift man halt keinen Elfer mehr für die Admira. So ein *****loch als Schiedsrichter haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Aber gut, natürlich sind wir auch selber schuld. Wir hätten auch nach dem 2:2 noch die Chance gehabt den Siegestreffer zu machen. Hanikel hat auf jeden Fall frischen Wind in den Sturm gebracht und wenigstens hat die Mannschaft sich nach dem 2:0 zurückgekämpft. Man kann jetzt eh nur das Positive sehen und hoffen, dass es besser wird.

:clap::super:

...warten auf Freitag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schiedsrichter muckenhuber hat auf sky gerade zugegeben, dass der indirekte eine fehlentscheidung war. den elfer kann man unter umständen geben, wenn man extrem admirafeindlich ist. für mich waren heute so viele fehlentscheidungen wie schon lange nicht. weiß jemand, was für ein landsmann dieser muckenhuber ist? wäre vielleicht ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schiedsrichter muckenhuber hat auf sky gerade zugegeben, dass der indirekte eine fehlentscheidung war. den elfer kann man unter umständen geben, wenn man extrem admirafeindlich ist. für mich waren heute so viele fehlentscheidungen wie schon lange nicht. weiß jemand, was für ein landsmann dieser muckenhuber ist? wäre vielleicht ganz interessant.

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben dass der tiroler is. Aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir den spass heut auch gegeben. hab die admira schon länger nicht mehr gesehen, aber bin immer wieder auch in der südstadt anzutreffen (gewesen) und dementsprechend würds mich auch freuen wenn sie aufsteigen, nicht nur weil die 'auswärtsfahrt' in die südstadt für mich grad mal die hälfte der zeit in anspruch nimmt wie ein der besuch eines Austria Heimspiels, sondern einfach weils nett wäre die admira wieder mal in der Bundesliga zu sehen.

Aber da muss sie sich noch steigern, irgendwie gefällt mir das nicht was sie spielen - von Jezek und Janocko kam heute gar nix (bzw einfach viel zu wenig), generell scheint es offensiv nicht so zu laufen (allein ergebnis technisch) ... :ratlos: auch die 'langen' (antikicker) im sturm (hanikel, frießenbichler) begeistern mich nicht, da scheint ein typ wie ledezma bzw auch akagünduz schon einigermaßen abzugehen, und die jungen kann ich zuwenig beurteilen (sax, noel) ...

naja, lauft nicht so rund mMn ... hoffe das bessert sich in den nächsten runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schiedsrichter muckenhuber hat auf sky gerade zugegeben, dass der indirekte eine fehlentscheidung war. den elfer kann man unter umständen geben, wenn man extrem admirafeindlich ist. für mich waren heute so viele fehlentscheidungen wie schon lange nicht. weiß jemand, was für ein landsmann dieser muckenhuber ist? wäre vielleicht ganz interessant.

der schiri ist aus oö, passende verschwörungstheorie im köcher?

der elfer hat mMn gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben dass der tiroler is. Aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht.

echt glaubst du? dann musst du lesen lernen, denn er ist aus Oberösterreich!

ich find es höchst amüsant, dass gerade ihr auf den schiri draufhaut, sind es doch die schiris, die euch, wenns nicht läuft, ein bisschen beim Elfmetertraining unterstützen. Niemand regt sich auf wenn ihr einen Elfer bekommt, der zu geben ist, aber die Kommentare von Schachner nach euren Schwalben sind schon höchst interessant, seltsam nur dass diese Sichtweise von Schachner nur zu gelten scheint, wenn die Admira profitiert, ansonsten widmet man dem Schiedsrichter einen eigenen Bericht auf der HP.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.