Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Admiraner

Admira protestiert lt. Sky wegen dem indirekten freistoß und hat den spielbericht nicht unterschrieben.

erfolgschancen wohl gleich null, man erinnere sich an Altach - Rapid 2008.

???

War es jetzt Elfer das angebliche Hands zum 2:0? Hätte einer der aus meiner Sicht elferwürdigen Attacken (einmal Goali gg. KRAMMER und einmal Goali gg. HANIKEL) gegeben werden müssen?? Wer hat die TV Bilder gesehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat ja sowieso keinerlei erfolgschance, müßig darüber zu diskutieren. nur lustig dass das von Schachner kommt, der herumschwalberei von Friesenbichler gutheißt ;). er bleibt halt doch eine heulsuse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ja sowieso keinerlei erfolgschance, müßig darüber zu diskutieren. nur lustig dass das von Schachner kommt, der herumschwalberei von Friesenbichler gutheißt ;). er bleibt halt doch eine heulsuse...

naja ist ja ein unterschied ob der schiri auf ne vermeindliche schwalbe reinfällt oder die regeln nicht kennt!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

rückpass mit dem knie/oberschenkel darf er mMn in die hand nehmen, klare fehlentscheidung, aber spielbericht nicht unterschreiben :huh?deppat?:

...ich kenn mich jetzt nimma aus! Darf er oder darf er nicht - der Ball kam ganz klar vom Oberschenkel!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

???

War es jetzt Elfer das angebliche Hands zum 2:0? Hätte einer der aus meiner Sicht elferwürdigen Attacken (einmal Goali gg. KRAMMER und einmal Goali gg. HANIKEL) gegeben werden müssen?? Wer hat die TV Bilder gesehen??

Elfer war grenzwertig, kann man geben. Allerdings hatt er die Hand eh schon ziemlich weit am Körper und probierte sie auch noch wegzuziehen. Die Aktion ganz am Ende gegen Hanikel sah auch elferverdächtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...ich kenn mich jetzt nimma aus! Darf er oder darf er nicht - der Ball kam ganz klar vom Oberschenkel!!??

alles was ober dem knie inklusive knie ist, darf der torwart in die hand nehmen! Sky Moderator und Experte haben das bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Elfer war grenzwertig, kann man geben. Allerdings hatt er die Hand eh schon ziemlich weit am Körper und probierte sie auch noch wegzuziehen. Die Aktion ganz am Ende gegen Hanikel sah auch elferverdächtig aus.

...und als der Goali den KRAMMER niedergemäht hat und dieser mir Turban weiterspielen musste? KRAMMER hatte den Ball am Goali vorbeigeschoben - meiner Ansicht nach!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.