Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Knows how to post...

echt glaubst du? dann musst du lesen lernen, denn er ist aus Oberösterreich!

ich find es höchst amüsant, dass gerade ihr auf den schiri draufhaut, sind es doch die schiris, die euch, wenns nicht läuft, ein bisschen beim Elfmetertraining unterstützen. Niemand regt sich auf wenn ihr einen Elfer bekommt, der zu geben ist, aber die Kommentare von Schachner nach euren Schwalben sind schon höchst interessant, seltsam nur dass diese Sichtweise von Schachner nur zu gelten scheint, wenn die Admira profitiert, ansonsten widmet man dem Schiedsrichter einen eigenen Bericht auf der HP.

Herst du VOLLPFOSTEN solltest selber mal lesen lernen. Ich hab geschrieben dass ich es mir EINBILDE gelesen zu haben aber mir nicht sicher bin und nicht dass es so is. Naja man kann scheinbar von nen tiroler nicht erwarten dass er das posting richtig versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt glaubst du? dann musst du lesen lernen, denn er ist aus Oberösterreich!

ich find es höchst amüsant, dass gerade ihr auf den schiri draufhaut, sind es doch die schiris, die euch, wenns nicht läuft, ein bisschen beim Elfmetertraining unterstützen. Niemand regt sich auf wenn ihr einen Elfer bekommt, der zu geben ist, aber die Kommentare von Schachner nach euren Schwalben sind schon höchst interessant, seltsam nur dass diese Sichtweise von Schachner nur zu gelten scheint, wenn die Admira profitiert, ansonsten widmet man dem Schiedsrichter einen eigenen Bericht auf der HP.

Schwalbe schön und gut gestern war aber bisal mehr als Schwalbe - Rückpassfehlentscheidung, div. Abseitsentscheidungen, Tor von uns nicht gegeben, 2 Elfer die man geben kann nicht gegeben, etc.

die Elfer sind mir ja noch wurscht, aber das tor und vorallem der Rückpass ist schon bisal heftig - bei ner Schwalbe kannst wenigstens noch ein Foul hineininterpretieren aber bei nem regulären Rückpass???

wobei natürlich außer Frage steht das die Leistung in der 1.HZ eher bescheiden war!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

echt glaubst du? dann musst du lesen lernen, denn er ist aus Oberösterreich!

ich find es höchst amüsant, dass gerade ihr auf den schiri draufhaut, sind es doch die schiris, die euch, wenns nicht läuft, ein bisschen beim Elfmetertraining unterstützen. Niemand regt sich auf wenn ihr einen Elfer bekommt, der zu geben ist, aber die Kommentare von Schachner nach euren Schwalben sind schon höchst interessant, seltsam nur dass diese Sichtweise von Schachner nur zu gelten scheint, wenn die Admira profitiert, ansonsten widmet man dem Schiedsrichter einen eigenen Bericht auf der HP.

Deine Wortspende ist für den Kübel!

Schachner passt sich fallweise an seine Kollegen (wie einem Herrn Kogler) an - und das ist entschuldbar!

Der Bericht auf der HP ist korrekt!

Zum Spiel:

Über die Schiri Leistung braucht ma nix mehr sagen - ab zur Nachschulung, für die Bundesliga "nicht tauglich"!

Unsere Leistung in der 1.HZ war einfach... :facepalm:

Michi H. völlig von der Rolle - total unverständlich!

Unser 10er - ich finde keine Worte...

Keiner hat in den ersten 45 Minuten seine Standardleistung gebracht...

Das Positive:

Die Energie und der Einsatz der Burschen in der 2.HZ stimmt mich positiv!

Wenn diese Bissigkeit in den kommenden Spielen Standard wird (und nur dann), ist der Meistertitel noch realisierbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Persönlich kann ich mit dem 2:2 leben. Ob Fehlentscheidungen des Schiri oder nicht - das Spiel ist gelaufen.

Was ich positiv finde und gar nicht hoch genug bewertet werden kann: Die Moral der Truppe!!!

Ein 2:0 auswärts und einen Schiri, der zumindest eine Tendenz für die Heimmannschaft zeigt, muß man mal wegstecken. BRAVO!

Zwei Serien sind gefallen. Torsperre hinten und vorne. Solche Spiele wie gestern waren schon oft genug ein Knackpunkt in einer Mannschaft. Lassen wir uns am Freitag überraschen. Die Verteidigung ist ja um nichts schlechter geworden und wir schießen wieder Tore. Das Selbstvertrauen sollte jetzt wieder halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kann ich mit dem 2:2 leben. Ob Fehlentscheidungen des Schiri oder nicht - das Spiel ist gelaufen.

Was ich positiv finde und gar nicht hoch genug bewertet werden kann: Die Moral der Truppe!!!

Ein 2:0 auswärts und einen Schiri, der zumindest eine Tendenz für die Heimmannschaft zeigt, muß man mal wegstecken. BRAVO!

Zwei Serien sind gefallen. Torsperre hinten und vorne. Solche Spiele wie gestern waren schon oft genug ein Knackpunkt in einer Mannschaft. Lassen wir uns am Freitag überraschen. Die Verteidigung ist ja um nichts schlechter geworden und wir schießen wieder Tore. Das Selbstvertrauen sollte jetzt wieder halbwegs passen.

stimmt das war das positive an diesem Abend - vorallem wennst 3-5 Spiele nicht mehr als ein Tor erzielst kannst mit dem 2:2 wirklich leben - hoff nur dieser eier Entscheidung beim Rückpass war zum Schluss nicht doch entscheidend - obwohl man sagen muss das der Hanikel das Tor vor Schluß als er alleine vorm Torhüter war auch machen darf, man muss ihm halt zu gute halten, dass er doch recht wenige Einsätze in der 1. hatte und drum wohl nicht ganz so "sicher" war daher wohl der Pass auf den Schicki!

ganz klar abgemeldet ist derzeit wohl der friese, der war wirklich schwach gestern! denke mal am freitag werden sax+hanikel beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War ja nicht anders zu erwarten, dass das passiert. Man kann ohne effiziente Stürmer kein Spiel gewinnen, höchstens nicht verlieren und das ist bei weitem zu wenig. (HSF :laugh: )

Den Titel können wir schon jetzt abschreiben, man kann mich gerne beim Wort nehmen.

Total besch... Einkaufspolitik :finger2:

und, hast dir einen runtergeholt? was machst du überhaupt noch bei dem klub, wenn er so scheiße ist? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der schiri ist aus oö, passende verschwörungstheorie im köcher?

der elfer hat mMn gepasst

die theorie ist folgende:

der oö schiri hat angst, dass wir aufsteigen und in der kommenden saison ried wiedermal in die 1. liga schicken... :verbot:

das ganze gegacker hier hilft übrigens gar nichts.

punkt mithnehmen, deckel drauf und am freitag vollgas gegen die jungbullen.

jetzt ist endlich das thema mit kein tor bekommen und kein tor schiessen können vom tisch.

jetzt können wir wieder befreit aufspielen und wir sollten am freitag dort weitermachen, wo wir gestern in der 96. minute aufgehört haben, dann wirds schon klappen.

altach und tirol werden auch nicht jedes spiel gewinnen...

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja wer davon ausgeht das wir euch den platz frei machen der irrt schon gewaltig gggg aber hoffe natürlich das es fair entschieden wird ...obwohl euer torverhältniss ...naja...übt mal weiter brav tore schiessen gg

erinnert mich irgendwie an den september. da sind auch so unnötige trolle wie du von euch aufgetaucht, und haben ihrer schadenfreude freien lauf gelassen. nachdem wir euch dann auf dem tivoli wieder zurechtgestutzt haben warens aber schnell wieder husch im körbchen und ganz kusch. :winke:

mandl darf den ball nur in die hand nehmen wenn er mit der brust oder mit dem kopf zurückgespielt wurde!!!

zuerst regeln lesen, dann öffentlich posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

???

War es jetzt Elfer das angebliche Hands zum 2:0? Hätte einer der aus meiner Sicht elferwürdigen Attacken (einmal Goali gg. KRAMMER und einmal Goali gg. HANIKEL) gegeben werden müssen?? Wer hat die TV Bilder gesehen??

1. wahnsinnsfehlentscheidung beim indirekten fs zum 0:1. - eh klar!

2. elfer war sehr grenzwertig. plassi versucht eindeutig die hand wegzuziehen, diese ist auch schon am körper, und er wird von einem wuchtigen schuß getroffen. wer diesen elfer gibt, der darf sich getrost als heimschiri bezeichnen lassen.

3. im tv ist eindeutig zu sehen, dass sich krammer richtung ball bewegt, also weg vom goalie, der räumt ihn kurzerhand um (wohl eine kurzschlußreaktion) und verletzt ihn sogar dabei. also im eishockey hätte es dafür zumindest 5+ spieldauer gegeben (check gegen den kopf mit verletzungsfolge). warum das im fußball plötzlich kein foul sein soll erschließt sich mir nicht ganz.

4. das foul an hanikel war klar. der schiri interpretierte die situation aber dahingehend, dass hanikel vorher dem goalie den gesicherten ball aus der hand schlug und gab stürmerfoul. eine streitfrage, aber in der 93. minute hätte wohl kaum ein schiri anders entschieden (insbesondere wenns die admira betrifft).

5. ein protest ist natürlich völlig sinn- und aussichtslos. man soll sich lieber auf das nächste spiel konzentrieren.

ps: das herumgeheule wegen der zahlreichen elfer die wir bekommen ist extrem lächerlich. wir haben diese saison bisher 2 - in worten: ZWEI - elfer zugesprochen bekommen. der gegen lustenau war wohl tatsächlich eine saubere schwalbe. aber der in gratkorn war klar regelkomform, und deutlich weniger umstritten als jener den zur selben zeit altach gegen dornbirn erhalten hat. im gegensatz zum dornbirngoalie wehrt der gratkorner schlußmann den ball NICHT ab, und trifft mit dem knie ganz klar den knöchel von friesenbichler. das jener den kontakt suchte tut nichts zur sache. niemand zwingt den goalie darauf einzugehen, wenn er keine chance auf den ball hat, dann darf er nicht in den stürmer hineinrutschen.

vielmehr kann ich mich ohne groß nachzudenken an 5 elfersituationen erinnern, bei denen wir den regeln entsprechend einen strafstoß zugesprochen bekommen hätten müssen, eine davon eben gestern.

wir haben also noch 3 "schwalben" gut ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

erinnert mich irgendwie an den september. da sind auch so unnötige trolle wie du von euch aufgetaucht, und haben ihrer schadenfreude freien lauf gelassen. nachdem wir euch dann auf dem tivoli wieder zurechtgestutzt haben warens aber schnell wieder husch im körbchen und ganz kusch. :winke:

zuerst regeln lesen, dann öffentlich posten. ;)

der troll lacht sich mal eines ....und noch mehr wenn ihr das nächste spiel wieder versemmelts ....

GELD SCHIESST NICHT ZWINGEND TORE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe jetzt erst den Bericht zum Spiel auf der Admira HP gelesen und muss sagen, dass ich das Ganze für in Ornung befinde und auch wenn wir angeblich keine Chance haben bei der BL, sollen sie doch wissen, dass wir uns so was nicht gefallen lassen!! Vor allem gehört die Leistung den angeblichen Spielleiters - dessen Assistenten und des Beobachters aufgezeigt. Weg mit denen!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

4. das foul an hanikel war klar. der schiri interpretierte die situation aber dahingehend, dass hanikel vorher dem goalie den gesicherten ball aus der hand schlug und gab stürmerfoul. eine streitfrage, aber in der 93. minute hätte wohl kaum ein schiri anders entschieden (insbesondere wenns die admira betrifft).

Das Problem ist, dass er dann gleich abpfeifen muss, aber er wollte zuerst nicht abpfeifen und erst beim Foul hat er sich dann offensichtlich gedacht, na an Elfer will ich jetzt doch nicht geben, geben wir doch Foul vom Hanikel. Aber eh egal, bringt eh nichts, darauf hoffen, dass wir am Freitag nur gegen 11 Mann spielen müssen und das Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.