Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
consti13

Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER

178 posts in this topic

Recommended Posts

Laut einem heutigen Zeitungsbericht werden wir gegen die Austria Amas wieder nur mit 1 Spitze (Friesenbichler) beginnen - Es wurde die letzten Tage jedoch nur mehr Offensive trainiert und Schoko ist davon überzeugt das es nun endlich mal mit dem Tor klappen muss.

Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht doch mit 2 Spitzen beginnen bzw. zumindest im laufe des Spiels (sollte uns in der 1 HZ kein Tor gelingen) auf 2 und totale Offensive umstellen .. wir müssens erzwingen ! ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanns mir leider nicht anschaun! hoff aber auf ein tor aus dem spiel heraus, oder überhaupt irgendein tor! und hinten muss wieder die null stehn, dann passts :)

und machts a gscheite stimmung :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzt Hanikel wenigstens auf der Bank?

Kann ich mir nicht vorstellen...der ist jetzt fix bei den Amas!

Trotzdem bin ich optimistisch!

Im Horr haben wir zuletzt immer getroffen!

Aber:

Vorsicht vor den Jungveilchen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht das überhaupt? hat ja letzte runde 90min amas gespielt. :ratlos:

Keine Ahnung. D.h. wieder mit Friese als Solospitze über 90 min. Wenigstens wissen die Jungveilchen dann wen sie zudecken müssen und kommen gar nicht in Verlegenheit. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der "Dichte" war ja zu erwarten, dass uns irgendwann die Stürmer ausgehen werden, aber schon so früh :confused:

Das Getue um Harnikel verstehe

ich aus sportlichen Gründen ja überhaupt nicht :allaaah:

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht das überhaupt? hat ja letzte runde 90min amas gespielt. :ratlos:

ja, hanikel könnte eingesetzt werden, da es ja ausschließlich für die amateure von bedeutung ist, ob ein spieler in der kampfmannschaft gespielt hat und wie lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...