Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Dafür das wir 2:0 hinten waren, bin ich mit dem 2:2 echt zufrieden...

jetzt sind wir halt 2 punkte hinten, das is aber locker einholbar! Und andererseits, hat man gsehn dass wir tore schiessen können... das wird schon, kopf hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dafür das wir 2:0 hinten waren, bin ich mit dem 2:2 echt zufrieden...

jetzt sind wir halt 2 punkte hinten, das is aber locker einholbar! Und andererseits, hat man gsehn dass wir tore schiessen können... das wird schon, kopf hoch!!!

ist mir klar das es gemein ist aber..... wisst ihr schon wer in der tabelle ganz oben steht ? :finger::clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist mir klar das es gemein ist aber..... wisst ihr schon wer in der tabelle ganz oben steht ? :finger::clap::D

und mir is klar das so was kommen musste... aber ich lass mich nicht auf solche spielchen ein! Der der am schluss oben steht spielt nächstes jahr bundesliga, wenn ihr jetzt oben stehts bringt euch das genau gar nichts ;) also husch nach hause, in ein paar wochen kömma wieder drüber reden ;):finger2::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und mir is klar das so was kommen musste... aber ich lass mich nicht auf solche spielchen ein! Der der am schluss oben steht spielt nächstes jahr bundesliga, wenn ihr jetzt oben stehts bringt euch das genau gar nichts ;) also husch nach hause, in ein paar wochen kömma wieder drüber reden ;):finger2::winke:

ja wer davon ausgeht das wir euch den platz frei machen der irrt schon gewaltig gggg aber hoffe natürlich das es fair entschieden wird ...obwohl euer torverhältniss ...naja...übt mal weiter brav tore schiessen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja wer davon ausgeht das wir euch den platz frei machen der irrt schon gewaltig gggg aber hoffe natürlich das es fair entschieden wird ...obwohl euer torverhältniss ...naja...übt mal weiter brav tore schiessen gg

tu ma eh, aber danke für den tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ohne den schiri hätt mas e gwonnen ... Des mim Aufstieg wird scho! und grad weil innsbruck derzeit oben steht, werden wir aufsteigen! :finger2:

ja jetzt war es wieder der schiri...des nächste mal wird es der regen sein , oder der ball oder der rasen ...ach gibt immer gründe ...aber mal ehrlich !!

wie wäre es wenn ma es so nennt wie es wirklich ist ? mit der wahrheit ?

das ein 2 zu 2 ein remis = 1 punkt ist ? für einen sieg musst 1 tor mehr schiessen , ergo lag es an eurem TEAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.