Austria Amas vs. ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Also ganz sauber war der schiri nicht!!!!! Ein paar sehr eigenartige entscheidungen! Elfer kann ich nicht beurteilen weil nicht gesehn! Ein tor von horvath nicht gegeben, austria goalie reisst hanikel nieder etc......

Und zusätzlich noch eine 1.000% vom hanikel, welcher heute um 2 klassen besser agiert hat als die beiden anderen stürmer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja jetzt war es wieder der schiri...des nächste mal wird es der regen sein , oder der ball oder der rasen ...ach gibt immer gründe ...aber mal ehrlich !!

wie wäre es wenn ma es so nennt wie es wirklich ist ? mit der wahrheit ?

das ein 2 zu 2 ein remis = 1 punkt ist ? für einen sieg musst 1 tor mehr schiessen , ergo lag es an eurem TEAM

bevorst mal redest, schau dir das "Vergehen" an!! Kein Schwein pfeift das, weils regulär war... aber die Tiroler glauben wieder dass sie recht haben ... Erst denken, dann reden bzw schreiben... dürft dir aber net so leicht fallen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so leid es mir tut, eure Leistung heute war extrem schwach, so wirds wirklich schwer mit dem Aufstieg - und das sag ich als einer, der die Admira gerne oben sehen würde....

Grauenvolles Match.

zumindest in da zweite halbzeit bisal besser ;) extrem schwach das spiel von hinten raus da schlaft dir das gsicht ein!!

Deine meinung zum schiri??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2. HZ etwas besser, aber für die 1. Liga - zu schwach, hoffe, dass war ein negativer Ausrutscher in der Saison.

Schiri, war ned wirklich der beste, bin aber schlimmeres aus der BuLi gewohnt, v.a. muss ich ehrlich gesagt zugeben, die Partie hab ich jetzt nicht sooo mit Herzblut verfolgt, dass ich jede Schirientscheidung beobachtet habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.