Das ASB trifft Roman Wallner - Die Antworten


Recommended Posts

ASB-Gott

Ja! Nur das sind junge Spieler, welche sich auch in der Öffentlichkeit gut verkaufen wollen. Wallner ist mehr so ein Typ welcher schaut, dass Fußballmäßig alles passt. Das andere scheint ihm alles ziemlich egal zu sein.

Solang er mich fußballerisch überzeugt ist es mir im Endeffekt auch völlig egal welche Inteviews er gibt.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja auch kein Interview. Dem Spieler wird die Mail mit den Fragen geschickt und er schreibt die Antwort drunter. Senden, fertig.

Ich würd mich da auch nicht so auslassen, schon gar nicht wenn ich die erste Frage ...........aber das hatten wir schon.

Ich kenne mich da aus, habe oft genug Interviews - ich hatte auch bereits Interviews per Mail, auch wenn ich nicht viel davon halte, aber daraus muss man einfach Sätze bilden. Kommt schon oft vor, dass man nur Stichwörter bzw. Kurzsätze schickt. Die Sätze kann dann der Journalist/Fragenstellender bilden, ändert an der Bedeutung nichts, wenn da jetzt ein Verb oder sonstiges steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wirklich ganz kurze Antworten...

Danke für das ASB trifft, dannyo! Vllt gibts das ja mal wieder mit jemandem, der auch mal etwas ausführlicher auf die Fragen eingeht.

Da war er wohl gerade beschäftigt, der Roman. Najo, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Die Fragen sind leider sehr kurz ausgefallen, aber großen Dank an den Roman und Dannyo. :super:

Frage: Wird es jetzt öfters auch eine Fragerunde mit RBS Spielern geben oder war das mehr eine einmalige Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Es war sehr hart aber ich wollte mich verändern und möchte bei der EURO mitspielen.

da muß er aber die nationalität ändern und hoffen das die fifa es zuläßt das er bei einer anderen nation spielt .... und beim lask hat er es leicht ned ins team geschafft ... facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das ist ja auch kein Interview. Dem Spieler wird die Mail mit den Fragen geschickt und er schreibt die Antwort drunter. Senden, fertig.

Ich würd mich da auch nicht so auslassen, schon gar nicht wenn ich die erste Frage ...........aber das hatten wir schon.

Schau dir mal die "ASB trifft"-Runden im Rapid-Forum oder "frühe Constantinis" an - dann siehst du, dass es auch anders - sprich aussagekräftiger - geht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Schau dir mal die "ASB trifft"-Runden im Rapid-Forum oder "frühe Constantinis" an - dann siehst du, dass es auch anders - sprich aussagekräftiger - geht =)

Aber auch nicht immer.

Jeder hat halt andere Erwartungen bzw. Vorstellungen, die nicht immer erfüllt werden. Ich sag jetzt einfach besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Schau dir mal die "ASB trifft"-Runden im Rapid-Forum oder "frühe Constantinis" an - dann siehst du, dass es auch anders - sprich aussagekräftiger - geht =)

Hast du diese Interviews auch nur via Mail hingeklatscht oder doch persönliche Gespräche geführt?! Soweit ich mich erinnere wars beim Didi zumindest ein Telefonat.

Hast bei diesen auch gleich mit einer sinnfreien Frage begonnen?!

Kannst ja beim nächsten Hofmann Interview mal so beginnen: "Warum warst du zu feig eine Auslandsofferte anzunehmen?"

Mich würds auch nicht wundern, wenn der Blazek die Antworten kurz eingetippt hat und sich das OK vom Roman geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Schau dir mal die "ASB trifft"-Runden im Rapid-Forum oder "frühe Constantinis" an - dann siehst du, dass es auch anders - sprich aussagekräftiger - geht =)

:facepalm: ... ich glaub dem is nur schwer was hinzuzufügen. an die klasse von den rapidlern wird wohl keiner von salzburg jemals rankommen. :allaaah:

mir persönlich is es wurscht ... i denk der roman is geholt worden um am fußballplatz leistung zu bringen und ned um in interviews zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist doch wohl lächerlich...

lies dir das ASB trifft mit Jelavic durch und du wirst sehen, dass da wirklich mehr Substanz ist.

Ich persönlich bin froh, dass wir die Gelegenheit hatten, Roman Wallner unsere Fragen zu stellen und hoffe, dass es sowas bald wieder gibt!

Längere Antworten sind wünschenswert, keine Frage. Das kann man vor dem Interview auch entsprechend kommunizieren, aber "ASB trifft" und RBS kennen sich ja noch nicht lange.

Ich bin überzeugt, dass zukünftige Fragerunden besser werden, also lassts nicht gleich den Kopf hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast du diese Interviews auch nur via Mail hingeklatscht oder doch persönliche Gespräche geführt?! Soweit ich mich erinnere wars beim Didi zumindest ein Telefonat.

Hast bei diesen auch gleich mit einer sinnfreien Frage begonnen?!

Kannst ja beim nächsten Hofmann Interview mal so beginnen: "Warum warst du zu feig eine Auslandsofferte anzunehmen?"

Mich würds auch nicht wundern, wenn der Blazek die Antworten kurz eingetippt hat und sich das OK vom Roman geholt hat.

bei anderen Interviews war Dannyo auch persönlich anwesend, kann mir also nicht vorstellen dass das via Mail abgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

bei anderen Interviews war Dannyo auch persönlich anwesend, kann mir also nicht vorstellen dass das via Mail abgelaufen ist

Moment, Moment, Ungeduld ist bei derartigen Aktionen nicht angebracht. Roman wird seine Antworten posten, sobald er sich den Fragekatalog in Ruhe angesehen hat. Das kann schon mal dauern, denn so ein Profikicker hat naturgemäß viel um die Ohren.

Naja, ich nehms mal einfach an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Dannyo 1 Monat neben Roman sitzt und auf seine Antworten wartet.

Die Antworten von Roman sind natürlich a bissal spartanisch ausgefallen - was ned wirklich lobenswert ist. Nur hat Dannyo mMn seinen Teil dazu beigetragen.

Super 1. Frage gefolgt von einer 2. guten Frage (sag, dass der LASK blöd ist) danach ein Word-Rap (das Ganze wahrscheinlich via Mail) und wie pascal1911 schon sagte, sollte man die Antworten ein wenig ausschmücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hast du diese Interviews auch nur via Mail hingeklatscht oder doch persönliche Gespräche geführt?! Soweit ich mich erinnere wars beim Didi zumindest ein Telefonat.

Hast bei diesen auch gleich mit einer sinnfreien Frage begonnen?!

Kannst ja beim nächsten Hofmann Interview mal so beginnen: "Warum warst du zu feig eine Auslandsofferte anzunehmen?"

[..]

[..]

Die Antworten von Roman sind natürlich a bissal spartanisch ausgefallen - was ned wirklich lobenswert ist. Nur hat Dannyo mMn seinen Teil dazu beigetragen.

Super 1. Frage gefolgt von einer 2. guten Frage (sag, dass der LASK blöd ist) danach ein Word-Rap (das Ganze wahrscheinlich via Mail) und wie pascal1911 schon sagte, sollte man die Antworten ein wenig ausschmücken.

Jop. ;)

Wer den Roman auf diese Art interviewed, darf sich keine besseren Antworten erwarten.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.