Das ASB trifft Roman Wallner - Die Antworten


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

jetzt tuts da nicht am danny und am roman schimpfen, es ungustln! also ich bin froh und dankbar über die erste runde asb-trifft einen salzburger und will nicht motschgern. finde es eigentlich ein ganz sympathisches interview. punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

jetzt tuts da nicht am danny und am roman schimpfen, es ungustln! also ich bin froh und dankbar über die erste runde asb-trifft einen salzburger und will nicht motschgern. finde es eigentlich ein ganz sympathisches interview. punkt!

Welcher Ungustl schimpft denn hier über Roman! :finger2:

A bissal a Kritik sollte der ASB-Admin nach dieser abgelieferten Arbeit schon einstecken können.

@edit: da ich grad seh, dass Dannyo anwesend ist: Es ist alles eine Frage der Motivation. :D

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, ich nehms mal einfach an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Dannyo 1 Monat neben Roman sitzt und auf seine Antworten wartet.

Die Antworten von Roman sind natürlich a bissal spartanisch ausgefallen - was ned wirklich lobenswert ist. Nur hat Dannyo mMn seinen Teil dazu beigetragen.

Super 1. Frage gefolgt von einer 2. guten Frage (sag, dass der LASK blöd ist) danach ein Word-Rap (das Ganze wahrscheinlich via Mail) und wie pascal1911 schon sagte, sollte man die Antworten ein wenig ausschmücken.

In diesem Fall lief die Fragerunde per Mail, über einen Vereinsmitarbeiter, der das dankenswerterweise organisiert hat. Die Fragen waren - WIE IMMER - chronologisch geordnet.

Nächstes Mal selbst besser machen. Wenn du mir einen Fragenkatalog zusammenstellst, schicke ich gerne deinen an den Diskussionspartner. Spart Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

In diesem Fall lief die Fragerunde per Mail, über einen Vereinsmitarbeiter, der das dankenswerterweise organisiert hat. Die Fragen waren - WIE IMMER - chronologisch geordnet.

Nächstes Mal selbst besser machen. Wenn du mir einen Fragenkatalog zusammenstellst, schicke ich gerne deinen an den Diskussionspartner. Spart Zeit.

Mir ist es ja ziemlich egal, da ich meine Antworten schon bekomme, wenn ich Fragen haben sollte.

Sehs einfach als kritisches Feedback!

@ellobo :eviltongue:

Ach liebes wirtshaus, du solltest ein wenig kritischer werden :finger:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.