Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

76 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien
2,20 - 2,90 - 2,70



SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 25
Datum, Uhrzeit: Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Sky (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Eder Armin
4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver
Beobachter: Schachhuber Fritz
Spieldelegierter: Birgmann Hannes

vorbelastet: Hölzl, Lavric

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

:facepalm:

mehr brauchst net!

Wird kein leichtes Spiel für uns, Rapid jetzt sicherlich mit Aufwind aus dem Derby.

Ein X sollte es auf jedem Fall werden, hoffe natürlich auf einen Sieg.

Wird sicher ein schöner Fußballabend vor ausverkauftem Haus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

recht mutig den ein spiel in graz leiten zu lassen...wenns auch nur ähnlich wie damals laufen sollte braucht der werte herr mit sicherheit polizeischutz

btw: kann man drauf wetten, dass er lavric vom platz stellt?? :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Stadionplan im Online-Ticketing zufolge ist das Spiel schon ausverkauft...sehr begrüßenswert :super:

@ Einwaller: Nachdem eh alle Schiris entweder für Rapid - so offenbar der allgemeine Nicht-Rapid-Konsens - oder wie Brugger bzw. Schörgentrottel gegen Rapid pfeifen gibts halt wieder mal Punkte für uns in Graz :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:1 für Sturm! :augenbrauen:

sry für meinen unnötigen post aber ich finds süss wie dauernd die dosen jetzt hier bei unseren gegnern auftauchen.

dass noch was zum topic kommt: im normalfall holt ihr die drei punkte denke ich. sofern von uns keine ordentliche leistungssteigerung sichtbar sein wird, haben wir recht wenig möglichkeiten punkt(e) mit nach wien zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...