SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Wichtig wird vor allem sein, Hofmann komplett aus dem Spiel zu nehmen. Allerdings hoffe ich da mehr auf Raum- als auf strikte Manndeckung. Wenn man ihn aus dem Spiel nimmt, hat man in den letzten Wochen eh gesehen, was bei Rapid zusammenläuft, nämlich nix. Ich tippe mal auf ein knappes Ergebnis mit einem Tor Vorsprung für uns. Sollte möglich sein, solange Einwaller nicht wieder Dinge sieht, die gar nicht da sind, so wie das:

:super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, sowas wird aber nicht mal bei uns gepfiffen :lol: . Dagegen wäre ja selbst die legendäre Schwalbe vom Möller '95 nix...ist zwar Dt. BuLi aber auch so eine siehst du bei uns nicht...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heut geträumt, dass wir in der 91ten 3-1 führen und am Ende 4-2 gewinnen. Einer der Torschützen für Rapid war glaub ich der Wetl :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab heut geträumt, dass wir in der 91ten 3-1 führen und am Ende 4-2 gewinnen. Einer der Torschützen für Rapid war glaub ich der Wetl :D

Boah, bitte nicht der Wetl, den will ich nicht mal im Traum wieder haben :D

Und zu Einwaller: Er ist schlichtweg der schlechteste Schiedsrichter unseres Landes. Ist mir absolut schleierhaft wieso der von der UEFA als größtes Schiedsrichtertalent gehandelt wird. Das Heimspiel, das wir gegen euch gewannen, ging zu großen Teilen auf seine Kappe, aber das war nur ein kleines Beispiel dessen, was der schon alles verpfiffen hat. Letztes Highlight mit Rapid-Beteiligung war die rote Karte gegen Gartler gegen Ried :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und zu Einwaller: Er ist schlichtweg der schlechteste Schiedsrichter unseres Landes. Ist mir absolut schleierhaft wieso der von der UEFA als größtes Schiedsrichtertalent gehandelt wird. Das Heimspiel, das wir gegen euch gewannen, ging zu großen Teilen auf seine Kappe, aber das war nur ein kleines Beispiel dessen, was der schon alles verpfiffen hat. Letztes Highlight mit Rapid-Beteiligung war die rote Karte gegen Gartler gegen Ried :facepalm:

wie recht du hast - der einwaller ist einfach ein kasperl sondergleichen: war ja nicht nur die partie damals, die er komplett "zerpfiffen" hat: alle 2 runden sind irgendwelche dubiosen entscheidungen dabei, und alle 4 runden gibts einen großen eklat! versteh auch nicht, dass der 1. noch so wichtige spiele pfeifen darf, und 2. wieso der sogar spiele der uefa leiten darf :facepalm:

bin optimistisch - 2:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab heut geträumt, dass wir in der 91ten 3-1 führen und am Ende 4-2 gewinnen. Einer der Torschützen für Rapid war glaub ich der Wetl :D

:green:

Ich hab diese Woche auch mal vom Spiel geträumt. Endete 1:0 für uns.

Ich bin sehr optimistisch wäre aber mit einem torreichen Xerl 3:3 bzw 4:4 auch zufriden, solange wir nicht 3,4:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann Manndeckung, keine unnötigen Fouls um den 16er und die Partie ist schon gewonnen. Der Rest besteht nur aus Eders, Patockas oder Trimmels.

Sowieso. Trotzdem sind wir vor euch, würd mir zu denken geben...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.