SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott

sry für meinen unnötigen post aber ich finds süss wie dauernd die dosen jetzt hier bei unseren gegnern auftauchen.

dass noch was zum topic kommt: im normalfall holt ihr die drei punkte denke ich. sofern von uns keine ordentliche leistungssteigerung sichtbar sein wird, haben wir recht wenig möglichkeiten punkt(e) mit nach wien zu nehmen.

??

Du hast recht. Ich verspüre große Abneigung gegen deinen Verein. Trozdem werd ich wohl noch meinen Tipp abgeben dürfen oder? Der Tipp ist außerdem realitätsgetreu und nicht provozierend aus der Luft gegriffen. Also halt die Luft an . :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

??

Du hast recht. Ich verspüre große Abneigung gegen deinen Verein. Trozdem werd ich wohl noch meinen Tipp abgeben dürfen oder? Der Tipp ist außerdem realitätsgetreu und nicht provozierend aus der Luft gegriffen. Also halt die Luft an . facepalm.gif

schön das du dies tust, wie ein Polyp der vom strömenden Wasser mitgezogen wird... 0815 Fan eben, lächerlich diese Dosenzwerge...

@ Game:

Egal wer da Pfeifft, es wird auf jeden Fall ein Kampfbetontes Spiel. Sturm mMn in der durchaus besseren Position. Rapid so denke ich, wird nicht mit viel mehr Schwung daher kommen als es bei den letzten Partien war. Wenn Lavric weiter so agiert dann wirds für Rapid sehr schwer Punkte mitnehmen zu können:

Mein Tipp: 1:0

Beichler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass dieses Spiel nicht übertragen wird, wäre sicher interessanter als Austria - RB am Sonntag.

Ich denke dass die Grazer trotz Schiri einen überlegenen 2:0 Sieg feiern können, wirken einfach viel spritziger und sind besser in Form als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

egal wie das spiel ausgeht, rapid hat den schiedsrichter und die outwachler bestochen. darüber hinaus das gesamte ordnugnspersonal und die polizei sowie die popcornverkäufer.

2:1 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

egal wie das spiel ausgeht, rapid hat den schiedsrichter und die outwachler bestochen. darüber hinaus das gesamte ordnugnspersonal und die polizei sowie die popcornverkäufer.

2:1 :glubsch:

2:1 trotz all der bestechungen?! mann, muss rapid schlecht sein. ;)

ich glaub, es wird ein wenig aufregendes spiel, wo alle ergebnisse möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Den einzigen vorteil den ich für uns sehe ist der, dass ihr versuchen werdets offensiv zu spielen. So hätten wir mal mehr Platz und vl sogar sehr gute Konter situationen ..

Ich rechne aber mit einer bitteren Niederlage da ihr in besserer Form agiert als wir.

3:1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schön das du dies tust, wie ein Polyp der vom strömenden Wasser mitgezogen wird... 0815 Fan eben, lächerlich diese Dosenzwerge...

@ Game:

Egal wer da Pfeifft, es wird auf jeden Fall ein Kampfbetontes Spiel. Sturm mMn in der durchaus besseren Position. Rapid so denke ich, wird nicht mit viel mehr Schwung daher kommen als es bei den letzten Partien war. Wenn Lavric weiter so agiert dann wirds für Rapid sehr schwer Punkte mitnehmen zu können:

Mein Tipp: 1:0

Beichler!!

:beichler:

0815 Fan ?

Ich schaue mir wenigstens die Spiele im Stadion an(sofern es möglich ist), war von kindauf Salzburgfan, da lass ich mir von so einem Proleten wie dir sicherlich nicht sagen, in welche Fanrubrik du mich einstufst. Geh lieber ins Stadion und schau dir die Spiele deiner Mannschaft an ,als immer nur im ASB die Spielszenen zu kommentieren.TOLLE FANS. Davon habt ihr genug. Hauptsache bei uns immer von 0815-Fans sprechen. Unglaublich sowas :facepalm:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und wen interessiert das hier im STURM GRAZ Channel wie lang du schon zu Red Bull gehst? Generell sehr nervige Vorbesprechung: im Vorhinein schon über Schiri-Entscheidungen zu jammern, könnten böse Zungen durchaus paranoid nennen. Fakt ist, Einwaller pfeift nicht FÜR Rapid, sondern ist einfach ein unglaublich schlechter Schiedsrichter, der am Samstag sowohl Rapid als auch Sturm durch eine Fehlentscheidung bevorzugen könnte, also braucht man jetzt nicht vor dem Spiel schon irgendwelche Komplexe ausleben. Sportlich spielt Öl gegen Essig, wobei das Öl einen guten Stürmer hat - mal sehen was dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wen interessiert das hier im STURM GRAZ Channel wie lang du schon zu Red Bull gehst? Generell sehr nervige Vorbesprechung: im Vorhinein schon über Schiri-Entscheidungen zu jammern, könnten böse Zungen durchaus paranoid nennen. Fakt ist, Einwaller pfeift nicht FÜR Rapid, sondern ist einfach ein unglaublich schlechter Schiedsrichter, der am Samstag sowohl Rapid als auch Sturm durch eine Fehlentscheidung bevorzugen könnte, also braucht man jetzt nicht vor dem Spiel schon irgendwelche Komplexe ausleben. Sportlich spielt Öl gegen Essig, wobei das Öl einen guten Stürmer hat - mal sehen was dabei raus kommt.

herrlicher Vergleich mit dem Öl ;)

++

Vorteil an der Schiri Diskussion : wenn man sowas groß herbeiredet wird sowieso der Fall eintreten dass es ein faires Spiel wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

beichlerv43t.gif

0815 Fan ?

Ich schaue mir wenigstens die Spiele im Stadion an(sofern es möglich ist), war von kindauf Salzburgfan, da lass ich mir von so einem Proleten wie dir sicherlich nicht sagen, in welche Fanrubrik du mich einstufst. Geh lieber ins Stadion und schau dir die Spiele deiner Mannschaft an ,als immer nur im ASB die Spielszenen zu kommentieren.TOLLE FANS. Davon habt ihr genug. Hauptsache bei uns immer von 0815-Fans sprechen. Unglaublich sowas facepalm.gif

Lächerlich ist die Tatsache das du dich rechfertigst obwohl meine Kritik auf deinen Post geht und nicht auf dich persönlich..Und eins sei dir gesagt ich bin jedesmal im Stadion....und das schon seit über 20 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lächerlich ist die Tatsache das du dich rechfertigst obwohl meine Kritik auf deinen Post geht und nicht auf dich persönlich..Und eins sei dir gesagt ich bin jedesmal im Stadion....und das schon seit über 20 Jahren...

Welcome to kindergarden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich tipp auf eine zache Partie mit einem Sieg von euch. Ihr spielt zur Zeit einfach besser Fußball als wir, keine Frage. Alles andere als eine Niederlage für uns oder ein Unentschieden wäre ein Wunder.

Aber irgendwann werden wir hoffentlich die Saison noch zu unserer Form finden und wer weiß, vl. ist es am Samstag soweit.

Freu mich scho auf die Partie!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.