SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wird wahrscheinlich wieder so sein das der gewinnen wird der das erste tor schießt. eigentlich spricht alles für sturm, aber genau deswegen gwinnen wir! ich tipp mal auf einen 0:1 auswärtssieg wobei dieser unvedient zustande kommen wird weil ihr im moment sicher die stabilere mannschaft habts und wir auch beim derbysieg nicht unbedingt überzeugen konnten.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Welcher Vollidiot hat denn das entschieden? Ich mein, wenn sie uns den Einwaller bei einem anderen Match schicken, wäre ich zwar auch nicht erfreut, aber es wäre noch akzeptabel. Aber warum bitte gegen Rapid?

Häh? Glaubst wir mögen den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Häh? Glaubst wir mögen den?

Nein, aber bringt mMn noch unnötig Brisanz in die Partie. Wenn er dann gegen euch pfeift, steigen wohl viele Grüne auf die Barrikaden mit der Theorie, dass er die Geschichte von damals kompensieren wollte, wenn er eine Fehlentscheidung gegen uns trifft... kannst dir wohl vorstelln, was dann los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

olda foda wenn ich diesen Einwaller, seine Arroganz und sein schirches Gesicht schon seh, er wird die Emotionen die bei Sturm - Rapid wegen der Konkurrenz schon da ist noch mal steigern, also viel Fehlpfiffe kann der sich nicht leisten, sonst rasten die Fans aus!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einwallers problem ist, dass er grundsätzlich sehr schlecht ist und das jeder sieht, der nicht auf beiden augen blind ist, nur beim ÖFB hält man ihn für die künftige nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

olda foda wenn ich diesen Einwaller, seine Arroganz und sein schirches Gesicht schon seh, er wird die Emotionen die bei Sturm - Rapid wegen der Konkurrenz schon da ist noch mal steigern, also viel Fehlpfiffe kann der sich nicht leisten, sonst rasten die Fans aus!

:facepalm:

I kanns mir net anschauen. I glaub dann dreh i wieder durch. :angry:

Hmm, Einwaller und Schaumberg-Lippe dürften wohl den selben Kieferchirurg haben:

3920729cab0dc0806.jpg200px-Thomas_Einwaller_-_Fu%C3%9Fballschiedsrichter.jpg

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

I kanns mir net anschauen. I glaub dann dreh i wieder durch. :angry:

Hmm, Einwaller und Schaumberg-Lippe dürften wohl den selben Kieferchirurg haben:

jop...nennt man schneeschaufel

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

olda foda wenn ich diesen Einwaller, seine Arroganz und sein schirches Gesicht schon seh, er wird die Emotionen die bei Sturm - Rapid wegen der Konkurrenz schon da ist noch mal steigern, also viel Fehlpfiffe kann der sich nicht leisten, sonst rasten die Fans aus!

:facepalm:

wenn es nicht so traurig wäre ... wär des schon wieder lustig ...

so ein interview zu geben :facepalm:

kommentare von foda: sehr überlegt - is mir überhaupt sehr sympathisch ... und vom hansee: einfach nur genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.