SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

stimmt, du warst ja so ein frevler. aber der axeman ist eh mindestens genauso sockig wie der zaungast. muss er ja, als rockstar.

kann man außer mit dir eigentlich noch mit anderen lustenau-fans rechnen? oder wird sich diese reise aufgrund des wochentagtermins und (scheinbarer!) aussichtslosigkeit eher niemand antun?

Mit mir kommt zumindest einer, vielleicht sogar noch ein zweiter mit, ein Bus mit derzeit 28 Anmeldungen (Stand vorgestern) macht sich auch auf den Weg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus dem halbfinale in der südstadt wird's mal nichts. somit wartet im halbfinale - so wir morgen aufsteigen - in jedem fall ein bundesligist. leider lauter solche, gegen die wir letztens verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur so viel: Stefan Lexa fehlt gesperrt, der spanische Stürmer Jonathan ist wieder fit, ein System mit zwei Spitzen angedacht.
www.volksblatt.at

hoffentlich ist er auch in der form die er vor der verletzung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Nur so viel: Stefan Lexa fehlt gesperrt, der spanische Stürmer Jonathan ist wieder fit, ein System mit zwei Spitzen angedacht.

naja wird wohl ca so aussehen:

Jonathan

Nacho -----------

Huspek ----------------- Brenner

Schrammel Mader Hadzic

Burgstaller Stocklasa Grasegger

(Geb)Auer

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem gludovatz am wochenende gemeint hat "wir werden drechsel noch brauchen", gehe ich fix davon aus, dass er spielen wird.

somit erwarte ich, auch wenn das volksblatt was anderes meint:

jonathan

nacho drechsel brenner

schrammel mader grasegger

burgstaller stocklasa hadzic

auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nachdem gludovatz am wochenende gemeint hat "wir werden drechsel noch brauchen", gehe ich fix davon aus, dass er spielen wird.

somit erwarte ich, auch wenn das volksblatt was anderes meint:

jonathan

nacho drechsel brenner

schrammel mader grasegger

burgstaller stocklasa hadzic

auer

auch die krone geht davon aus, dass drechsel nicht spielt, insofern wirds wohl deine aufstellung werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ADEG-Erstligist Austria Lustenau will am Mittwoch (19.00 Uhr) beim im Frühjahr schwächelndem tipp3-Bundesligisten SV Josko Ried den Einzug ins Semifinale des ÖFB-Stiegl-Cups schaffen.

"Ich bin natürlich optimistisch, weil ich eine gute Mannschaft habe, die mit Freude bei der Sache ist und auf einem relativ hohen Niveau spielt", sagte Lustenau-Trainer Edmund Stöhr. "Wir können an jedem Tag jede Mannschaft schlagen. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass wir einen Bundesligisten schlagen können."

Große Worte für eine Mannschaft, die im Frühjahr bisher selber sehr bescheiden gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.