Die Alain Hoxha (Wiener)Derby-Statistik


pimpifax

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

klingt so, als würde sich selbst Stuchlik im erklärungsnotstand sehen.

man hätte die derbys ja noch klarer gewinnen können, hätte Maierhofer die flanken mit seinen händen verwerten dürfen. jo denkt an des a amoi aner?

Ja, genauso wars gmeint x/

Er sagt ja nur dass der Hoxah auch spielentscheidende Piffe gegen Rapid gmacht hat. Bitte jetzt nicht irgendwas schwachsinniges reindichten.

Ich will nur nochmal an die letzte Cupsaison erinnern. Halbfinale gegen Sturm Graz. Da hätt man mind. genauso ein Theater draus machen können wies die austria grad macht.

Und wenn man sich die Posts von damals durchliest, sollten hier einige User mal ein kleines Selbststudium betreiben.

Damals hämisch gelacht und sich tagelang über die "betrogenen" Sturmfans lustig gemacht, jetzt triffts sie selber und fühlen sich betrogen, mit einer halb so schlimmen "Fehlentscheidung" und schon schreiens Tagelang. Da fällt das Mitleid haben schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte mich da raus, ob der Elfer nun einer war oder nicht. Ich habe mir die ersten 51 Seiten im Match-Thread durchgelesen. Ich will euch vom VTK nicht alle in einen Topf werfen, aber die Aussage mancher, dass man Hoxha am Freitag in Dornbach abpassen will, und das auch noch öffentlich kundtut, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Fehlt ja nur noch eine Morddrohung, um das ganze abzurunden.........

Einige sollten wirklich mal kalt duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Einige sollten wirklich mal kalt duschen.

stellungnahme vom schirichef zum herrn hoxha:

Bei der nicht regelkonformen Attacke des Austrianers Bak gegen den Rapid –Spieler Konrad versetzte der Austria-Spieler seinem Gegner einen absichtlichen Stoß mit dem Oberarm-/Schulterbereich gegen dessen unteren Gesichts-/Halsbereich. Die Voraussetzung für ein Foulvergehen im Sinne der Regel 12 lag somit eindeutig vor. Es gibt keinerlei Regelung in den FIFA-Spielregeln, wonach im Strafraum anders als im übrigen Spielfeld zu urteilen ist.

Die Gelbe Karte war die richtige Disziplinarmaßnahme, da hier der Ellbogen nicht als „Waffe“ eingesetzt wurde, die körperliche Sicherheit des Gegenspielers nicht gefährdet war und daher die Unsportlichkeit tatkonform sanktioniert wurde.

In der Vergangenheit wurden die Schiedsrichter-Assistenten mehrfach durch Zirkulare von FIFA und UEFA, aber auch der Schiedsrichter-Verantwortlichen des ÖFB, aufgefordert, von ihnen eindeutig wahrgenommene Situationen dem Schiedsrichter zu melden.

Alain Hoxha hat nun das oben beschriebene Vergehen eindeutig wahrgenommen und in Sekundenbruchteilen beurteilt, dieses dem Schiedsrichter aufgrund seiner eindeutigen Wahrnehmung und guten Position mitzuteilen.

Wenn nun der Schiedsrichter-Assistent dem Referee ein Vergehen außerhalb dessen Wahrnehmungsfeldes signalisiert, so hat dies unverändert mit der Fahne zu geschehen – das Kommunikationssystem ist hier nur unterstützend zu verwenden. Das Fahnensignal muss von seiner Deutlichkeit und Heftigkeit keinen Zweifel für die Betrachter von außen offen lassen, dass hier mit voller Überzeugung eine Entscheidung getroffen wurde. Weiters hätte hier – spätestens bei der darauf erfolgten nochmaligen kurzen Besprechung SR/SRA – mit entsprechender Gestik für die Zuschauer im Stadion, aber vor allem auch vor den TV-Geräten, das Vergehen des Austrianers „gezeigt“ werden sollen.

Zusammenfassend wird daher festgestellt, dass hier eine richtige Entscheidunggetroffen wurde, welche in der Zusammenarbeit und optischen Umsetzung besser „verkauft“ hätte werden müssen.

Inwieweit das Spielerverhalten unmittelbar nach der Bak-Attacke in eine derartige Entscheidung einfließen sollte (die Spieler erkannten offensichtlich kein strafbares Foulvergehen), muss jedem Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten bei der Beurteilung eines Vergehens selbst überlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoxha hat im letzten Horr-Derby ein Maierhofer-tor aberkannt wegen Handspiel, das hat damals nur er gesehen und hats den Stuchlik gesagt. Hat Stuchlik im "Heute" interview gesagt, möge man darüber jetzt denken was man will.

schon klar, dass der fehler wohl eher bei stuchlik bzw heute und nicht bei dir liegt, aber maierhofer hat nie ein derby im horrstadion bestritten, das stuchlik und/oder hoxha geleitet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich halte mich da raus, ob der Elfer nun einer war oder nicht. Ich habe mir die ersten 51 Seiten im Match-Thread durchgelesen. Ich will euch vom VTK nicht alle in einen Topf werfen, aber die Aussage mancher, dass man Hoxha am Freitag in Dornbach abpassen will, und das auch noch öffentlich kundtut, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Fehlt ja nur noch eine Morddrohung, um das ganze abzurunden.........

Einige sollten wirklich mal kalt duschen.

Muss halt der MK mit Austria Budget dem maroden Sportklub eine Vervielfachung der "ACABs" zahlen, ist ja alles im Budget eingerechnet, wie man liest. Wenn hier wirklich Lynchmobs aufziehen und jede Aktivität nicht von Innen oder Außen im Keim vollständig erstickt wird, ist der Absturz der Austria zum Club der kriminellen Schläger imagemässig endgültig besiegelt.

Und wenn Hoxha nicht sofort von dem Spiel abgezogen wird, dann wünscht man sich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

da brauch ich keine statistiken wälzen oder herumbeichlern um zu erkennen, dass rapid tendenziel bevorzugt wird

(allein 2010, einmal gg salzburg mit der roten fürn schiemer und dann das derby)

unter lehner gabs ein (!) derby, an das ich mich erinnern kann, wo tendenziell violett gepfiffen wurde (ebenso cup finale im hanappi)

bitter ist halt, dass die grünen, anstatt danke zu sagen und sich ruhig zu freuen, dann noch daherkommen mit: stimmt nicht, alles korrekt, dieselbe einstellung wenn einmal alle 100 jahre was für rapif pfiffen wird, etc...

gilt natürlich nicht für alle, aber die betreffenden sin ein wesentlicher mitgrund warum jedem derby entgegengefiebert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, genauso wars gmeint x/

Er sagt ja nur dass der Hoxah auch spielentscheidende Piffe gegen Rapid gmacht hat. Bitte jetzt nicht irgendwas schwachsinniges reindichten.

Ich will nur nochmal an die letzte Cupsaison erinnern. Halbfinale gegen Sturm Graz. Da hätt man mind. genauso ein Theater draus machen können wies die austria grad macht.

Und wenn man sich die Posts von damals durchliest, sollten hier einige User mal ein kleines Selbststudium betreiben.

Damals hämisch gelacht und sich tagelang über die "betrogenen" Sturmfans lustig gemacht, jetzt triffts sie selber und fühlen sich betrogen, mit einer halb so schlimmen "Fehlentscheidung" und schon schreiens Tagelang. Da fällt das Mitleid haben schwer.

Ich bin zwar selbst schon sehr sehr lange Austriafan und auch regelmäßiger Machtbesucher. Den Schiri oder Linierichter di schuld an dieser Niederlage zu geben ist mehr als falsch. Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles aus.

Und diesen Elfer kann man eben geben habe mir es einigemale im TV angeschaut. Einige sollten echt die Vereinsbrille ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst schon sehr sehr lange Austriafan und auch regelmäßiger Machtbesucher. Den Schiri oder Linierichter di schuld an dieser Niederlage zu geben ist mehr als falsch. Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles aus.

Und diesen Elfer kann man eben geben habe mir es einigemale im TV angeschaut. Einige sollten echt die Vereinsbrille ablegen.

Dass sich dieser - entschuldige bitte - absolute Schwachsinn so hartnäckig hält. Es gibt statistische Erhebungen, die genau das Gegenteil beweisen. Nichts, ich wiederhole nichts, gleicht sich innerhalb einer Saison wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar selbst schon sehr sehr lange Austriafan und auch regelmäßiger Machtbesucher. Den Schiri oder Linierichter di schuld an dieser Niederlage zu geben ist mehr als falsch. Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles aus.

Und diesen Elfer kann man eben geben habe mir es einigemale im TV angeschaut. Einige sollten echt die Vereinsbrille ablegen.

klar wenn man sich das oft genug einredet, glaubt man es irgendwann auch.

nur so zum nachdenken: ganz von ungefähr wird es nicht kommen, dass der mile so auszuckt. ansich ist er ja eher einer von der ruhigeren art. und willst dem jetzt auch das gschichtl mit ausgleichender gerechtigkeit erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss halt der MK mit Austria Budget dem maroden Sportklub eine Vervielfachung der "ACABs" zahlen, ist ja alles im Budget eingerechnet, wie man liest. Wenn hier wirklich Lynchmobs aufziehen und jede Aktivität nicht von Innen oder Außen im Keim vollständig erstickt wird, ist der Absturz der Austria zum Club der kriminellen Schläger imagemässig endgültig besiegelt.

Und wenn Hoxha nicht sofort von dem Spiel abgezogen wird, dann wünscht man sich das auch.

Und warum sollte man Hoxha nun von diesem Match abziehen? Weil der vieolette Lynchmob schon Fahrscheine für den 43er gekauft hat? Oder weil er (vielleicht) eine Fehlentscheidung zu verantworten hat? Dann könnte man gleich die Schiedsrichter abschaffen, weil keiner fehlerfrei ist.

Wenn manche unbedingt nach Dornbach wollen, dann sollen sie sich einen Abstieg wünschen. Wie man so gelesen hat, freuen sich einige von euch darauf, wenn Salzburg gegen euch gewinnen sollte. Vielleicht der erste Schritt in Richtung Dornbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Komisch, dass einzige Spiel wo jetzt wieder keine Schiri-Besetzung zu lesen ist, ist - na ratet mal - WSK vs FAC. Die führen was auf.

Wie lange wollen's dass dann machen. Irgendwo wird der Herr ja mal wieder pfeifen oder wacheln. Wollen's ihn ganz aus dem Verkehr ziehen. Gscheiter wär's eh.

Braucht keiner mehr nach Dornbach zu fahren - pfeifen und wacheln schon andere. Grad gesehen.

Die dürften ihn eventuell jetzt mal zwei, drei Wochen nicht einteilen und dann werden sie sich denken, ist eh schon Gras über die Sache gewachsen.

bearbeitet von TomyEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann könnte man gleich die Schiedsrichter abschaffen, weil keiner fehlerfrei ist.

Ja klar, eine ganz normale Angelegenheit gewesen, sieht man ja auch in der Nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin zwar selbst schon sehr sehr lange Austriafan und auch regelmäßiger Machtbesucher. Den Schiri oder Linierichter di schuld an dieser Niederlage zu geben ist mehr als falsch. Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles aus.

Und diesen Elfer kann man eben geben habe mir es einigemale im TV angeschaut. Einige sollten echt die Vereinsbrille ablegen.

Schon die Saison '08 der Grünen vergessen? Als sie im Frühjahr regelrecht zum Titel getragen wurden durch mehrere Fehlpfiffe?

Oder wie wir 04 vom Schweizer Schiri im vorentscheidenedn Spiel hinuntergetragen wurden?

Oder ich möcht auch wissen wie sich heuer noch die Euro League-Fehlpfiffe ausgleichen sollen.

usw.

Mit eine der gößten Schwachsinns Aussagen was auf dieser Welt existiert?

Er wird auch nicht pfeifen

Kannst mir auch eine PM schicken über dein "Insiderwissen"? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.