Die Alain Hoxha (Wiener)Derby-Statistik


pimpifax

Recommended Posts

Spitzenspieler

Er wird auch nicht pfeifen

irgendwann wird er sicher wieder irgendwo pfeifen. sie können ihn ja nicht ewig aus dem Verkehr ziehen. :laugh:

Vielleicht bekommt er eine neue Identität. :laugh:

Der Trottel steht ja sogar im Telefonbuch. :laugh:

Hoffentlich hat ihn der Daxi schon angerufen, den schleimigen Beckham von Ottakringer United. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich halte mich da raus, ob der Elfer nun einer war oder nicht. Ich habe mir die ersten 51 Seiten im Match-Thread durchgelesen. Ich will euch vom VTK nicht alle in einen Topf werfen, aber die Aussage mancher, dass man Hoxha am Freitag in Dornbach abpassen will, und das auch noch öffentlich kundtut, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Fehlt ja nur noch eine Morddrohung, um das ganze abzurunden.........

Einige sollten wirklich mal kalt duschen.

jo mei der arme alain, glaube aber nicht, dass er sich sorgen machen sollte. geredet wird viel :zzz:

vielmehr sollte man seinen aktivitäten nachgehen, ob er nicht doch aktiver an rapid interessiert ist, als er uns glauben machen möchte. hierauf die energie verschwenden. aber evt. findet sich ja doch ein journalist mit eiern, der in das wespennest der wiener-schiri-schicki-micki-partie sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo mei der arme alain, glaube aber nicht, dass er sich sorgen machen sollte. geredet wird viel :zzz:

vielmehr sollte man seinen aktivitäten nachgehen, ob er nicht doch aktiver an rapid interessiert ist, als er uns glauben machen möchte. hierauf die energie verschwenden. aber evt. findet sich ja doch ein journalist mit eiern, der in das wespennest der wiener-schiri-schicki-micki-partie sticht.

seh ich auch so. bin gespannt ob das pro rapdi getue der schiris nun zu kippen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo mei der arme alain, glaube aber nicht, dass er sich sorgen machen sollte. geredet wird viel :zzz:

vielmehr sollte man seinen aktivitäten nachgehen, ob er nicht doch aktiver an rapid interessiert ist, als er uns glauben machen möchte. hierauf die energie verschwenden. aber evt. findet sich ja doch ein journalist mit eiern, der in das wespennest der wiener-schiri-schicki-micki-partie sticht.

da möcht ich kein kleines mäuschen sein was da so alles geredet und entschieden wird in dieser partie. da werden net nur schiris dabei sein. ist ja nicht nur im sport so, wo einiges ziemlich korrupt ist.

österreich ist da überhaupt sehr anfällig für solche sachen, überall die bereiche wo die sogenannten oberen zehntausend dabei sind und zutritt haben und connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hinrunde 08 2:2 (Horr)

Hofmann foult Suttner an der Mittellinie (Suttner überschlägt sich und landet unglücklich mit dem Genick am Boden)

und erhält nicht mal Gelb;

Hofmann da überhaupt Foulabsichten zu unterstellen find ich schon "mutig". Hofmann war in Ballbesitz, legt sich diesen ein kleines Stück zu weit vor, versucht den Ball aber noch zu erreichen. Suttner ist um sekundenzehntel vorher am ball, schießt Hofmann an, beide krachen zusammen. Wie Suttner aufkommt hat tut mir immer noch weh wenn ichs anschau, aber beim besten Willen seh ich da kein absichtliches Foul oder Foulabsichten von Hofmann. Und auch wenn Hofmann manchesmal abhebt bevor ihm ein Gegenspieler zum zigsten Mal gegen die Beine haut, ich glaub nicht das der Spieler Hofmann Interesse daran hat Gegenspieler zu verletzten.

Zusammenstoß Hofmann Suttner

Sorry für den Videonamen auf Youtube, ist natürlich nicht von mir und find ich in diesem Fall auch sehr unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin zwar selbst schon sehr sehr lange Austriafan und auch regelmäßiger Machtbesucher. Den Schiri oder Linierichter di schuld an dieser Niederlage zu geben ist mehr als falsch. Im Laufe einer Saison gleicht sich das alles aus.

Und diesen Elfer kann man eben geben habe mir es einigemale im TV angeschaut. Einige sollten echt die Vereinsbrille ablegen.

Also das sich sowas auf die ganze Saison ausgleicht ist der größte Schwachsinn. Ich kenn den Spruch auch. Meistens sagen es immer die, die gerade vom Schiri bevorzugt wurden.

Zum Thema Vereinsbrille abnehmen: Vielleicht sollten sich dann gewisse Erzgrüne wie ein Krankl, Schöttel, Konsel und Weber die grüne Vereinsbrille wieder aufstzen das sogar diese Leute zugeben das es ein Elfer war.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hinrunde 08 2:2 (Horr)

Hofmann foult Suttner an der Mittellinie (Suttner überschlägt sich und landet unglücklich mit dem Genick am Boden)

und erhält nicht mal Gelb;

wären wir austrianer, würden wir hofmann dafür feiern und ihn zum märtyrer machen.

sagt die statistik der zugesprochenen elfmeter etwas über der richtigkeit aus?

es sollten auch die zahlreichen schläge von acimovic mit der hand in die gesichter seiner gegner nicht vergessen werden, die in den seltensten fällen geahndet werden. ein "losreissen", wie gerne argumentiert wird, sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stellungnahme vom schirichef zum herrn hoxha:

Zusammenfassend wird daher festgestellt, dass hier eine richtige Entscheidunggetroffen wurde, welche in der Zusammenarbeit und optischen Umsetzung besser „verkauft“ hätte werden müssen.

Schelm wer hier böses vermutet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wären wir austrianer, würden wir hofmann dafür feiern und ihn zum märtyrer machen.

wären wir grüne würd a hofmädchen puppe beim derby am galgen aufgehängt und der schrumpfgermane würd mit raketen beschossen werden :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hofmann da überhaupt Foulabsichten zu unterstellen find ich schon "mutig". Hofmann war in Ballbesitz, legt sich diesen ein kleines Stück zu weit vor, versucht den Ball aber noch zu erreichen. Suttner ist um sekundenzehntel vorher am ball, schießt Hofmann an, beide krachen zusammen. Wie Suttner aufkommt hat tut mir immer noch weh wenn ichs anschau, aber beim besten Willen seh ich da kein absichtliches Foul oder Foulabsichten von Hofmann. Und auch wenn Hofmann manchesmal abhebt bevor ihm ein Gegenspieler zum zigsten Mal gegen die Beine haut, ich glaub nicht das der Spieler Hofmann Interesse daran hat Gegenspieler zu verletzten.

Zusammenstoß Hofmann Suttner

Sorry für den Videonamen auf Youtube, ist natürlich nicht von mir und find ich in diesem Fall auch sehr unangebracht!

Hofmann sieht, dass er keine Chance auf den Ball hat und geht nur gegen den Mann. Wie hat er geglaubt dass er vorbeikommt? Durch Suttner durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hofmann sieht, dass er keine Chance auf den Ball hat und geht nur gegen den Mann. Wie hat er geglaubt dass er vorbeikommt? Durch Suttner durch?

in der grünen sektenlehre ist hofmann der gott und göttern hat man gefälligst platz zu machen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schon klar, dass der fehler wohl eher bei stuchlik bzw heute und nicht bei dir liegt, aber maierhofer hat nie ein derby im horrstadion bestritten, das stuchlik und/oder hoxha geleitet haben

Ich habe im Austria Archiv nachgesehen: Ein Spiel von Maierhofer im Horr, welches von Stuchlik geleitet wurde konnte ich nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du siehst aber schon die Geschwindigkeit in der sich diese Szene abspielt?

ja und? der sonderschüler hoffer hats ja auch nie geschafft mit vollem speed gegen ne torstange zu laufen. also ganz schlechtes argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.