Die Alain Hoxha (Wiener)Derby-Statistik


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

der herr wird immer interessanter...

kleiner auszug aus dem sportnet.at interview:

Herr Hoxha, Austria-Trainer Daxbacher wirft ihnen vor, gelacht zu haben, als Diabang beim Stand von 0:2 eine große Chance verstolpert hat. Was sagen Sie dazu?

"Ich höre das das erste Mal. Mir ist nicht bewusst, dass ich gelacht hätte. Ich sehe meine eigene Mimik nicht. Ich denke nicht, dass ich absichtlich gelacht habe. Eventuell habe ich gerade an etwas anderes gedacht."

ja klar...kommt sicher bei jedem schiri/liri vor, das er während dem match mit den gedanken schon beim betthupferl mit der holden ist...

oder über einen witz vom arbeitskollegen noch mal herzlich lacht...

etc...

und überhaupt bedenklich...der gute mann ist anscheinend nicht herrscher über seinen eigenen körper...

fadenscheinige ausreden, sonst nix...

sollte seine antwort tatsächlich sein ernst sein, na dann ist er aufgrund seiner unkontrollierbaren handlungen nicht zurechnungsfähig und sollte eigentlich entmündigt sein/werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Sportklub - FAC am Freitag pfeift Andreas Vodik.

jop, wie gestern schon angekündigt ist der fac protest durchgegangen.

wird wohl eine kleine nachdenkpause verordnet bekommen. das ist das was zählt, da können noch so viele ligaaussendungen kommen von wegen "alles war korrekt".

wird schon wieder mal ein austria spiel wacheln der betrüger, wäre dann für folgende aktion: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es umgekehrt, stell dir vor der Hofmann wirbelt durch die Luft

Würde ich dann nicht anders sehen, sowas passiert eben, man nehme Kulovits im Derby, da kann eben keiner was dafür, Jelavic der gegen Rbs eins auf den Rüssel bekommen hat (war meiner Meinung 0 Absicht, also kein Aufreger).

Dieser Hoxha ist auch mir Suspekt und als Typ alles andere als Sympathisch, das es bei ihm eine Rapid Vergangenheit gibt ist natürlich auch ein Wahnsinn (das die Liga so Hohl ist das nicht zu checken, unglaublich), so korrekt kann der nicht wacheln das sowas nicht mal ins Spiel gebracht wird.

Zu den Statistiken möchte ich noch sagen das wohl im Hanappi für Österreichische Verhältnisse für Gegner und Schiedsrichterteam sicher sehr hoch ist, es gibt überall eher die Heimtendenz, da wo es mehr zu geht ausgeprägter, ich kenne keine genauen Statistiken z.b. des FC Bayern, würde aber wetten das auch da das Ergebnis sehr heftig zuhause zu deren gunsten ausfällt.

Aber was im Augenblick bei euch/mit euch abgeht (eh ned alle aber naja....) hab ich in den nahezu 30 Jahren seit ich mich mit Fussball beschäftige so noch nicht erlebt.

Klar das auch die Euroleague und was da teilweise abgezogen wurde eine grosse Rolle spiel,t und sich viel aufgestaut hat, aber man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben, man kann doch nicht mit ein paar Wahnsinnigen mitschrein die ohnehin Tagein Tagaus nichts besseres zu tun haben als Blödsinn von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch was zum Thema Rapidler und rotwürdige Fouls: Dass sich hier noch immer einige über die Gelbe fürn Patocka damals im Horr aufregen, ist ja unfassbar. Jeder, der sich das Video ansieht, wird sehen, dass Tokic EINDEUTIG letzter Mann warn (da auf gleicher Höhe mit Okotie) und Okotie noch eingeholt hätte. Wie blind kann man nur sein? AUSSERDEM: Keine 3 Minuten vor diesem Foul, vor dem 1-0, hat sich Acimovic ja auch sehr regelkonform von Dober "befreit". :allaaah: Den Schlag ins Gesicht kann man im Video sogar aus 2 Perspektiven sehen! (Gartler hat im Herbst für eine viel schwächere Attacke - genauer gesagt für gar keine Attacke - eine Rote gesehen! Btw.).

Die Szene mit Hofmann und Suttner im selben Match war ein unglücklicher Zusammenstoß zwischen den beiden. Man sieht wie Hofmann und Suttner aus vollem Lauf Richtung Ball gehen und halt nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. Hier Absicht zu unterstellen...najo :wos?:

Beim Thema Maierhofer bin ich aber bei euch, der hat beim Derby vergangenen April wahrlich um eine Gelb-Rote gebettelt. An das Soma Foul an Diabang kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wobei einer von euch Violetten hat es eh bereits ausgesprochen: es war eh nur der Momo! :D

Und die glatten Roten Karten, die in den letzten Jahren gegen die Austria gezogen wurden (Acimovic 2, Bak, Didulica) waren mit Ausnahme von jener gegen Rushfeldt 2004 - der Feldhofer vor dem Block West leicht gestoßen hat worauf dieser dann theatralisch gefallen ist - alle völlig korrekt. Ebenso die Gelb-Rote für Baumgartlinger, die er sich ganz selbst zuzuschreiben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde ich dann nicht anders sehen, sowas passiert eben, man nehme Kulovits im Derby, da kann eben keiner was dafür, ...

Gehen wir einen Schritt weiter: Auch wenn er (Hofmann) mit offenem Schienbeinbruch liegen bleibt (soll jetzt ja keinen Bezug zu so macher Meldung sein, sondern nur ganz drastisch darstellen welche emotionale Komponente dazu kommt). Du würdest nach wie vor davon sprechen, dass der Suttner so hingehen darf? Also meinen Respekt hättest du wenn du es so siehst, für mich würde es spätestens da einen Unterschied ausmachen (das spätestens darfst eigentlich weglassen).

Zum Abgehen und 30 Jahren (da habe ich ca. gleich viele auf dem Buckel) - was in den letzten 5 Jahren mit euch abgegangen ist, will ich nicht noch 5 Jahre erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Thema Maierhofer bin ich aber bei euch, der hat beim Derby vergangenen April wahrlich um eine Gelb-Rote gebettelt. An das Soma Foul an Diabang kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wobei einer von euch Violetten hat es eh bereits ausgesprochen: es war eh nur der Momo! :D

Und die glatten Roten Karten, die in den letzten Jahren gegen die Austria gezogen wurden (Acimovic 2, Bak, Didulica) waren mit Ausnahme von jener gegen Rushfeldt 2004 - der Feldhofer vor dem Block West leicht gestoßen hat worauf dieser dann theatralisch gefallen ist - alle völlig korrekt. Ebenso die Gelb-Rote für Baumgartlinger, die er sich ganz selbst zuzuschreiben hat!

War doch eh nur der Koch, auf den sogenannte "Fans" den Böller geschossen haben ... :facepalm: :aaarrrggghhh: (das "eh nur der Momo" hättest dir sparen können - auch wenn es wer anderer davor sagte)

Soma foulte Diabang klar als letzten Mann, nachdem dieser euren Goalgetter (Salzburg *hust hust*) eingeholt hatte - eindeutige Rote, soviel ich mich erinnern kann.

Didulica-Rote war gerecht.

Acimovic-Rote war die bei Stuchlik relativ hart, die am Wochenende vertretbar.

Die Bak-Rote grundsätzlich ja, aber wenn man es mit anderen Fouls und deren Sanktionen vergleicht zu hart.

Die Rusfehldt-Rote bei W.Sowa (übrigens auch ein Wiener :aaarrrggghhh: ) war ein Witz, hast du aber eh geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir einen Schritt weiter: Auch wenn er (Hofmann) mit offenem Schienbeinbruch liegen bleibt (soll jetzt ja keinen Bezug zu so macher Meldung sein, sondern nur ganz drastisch darstellen welche emotionale Komponente dazu kommt). Du würdest nach wie vor davon sprechen, dass der Suttner so hingehen darf? Also meinen Respekt hättest du wenn du es so siehst, für mich würde es spätestens da einen Unterschied ausmachen (das spätestens darfst eigentlich weglassen).

Zum Abgehen und 30 Jahren (da habe ich ca. gleich viele auf dem Buckel) - was in den letzten 5 Jahren mit euch abgegangen ist, will ich nicht noch 5 Jahre erleben.

Naja, ein was wäre wenn Spiel, natürlich tu ich mir leicht solangs nicht soweit ist, aber wie die beiden hin gehen, keiner zieht da nennenswert zurück, wärs bitter aber sowas kann passieren, mir täts auch für beide leid wenn sich dabei jemand verletzt (kann mich an die Szene auch noch gut erinnern, als Suttner da aufgeschlagen ist hats geprickelt bei mir, ich hab selber gespielt und das kann übel ausgehen).

Zur emotionalen Komponente ist Hofmann ein gutes beispiel, wie jetzt alle jammern das er so leicht fällt (ja und das tut er, Schwalbe allerdings ist mir nur jene unlängst gegen Rbs genau eine in Erinnerung), es hat mich Jahrelang sehr geärgert wie er abgeklopft wurde und in den seltensten Fällen wurde vom Schiri mal richtig bzw. erst nach zig Foulspielen eingegriffen (Troyanski wird mir da z.b. ewig bei euch in Erinnerung bleiben), seit geraumer Zeit ist er da etwas abgebrühter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ein was wäre wenn Spiel, natürlich tu ich mir leicht solangs nicht soweit ist, aber wie die beiden hin gehen, keiner zieht da nennenswert zurück, wärs bitter aber sowas kann passieren, mir täts auch für beide leid wenn sich dabei jemand verletzt (kann mich an die Szene auch noch gut erinnern, als Suttner da aufgeschlagen ist hats geprickelt bei mir, ich hab selber gespielt und das kann übel ausgehen).

Zur emotionalen Komponente ist Hofmann ein gutes beispiel, wie jetzt alle jammern das er so leicht fällt (ja und das tut er, Schwalbe allerdings ist mir nur jene unlängst gegen Rbs genau eine in Erinnerung), es hat mich Jahrelang sehr geärgert wie er abgeklopft wurde und in den seltensten Fällen wurde vom Schiri mal richtig bzw. erst nach zig Foulspielen eingegriffen (Troyanski wird mir da z.b. ewig bei euch in Erinnerung bleiben), seit geraumer Zeit ist er da etwas abgebrühter.

Gut gehen wir weg von den Brüchen. Ausgangslage waren ja Rot würdige Aktionen.

Wie siehst du die Sache mit Konrad gegen Bak Rot oder nicht Rot?

Oder die schon von anderen geposteten Beiträge (Payer im Horr Elfer und Rot?, Acimovic Rot und Hofmann nicht)

PS: jetzt noch zur Emotion -> Aktion Bak gegen Konrad ausserhalb vom Strafraum, gleiche Konsequenz (Gelb Bak, Freistoss Rapid, Rot für Konrad ?) - wie würde deine emotionale Lage aussehen, alles nach Regel oder doch Beschiss ??

Also für mich hätte es emotional einen Riesenunterschied ausgemacht (sogar ohne Rot für Konrad ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.