FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe das wird heut eine richtig heiße Partie bei der die Austria als Sieger vom Platz geht um die Spannung im Titelkampf noch etwas zu halten. Wenn Salzburg gewinnt könnens schon eh schon den Sekt einkühlen.

Bin auch auf die roten Dressen gespannt und wie die Ost darauf reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
Hattenberger
Junuzovic - Vorisek - Liendl - Sulimani
Linz/Schumacher


eigentlich präferenz Schumacher, allerdings könnte der torriecher von Linz daheim schon auch entscheidend sein.
angesichts der ausfälle würde ich Vorisek ins zentrum stellen, mit einem defensiveren mann hinter sich.
Liendl zentral wäre auch interessant, Junuzovic rechts oder mit einem kettenhund hinter sich zentral sollte nicht den unterschied ausmachen.

obs womöglich trotz der ausfälle zwei spitzen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Hattenberger

Junuzovic - Vorisek - Liendl - Sulimani

Linz/Schumacher

allerdings könnte der torriecher von Linz daheim schon auch entscheidend sein.

Ich glaub den hat ihm der türkische Zoll abgenommen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liendl muss heute einfach spielen, egal ob links im Mittelfeld oder zentral hinter den Spitzen.

Nachdem im Vorverkauf 8300 Karten weg waren, erhoffe ich mir heute mindestens 10000 Zuschauer, alles andere wäre für mich schon eine Enttäuschung.

Ich freue mich auch schon wieder auf Heinz Lindner als 1-er-Tormann, er macht seine Sache wirklich gut und ist mir bei weitem lieber als der ewige Durchschnittsgoalie Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Freu mich zwar schon irrsinnig auf's Match, mache mir aber keine allzu großen Illusionen. Die Ausfälle von Mile und Baumi brechen uns quasi das Rückrat (Offensiv, DM). Kann man nur hoffen, dass Juno da ein bisschen in Mile's Rolle schlüpft, hat er doch ziemlich ähnliche Ansätze. Ansonsten hoffe ich auf einen Einsatz von Liendl.

Heute kann man nur auf eine "jetzt erst recht" Stimmung in der Mannschaft und vor allem auf den Rängen hoffen. Umso wichtiger wäre es, wenn der Boykott jetzt zu Ende wäre, und den Bullen der Schall heute im Horr so um die Ohren fliegt, dass sie nicht mehr wissen wo Vorne und Hinten ist.

Boykott ist eh zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eure Chancen stehen nicht mal so schlecht, die Bullen haben in letzter Zeit kaum mal überzeugen können, Defensiv muss die Leistung so kompakt wie im Derby ausfallen und sie werden ebenso ratlos sein. Mile nicht dabei macht euch vielleicht sogar schwerer auszurechnen, die Qualität im MF ist trotzdem ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redets ihr euch das eigentlich nur schön oder glaubt hier wirklich jemand, dass Mile nicht fehlen wird?

Schätze ersteres ist der Fall, Vorteil ist, wie schon angesprochen - schwerer ausrechenbar und ihr spielt zu Hause!

Dennoch glaube ich das die Schneebrunzer durch einen dummen Fehler das erste Tor machen und dann ev. das zweite ...

Viel Erfolg, wäre interessanter wenns länger spannend bleiben würd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.