FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Habe heute ein gutes Gefühl was das Spiel angeht. Gegen die Bullen zu Hause haben wir eigentlich immer gut gespielt, egal wie die vorherigen Spiele ausgegangen sind. Herrliches Fußballwetter gibt`s auch noch. Fußballherz was willst du mehr! :v:

Die heutige Aufstellung laut der Krone:

Lindner

Standfest - Bak (Ortlechner)-Dragovic - Suttner

Hattenberger - Vorisek

Sulimani (Klein)- Junuzovic - Liendl

Linz

Glaub nicht das Daxi heute so aufstellt, die Krone hat bis jetzt eh noch keine Aufstellung erraten, aber man weiß ja nie...

fände ich aber gar nicht so schlecht.

nur statt hattenberger würde ich liendl zentral defensiv spielen lassen, links dafür sulimani, rechts Junuzovic und hängendd schumacher :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FK Austria Wien wird am kommenden Sonntag beim Schlagerspiel gegen Red Bull Salzburg (15.30 Uhr, LIVE in ORF 1 und SKY) an einer einmaligen und noch nie dagewesenen Anti-Aids-Kampagne teilnehmen, die von unserem Ausrüster NIKE sowie von Weltstars wie U2-Sänger Bono Vox und Chelsea-Stürmer Didier Drogba ins Leben gerufen wurde und von vielen internationalen NIKE-Klubs von Arsenal London bis Werder Bremen unterstützt wird.

Arsenal unterstützt die Kampagne. Bin schon gespannt wie die Fans dort auf die roten Dressen reagieren... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Arsenal unterstützt die Kampagne. Bin schon gespannt wie die Fans dort auf die roten Dressen reagieren... :glubsch:

glaube denen ist das ziemlich wurscht. Sind ja sowieso rot :bunt:

Ganz ehrlich. Wen stören heute die roten Dressen? Einmal kann man sowas anziehen und so schlecht schauen die gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube denen ist das ziemlich wurscht. Sind ja sowieso rot :bunt:

Ganz ehrlich. Wen stören heute die roten Dressen? Einmal kann man sowas anziehen und so schlecht schauen die gar nicht aus.

Echt? :betrunken:

Also mich stören die Dressen nicht. Finds eigentlich recht witzig, dass die Kampagne gerade gegen die "roten Bullen" unterstützt wird, die dann heute wohl in "Dosenblau" spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, jetzt noch flott zur schwiemu auf das eine oder andere schnitzel, und dann gehts zum bullriding. wird nicht so leicht heute, salzburg wird die chance wegen dem x von gestern sicher nutzen wollen, und bei uns fällt die halbe mannschaft aus, aber zuhause können wir jeden packen.

der letzte und einzige sieg von redbull an der fishhofroad war 2006, heute wird sich daran nix ändern..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt noch flott zur schwiemu auf das eine oder andere schnitzel, und dann gehts zum bullriding. wird nicht so leicht heute, salzburg wird die chance wegen dem x von gestern sicher nutzen wollen, und bei uns fällt die halbe mannschaft aus, aber zuhause können wir jeden packen.

der letzte und einzige sieg von redbull an der fishhofroad war 2006, heute wird sich daran nix ändern..

Na das wollen wir doch hoffen, :augenbrauen: sehe aber leider kein Land für Euch.

Tipp:0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Freu mich zwar schon irrsinnig auf's Match, mache mir aber keine allzu großen Illusionen. Die Ausfälle von Mile und Baumi brechen uns quasi das Rückrat (Offensiv, DM). Kann man nur hoffen, dass Juno da ein bisschen in Mile's Rolle schlüpft, hat er doch ziemlich ähnliche Ansätze. Ansonsten hoffe ich auf einen Einsatz von Liendl.

Heute kann man nur auf eine "jetzt erst recht" Stimmung in der Mannschaft und vor allem auf den Rängen hoffen. Umso wichtiger wäre es, wenn der Boykott jetzt zu Ende wäre, und den Bullen der Schall heute im Horr so um die Ohren fliegt, dass sie nicht mehr wissen wo Vorne und Hinten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die nervosität steigt :nervoes:

entweder wir überraschen heute mal so richtig, oder wir stinken total ab :madmax:

ich hoffe auf ersteres :v:

Mit ordentlicher Stimmung ist alles Möglich. (Beim Home Match gegen Werder Bremen hab ich auch gedacht jetzt is aus und wir verlieren. Und durch ein 1A Finish haben wir noch den Ausgleich geschafft und 2 Tore aufgeholt. Soweit ich mich erinnern kann war da der Mile schon draußen und es stürmte nurnoch der Schumacher.)

Viele hier glaube ich unterschätzen unsere Ersatzbank. Spieler wie Sulimani, Liendl und Vorisek sind nicht die schlechtesten. Ob sie die Ausfälle kompensieren können werden wir heute sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Finde den Ausfall von Acimovic nicht so tragisch wie hier einige tun. Ganz ehrlich, wenn der keinen guten Tag hat schleifst ihn +70min mit in der Hoffnung das irgendwann ein Geniestreich kommt. Die Standards waren in letzter Zeit auch eher naja und der große Antreiber ist er mMn auch nicht.

Bei einem solchen Spiel wär halt auch mal wieder Daxbacher gefragt. Einfach aufzustellen wie immer und einfach an Baumgartlingers + Acimovic Position einen anderen hinstellen und mal schaun was passiert wird net funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

naja, zumindest das sonnige frühlingswetter können wir uns heut wie es scheint mal aufzeichnen...

bei mir ist´s total bewölkt und momentan regnet es :eviltongue:

A schaas, wohne 5 min vom Stadion entfernt, hat anscheinend in der Nacht gregnet, und die Sonne scheint auch nicht wirklich :glubsch:

Kommt schon noch ;)

Finde wie Capo den Ausfall von Acimovic auch nicht soo tragisch, ich erinnere mich an Spiele wo, wie er schon gsagt hat, 90 Min nichts wirklich großartiges gezeigt hat, und man bei jedem Standart auf das erlösende Tor endlich gehofft hat :v:

Sulimani Freistöße! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.