FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ich glaub halt, dass Tschoy der Mann ist, den man aus dem Spiel nehmen muss. Das schafft Hattenberger noch am ehesten. Den Suttner taucht doch der mit dem kleinen Finger weg und außerdem bekommt Suttner dann frei Bahn, wenn sich Hatti um Tschoy kümmert.

Vorisek würde ich grundsätzlich auf der Sechserposition sehen.

Schaun mer mal...

Wie gesagt, beim letzten Aufeinandertreffen im Horr hatte Tchoyi mit Suttner seine liebe Not (weil agiler als z.B. Hattenberger, was gegen einen starken und technisch perfekten Spieler einzig wirksam ist) und ist sogar auf die linke Seite gewechselt. Da hat JSFG aber auch nix anbrennen lassen. Ergebnis ist bekannt.

Eine Spezialbewachung Tchoyis wäre in meinen Augen Verschwendung, vor allem durch einen ZDM, der dann in der Mitte ein einladendes Loch aufreißt für Leitgeb und Pokrivac (oder wer auch immer dort spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt ist wirklich alles angerichtet für ein Fußballfest:

Sturm:Rapdi Unentschieden

Wieder voller Support von allen Tribünen

Herrliches Fußballwetter

AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE!!!!!!

:support:

Die Austria pflegt derlei Feste nicht zu feiern. Die Konkurrenz hat gepatzt, es wird also eine klare Niederlage. ;)

nicht gleich wieder so negativ denken, obwohl du ja nicht ganz unrecht hast :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria pflegt derlei Feste nicht zu feiern.

auch wenns oft so war/ist, das kann ich echt nimma lesen. von irgendwem kommt das hier jede runde (wir haben leichtere gegner, verlieren sicher. kärten wird wiederbelebt, dann kapfenberg etc...)

wird schwer morgen, vorallem mit den ausfällen. freu mich aber schon jetzt auf ein geiles fussballspiel bei frühlingshaften temperaturen, bei dem man (fast) nur gewinnen kann. wir san jo net türkis, dass wir gegen redbull nie was reissen... :allaaah:

FK AUSTRIA WIEN 2-1 RedBull Salzburg

10001; Janko (2 FE), Schiemer (84 OG), Momo (92) :augenbrauen:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

morgen wird man sehen, ob man ohne acimovic auskommen kann.

jun könnte wieder zum einsatz kommen, was ja einmal eine gute nachricht ist.

ich würde so spieln lassen:

-----------lindner---

standfest-bak-ortlechner-suttner

-klein-vorisek-liendl-sulimani-

-----schumacher-linz-------

und gemma, irgendwie 3 punkte...

1:0 und dann mauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1:0 und dann mauern ;)

Wenn wir dicht machen wissen wir was passiert. Salzburg kommt i.wann durch und schießt gegen uns 2 Tore. Erinnere dich an das erste Spiel in dieser Saison.

Besser nach dem 1:0 noch angreifen, aber niemals das ganze Mittelfeld mitgehen lassen um Konter zu vermeiden.

I.wie das 2:0 schießen und dann erst dicht machen. Ich denke kaum, dass Salzburg 2 Tore aufholen kann.

Mein Tipp: 3:1

Junuzovic (18), Janko (45), Linz (70), Diabang (84).

nix da - viererkette standfest bak dragovic suttner :ratlos:

schon gehört ;)

Im Stadion konnte ich die Original-Aufstellung nie erkennen, darum die Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp: 0-2, wir sind zu bled zum Toreschießen derzeit und hinten a ned so gut beinander, Derby hats ein wenig übertüncht...

Mit einem X könnt ich daher allerdings gut leben, auch mit einem Sieg, irre mich in dem Fall gern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lt. Mediabriefing auf der RBS-Homepage ist Tchoyi nicht fit und es ist nicht mal sicher, ob er überhaupt spielt. Ich tippe auf eine Einwechslung, aber von Anfang an wird er wahrscheinlich nicht spielen.

:clap:

:support: AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE !

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe heute ein gutes Gefühl was das Spiel angeht. Gegen die Bullen zu Hause haben wir eigentlich immer gut gespielt, egal wie die vorherigen Spiele ausgegangen sind. Herrliches Fußballwetter gibt`s auch noch. Fußballherz was willst du mehr! :v:

Die heutige Aufstellung laut der Krone:

Lindner

Standfest - Bak (Ortlechner)-Dragovic - Suttner

Hattenberger - Vorisek

Sulimani (Klein)- Junuzovic - Liendl

Linz

Glaub nicht das Daxi heute so aufstellt, die Krone hat bis jetzt eh noch keine Aufstellung erraten, aber man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.