FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

the beautiful

PS: Jun wäre in meiner Aufstellung der einzige Legionär! (eigentlich eine unglaubliche Entwicklung bei uns in den letzten Jahren in der Hinsicht!) :love:

sehr viel durchschnitt in dieser truppe, wenn man es neutral formulieren will.

kein schlechtes gerüst, aber wer sich zu viel erwartet, ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe vorisek spielt und nicht hattenberger! Katastrophe wäre natürlich ein MF mit Klein - Hattenberger - Junuzovic - Liendl (als links aussen). dann ist daxbacher echt nicht mehr zu helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Daxbacher ähnlich wie gegen Rapid spielen wird. Nur halt statt Baumgartlinger auf Hofmann, Hattenberger auf Tschoy. Liendl/Sulimani ersetzen Acimovic. Linz beginnt als Stürmer.

Je nach Entwicklung des Spiels kommt dann Schumacher.

Wenn wir 1:0 führen, dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

standfest, dragovic, ortlechner, suttner - klein, hattenberger, junuzovic, sulimani - schumacher, linz

edit2: der hujilu is genauso versoffen wie ich und ist der meinung, die haben eh zu zehnt gespielt...

edit: junuzovic hat auch in der startformationsmannschaft gespielt; vielleicht ist klein/sulimani erst später dazugekommen?! hujilu, hilf meinem versoffenen hirn auf die sprünge.

das war die aufstellung beim 9 vs. 9 im abschlusstraining.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe vorisek spielt und nicht hattenberger! Katastrophe wäre natürlich ein MF mit Klein - Hattenberger - Junuzovic - Liendl (als links aussen). dann ist daxbacher echt nicht mehr zu helfen....

Ob Hattenberger spielt oder Vorisek, dessen Form außer Daxbacher eh niemand beurteilen kann, ist auch schon wurscht. Warum es eine Katastrophe sein soll, wenn unser einziger MF-Linksfuß im linken MF spielt, erschließt sich mir auch nicht ganz.

@ tifoso vero: Sollte Tchoyi spielen (vor drei Seiten war er noch fraglich), wird sich eher Suttner um ihn kümmern. Das hat im Herbst bereits sehr gut geklappt. Hattenberger an die Seitenoutlinie zu ziehen, ist vielleicht doch ein wenig gefährlich. Abgesehen davon, dass man einen Zweimeter-Typ wie Tchoyi nicht so einfach abklopfen kann wie den Fallsüchtigen. Unser DM wird sich mit Leitgeb und Wallner befassen müssen, und was halt sonst in der Mitte kreucht und fleucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Hattenberger spielt oder Vorisek, dessen Form außer Daxbacher eh niemand beurteilen kann, ist auch schon wurscht. Warum es eine Katastrophe sein soll, wenn unser einziger MF-Linksfuß im linken MF spielt, erschließt sich mir auch nicht ganz.

@ tifoso vero: Sollte Tchoyi spielen (vor drei Seiten war er noch fraglich), wird sich eher Suttner um ihn kümmern. Das hat im Herbst bereits sehr gut geklappt. Hattenberger an die Seitenoutlinie zu ziehen, ist vielleicht doch ein wenig gefährlich. Abgesehen davon, dass man einen Zweimeter-Typ wie Tchoyi nicht so einfach abklopfen kann wie den Fallsüchtigen. Unser DM wird sich mit Leitgeb und Wallner befassen müssen, und was halt sonst in der Mitte kreucht und fleucht. ;)

Ich glaub halt, dass Tschoy der Mann ist, den man aus dem Spiel nehmen muss. Das schafft Hattenberger noch am ehesten. Den Suttner taucht doch der mit dem kleinen Finger weg und außerdem bekommt Suttner dann frei Bahn, wenn sich Hatti um Tschoy kümmert.

Vorisek würde ich grundsätzlich auf der Sechserposition sehen.

Schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.