Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zutrittskontrollen OST bleiben bestehen, Tretgitter kommen weg

Da es bei unseren bisherigen drei Heimspielen im Frühjahr keine Zwischenfälle gegeben hat, werden die Tretgitter, die auf dem Vorplatz der Osttribüne aufgestellt waren, nicht mehr positioniert. Die Ausweis-Kontrollen bleiben dennoch aufrecht.

:laugh:

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzt fehlen Szabolcs Safar (Schulter-OP), Robert Almer (Probleme im Leistenbereich), Rubin Okotie und Tomas Jun (beide noch im Aufbau). Fraglich sind Zlatko Junuzovic und Jacek Bak (beide Probleme mit Oberschenkel-Rückseite) sowie Florian Klein (war krank).

info aus dem newsletter? (kommt bei mir meistens, wenn überhaupt, erst nach dem spiel...) auf der offiziellen steht nämlich noch nix;

schade, dass jun offenbar noch kein thema ist, von den fraglichen würde vorallem junuzovic sehr fehlen, die anderen beiden wären durchaus ersetzbar (freundlich ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

info aus dem newsletter?

:yes:

So funktionieren die Zutrittskontrollen:

- Jeder Besucher, der Zugang zur Osttribüne, in den GET VIOLETT Shop oder in das Pub haben möchte, muss einen gültigen Lichtbildausweis bei sich haben – Eltern haften für Minderjährige (bis 11. Lebensjahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kommst du überhaupt am Sonntag?

Nein, darum frag ich auch. :busserl: Ja, ich bin am Sonntag im Stadion.

Keine Angst!

Niemand nimmt euch euer Jausensackerl sponsored by Onkel Didi weg! :feier:

Dann bin ich beruhigt. Solang ich mich nicht nackt ausziehen muss und im Genitalbereich begrapscht werde. :=

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Dann bin ich beruhigt. Solang ich mich nicht nackt ausziehen muss und im Genitalbereich begrapscht werde. :=

Das passiert nur wenn du in die Kirche gehen willst. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzt fehlen Szabolcs Safar (Schulter-OP), Robert Almer (Probleme im Leistenbereich), Rubin Okotie und Tomas Jun (beide noch im Aufbau). Fraglich sind Zlatko Junuzovic und Jacek Bak (beide Probleme mit Oberschenkel-Rückseite) sowie Florian Klein (war krank).

ad jun: http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_rapid_austria_salzburg_sturm_woche_der_entscheidung.urla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag