Recommended Posts

I think I lost my headache

Drago tretet eine Tür ein und wird angezeigt?

Falls das wahr ist sollte man die Kollegen mal zum Psychologen schicken, die sind ja deppat :aaarrrggghhh:

@Forzaviola84

Daxbacher probiert nie was neues aus :lol:

Wird eine Orschpartie ohne Acimovic- obwohl ich mir denken kann dass sich unsere 11 sicher den Orsch wie noch nie zuvor aufreißen werden - siehe die letzten 4(?) Minuten gegen die grünen.

Aber unser Kapitän hat sich eh 1 Spiel pause verdient, nur gegen SBG halt doppelt so bitter :schluchz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe auf ein tolles ausgeglichenes spiel, wo wir gut stehen auch mal gut nachvorne spielen, wieder mal ein tor schießen aber die 3 punkte trotzdem nach Salzburg gehen (genauso wie der Meistertitel)

Schumacher Linz

Sulimani Liendl Vorisek Junuzovic

Suttner Ortlechner Bak Standfest

Lindner

Dragovic wenn nicht gesperrt statt bak.

Irgendwer statt Standfest wäre mir auch recht.

Leovac kann auch statt Suttner spielen.

Tadic/Markus/Sulimani/Topic/Djokic/Dimic statt Diabang auf der Bank.

Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ich hoffe auf ein tolles ausgeglichenes spiel, wo wir gut stehen auch mal gut nachvorne spielen, wieder mal ein tor schießen aber die 3 punkte trotzdem nach Salzburg gehen (genauso wie der Meistertitel)

Unterstütze ich vollkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

was bitte ist mit dragovic los? hab nur kurz den post auf der letzten seite gelesen...türe eingetreten? weiß man da genaueres? bitte

Da was soll los sein?

Org Sauer nachdem man um ein Derby beschissen wurde und aus Frust hat er halt in a Tür reintreten ... passiert auf den Fussballplätzen dieser Welt jedes Wochenende ca. 100x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wir sind zwar alles andere als gut drauf momentan, aber vor den salzburgern braucht man zurzeit- bei allem respekt - wirklich keine angst haben. was nicht heißen soll, dass wir die partie nicht leicht verlieren könnten. erwarte mir einen kompakten gegner, der sich gegen uns leichter tun wird, als gegen eine mannschaft die sich nur hinten reinstellt.

möglich ist von 1 bis 2 über x alles, erhoffen würd ich mir folgende aufstellung:

lindner

klein - bak - drago - suttner

hattenberger

sulimani - junu -liendl

linz - schumacher

rauslaufen wird es wohl auf standfest als rav, und mittelfeld: klein-hatte-junu-emin

vielleicht als taktischer geniestreich ortlechner anstelle von suttner(wie im cup gegen linz), oder vorisek neben hattenberger statt sulimani, damit die defensive auch ja dicht hält ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin mir sicher wir bekommen gegen Salzburg irgendeine strittige Situation für uns gepfiffen :kotz::nein:

Über einen Sieg gegen die Dosen kannst dich sofern die Grindigen in Graz gewinnen eh nur bedingt freuen ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Dragovic:

Auszug aus "Österreich":

Krach im Kabinengang:

Auch die beiden AG-Vorstände Thomas Parits und Markus Krätschmer waren nach dem Elfmeter-Skandal außer sich. Beide protestierten im Kabinengang beim Schiedsrichter. Als Rapid-Coach PP vorbeiging, kam es zum Schreiduell. "Ihr gewinnt das ja eh nie", schrie PP. (Anm.: Gibt´s über so einen primitiven, debilen Sauproleten noch irgendetwas zu sagen ? Unfassbar sowas ...)

Krätschmer und Parits konterten lautstark. Auch Aleks Dragovic war kaum zu halten, wollte dem Schiri in der Kabine die Meinung sagen. So laut, dass der Schiri sogar drohte, seinen Pass einzuziehen.

Spricht eigentlich für Dragovic - der ist in seinen jungen Jahren schon ein absolutes "Alpha-Tier".

So habe ich den Koarl auch noch nie erlebt :super: :

http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wird für uns ein sehr schweres Spiel, da wir uns im Horr immer schwer getan haben und auch Seke noch ausfällt. Wenigstens fehlt auf eurer Seite auch Acimovic und Baumgartlinger. Sollten wir verlieren hoffe ich wenigstens auf einen Sturmsieg.

Hoffe es gibt auch wieder mal ein Spiel fürs Auge, denn das hat man ja von beiden Mannschaften noch nicht gesehen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag