Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn wir nicht bald beginnen Fußball zu spielen, endet das in Graz ganz böse. Bei gleichbleibender Leistung unsererseits und von Sturm --> 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bis jetzt gab es im Frühjahr in der MS nur einen Punkteverlust gegen Magna, aber aufregend waren die Spiele alle nicht. Es wird auch wahrscheinlich gegen Austria wieder ein schwaches Spiel werden und ehrlich gesagt, fürchte ich einen Sulimani inkl. Freistösse und Weitschüsse mehr als Acimovic.

Ich finde Sulimani bekommt nicht die Anerkennung die er verdient, guter Spieler auf den Aussenbahnen, gesegnet mit einem guten Schuss und Freistösse kommen auch sehr gefährlich...aber Acimovic ist ein ganz anderer Spielertyp, man kann eigentlich nicht sagen von wem mehr Gefahr ausgeht, wenn Milenko einen guten Tag hat ist er halt extrem gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

aufstellung

hedl

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic - z28.gif einwaller

sieg!

laugh.gif

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aufstellung

hedl

heikkinen - pehlivan

jelavic - einwaller

sieg!

Würde Einwallner eher auf rechts aussen hinstellen, so könnten schönen Kombinationen mit dem LiRi zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung

hedl

heikkinen - pehlivan

jelavic - einwaller

sieg!

:wos?:

Was sagt Canestrini zwecks der Körperspannung & Laktatwerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:wos?:

Was sagt Canestrini zwecks der Körperspannung & Laktatwerten?

eine eventuelle umpositionierung einwallers mitten rein, zwischen om und dm, werden bereits angedacht und heftig diskutiert - sozusagen als zentrale kraft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

eine eventuelle umpositionierung einwallers mitten rein, zwischen om und dm, werden bereits angedacht und heftig diskutiert - sozusagen als zentrale kraft :D

Ich glaub aber, dass er im Strafraum seine Stärken besser ausspielen kann..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eine eventuelle umpositionierung einwallers mitten rein, zwischen om omg und dm rofl, werden bereits angedacht und heftig diskutiert - sozusagen als zentrale kraft :D

;-)

gibts eigentlich infos zu der verletzung vom helge?

kommt mir alles ein bissl dubios vor, nach der gschicht in sportnet, egal wie unseriös das käseblatt auch ist, noch mehr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

aufstellung

hedl

heikkinen - pehlivan

jelavic - einwaller

sieg!

:allaaah:

Wir werden gut stehen.

Die Grazer werden kaum Chancen haben.

Ich sehe eine statische Partie vor meinem geistigen Auge.

Aus einem Standard wird Meckinho seinen tollen Kopf hinhalten und die Entscheidung köpfeln.

Am Samstag um 20 Uhr werden wir in Graz gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

pacult wird völlig gegen alle erwartungen salihi von anfang an bringen, welcher in der 16. minute uns mit einem eingschobenem gurkerl durch 2 sturm verteidiger und dem lieben gratzei in führung nudelt. nur 2 minuten später tänzelt jelavic nach pehlivan traumpass die komplette sturm abwehr aus, macht anschließend einen ronaldinho haken um gratzei und knallt den ball aus 5 metern an die stange. in der 44. minute wird aber pacult dann salihi auswechseln, weil er ihm zu wenig "arbeitet" und bringt konrad (tore sind für pacult nicht so wichtig, sein traumstürmer ist ein 2.02 großer badener der sowohl die aufgaben eines 6ers und auch außenverteidigers "perfekt" beherrscht und bei bedarf libero und hobby-iv spielen kann, und wenn der dann auch noch tore schießt tuts keinem weh)

bis zur 60.führen wir weiterhin 1.0, und dann bringt pacult dober für kulovits, weil er gerne die offensive nun verstärken würde :glubsch:

jantscher läuft in der 65. dober um die ohren und flankt zur mitte wo lavirc einnicken kann - ausgleich. pacult ärgert sich so sehr, dass er beschließt einen 3.iv zu bringen (patocka) um das ergebnis abzusichern. in der 91. fällt ihm dann ein, dass jelavics stangenschuss ja garkein tor war :facepalm: , also läßt er schnell noch drazan aufwärmen, und bringt ihn in der 92. letzterer spielt in der 93. einen herrlichen rückpass in den lauf von hölzl ...

... spielabbruch in der 94.!

nungut aber im ernst:

wird ein schwieriges spiel fürchte ich, womöglich ähnlich wie das derby, über eine kleine umstellung von seiten des trainers würde ich mich freuen. auf das die schiedsrichter diesmal bescheiden bleiben...

befürchtetes ergebnis - 2:1

erhofftes ergebnis - sieg, egal wie

p.s: ich hoffe man verzeiht mir meine kleine pacult aversion :v:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben!

Wenn der so einen Topfen zampfeifft wie der Schiri letztens in Graz (wer war's nochmal??), wo wir klar um 1 Punkt betrogen worden sind, kann das ja was werden ...

Wir sind nicht um einen Punkt "betrogen" worden, sondern der Linienrichter hat einen Fehler gemacht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl

Soma

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Kulovits - Heikkinen - Pehlivan

Hofmann

Jelavic

Zu Null, Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Am Samstag um 20 Uhr werden wir in Graz gewonnen haben.

Auweh, deine Prognosen kennen wir ja, hättest dir das nicht sparen können du Tippexperte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh, deine Prognosen kennen wir ja, hättest dir das nicht sparen können du Tippexperte :feier:

Zwar aus dem Mostviertel, dennoch Wiener Mafia Mitglied, alles andere sollte secundär eingestellt sein;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten