SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

ASB-Legende

Bis vor ein paar Tagen habe ich fix mit einer Niederlage gerechnet, seit gestern habe ich allerdings ein sehr gutes Gefühl. Ob es das SHFG-Interview war? Oder der Glaube daran ist, daß wir die Wende eingeleitet haben? Oder die Annahme, daß unsere Burschen die ganze Woche super trainiert haben, Jela von Tag zu Tag mehr in Schuß kommt und uns zum Sieg schießen wird?

Einzige kleine Sorge für mich ist der RAV. Glaube doch, daß Kulo mit der Verletzung und Maske etwas gehandicapped sein wird. Und Dober gegen deren Flügel 8P

Alles egal....Bitte Peda gib uns ein :support: 4-5-1 :support:

Tu's für uns! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird sau schwer heite....

Ich hoff auf ein 1:2 oder 0:1 :support:

Ist heute das Match auf Balkansport?

ja aber konferenz :facepalm:

4-5-1 würd ich mir heut auch wünschen was aber nicht heißen muss dass 2x6er spielen müssen :augenbrauen: kavlak oder trimmel als hängende..wär mal leiwand , würd glaub ich auch niemand damit rechnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hmm hast du nen 2. nick mit "wieslwu1985"? sieht sehr auffällig aus :facepalm:

topic: ich spür's. da geht heut was! :)

so ein müll kann nur von einem grünen kommen, schau mal wann ich mich registriert habe und vielleicht schaust mal in mein profil!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jep könnte leicht sein das es mein bruder ist

warte....

ok er ist es :winke: wir sind aber nicht die einzigen die so denken :finger2:

naja aber ihr werdet es nie checken :aaarrrggghhh:

auf gehts bullen kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep könnte leicht sein das es mein bruder ist

warte....

ok er ist es :winke: wir sind aber nicht die einzigen die so denken :finger2:

naja aber ihr werdet es nie checken :aaarrrggghhh:

auf gehts bullen kämpfen und siegen :support:

es war auch nur eine vermutung meinerseits weil's eben doch sehr auffällig aus sah. mehr auch nicht weswegen die aufregung dass so etwas nur von einem grünen kommen kann? :ratlos: keep cool.

wie viele so denken ist mir prinzipiell egal und den letzten satz kannst dir bitte in dem channel bei diesem thread sparen. fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es war auch nur eine vermutung meinerseits weil's eben doch sehr auffällig aus sah. mehr auch nicht weswegen die aufregung dass so etwas nur von einem grünen kommen kann? :ratlos: keep cool.

wie viele so denken ist mir prinzipiell egal und den letzten satz kannst dir bitte in dem channel bei diesem thread sparen. fail.

na passt eh bist eh guat :zzz:

ein fail bist nur du :x

bitte lieber gott lass sturm heute gwinnen ich hab angst das rapid heuer meister wird :D looooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es war auch nur eine vermutung meinerseits weil's eben doch sehr auffällig aus sah. mehr auch nicht weswegen die aufregung dass so etwas nur von einem grünen kommen kann? :ratlos: keep cool.

wie viele so denken ist mir prinzipiell egal und den letzten satz kannst dir bitte in dem channel bei diesem thread sparen. fail.

naja für alle Rapidler die es einsehen dass Rapid bevorzugt wird kann ja beitreten, interessante videos und gespräche gibts auf jeden Fall.

Schaut vorbei ;). Heute gibts eh wieder einen schwalben elfer und eine rote für sturm für nichts :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blablabla

blablabla

Hallo Dideldum und Dideldei!

Es interessiert hier keinen, was Red Bull-"Fans" über das Spiel STURM-RAPID zu sagen haben. Solange ihr nicht in der Lage seid, euch inhaltlich einzubringen, anstatt nur zu provozieren (und das nebenbei bemerkt auf sehr schwachem Niveau), seid an die Boardregeln verwiesen.

Schönen Gruß ins Gummibärenland. :winke:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.