Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab mich auch aufgeregt über dieses Derby mitsamt seiner spielentscheidenden Fehlentscheidung und auch über den Hofmann seine Flugeinlagen und auch das kein Grüner eine Gelbe kassiert hat usw.

Aber einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, nochdazu die Haxn brechen, offen Wadenbeinbruch od dergleiche is wirklich peinlich, grauslich einach ned normal. :huh?deppat?:

Und auch nicht dem Linienrichter zu raten er solle sich in nächster Zeit mal öfter umdrehen beim spazieren gehen.

Bitte lasst euch behandeln, sowas ich echt ned normal. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was is daran bitte provozieren, Öl ins Feuer gießen?????

Aussagen wie "Dem gehören die Beine gebrochen" haben auf einem Fußballplatz aber überhaupt nix verloren! Da habt ihr sicher auch gejubelt wies den Kock weggeböllert haben!

Wennst mir eine der angeblich 20 Provokatioen nachweisen kannst, kriegst 100€!

Aber wenn ich sag, das war ein Elfer, is das noch lang keine Provokation mein lieber!

Also Schluss mit den Unterstellungen!

Du beantwortest dir deine Frage innerhalb zweier Postings in zwei Minuten selbst. Natürlich sind die Leute, die gegnerischen Spielern Knochenbrüche wünschen nicht ganz dicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du hier Polizei spielen musst. Bitte die Boardregeln lesen und beachten, andernfalls temporäre Sperre. Danke!

sehr "konsequent" dieser dannyo mit usern wie christianirgendwos, respekt! wertet das board ungemein auf. ich tippe ja auf einen zweitnick. sperre aktzeptiert...

Wenn ich "konsequent" durchgreifen würde (was ich nach Derbies nie mache, weil ich sonst gleich 20, 30 Leute sperren müsste), hättest du auch schon eine Sperre am Buckel. Das nennt sich Fingerspitzengefühl. Also erklär' mir bitte nicht meine Arbeit. Ich fucke auch nicht gerne alle möglichen User an, weil sie sich nicht beherrschen können.

Ich hab heute schon schlimmeres gepostet :p

So ist es. Und beim nächsten Mal, das sei jetzt auch klar gesagt, wirst auch du gesperrt.

Verdammt, es gibt hier ein Forum namens "Beisl". Wenn's euch unbedingt die Schädeln einhauen wollt's, macht's das dort. Da sagt ja niemand was. Aber hier wird normal diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dümmste von allen ist noch immer Bak, was muss der ständig mit seinem Ellbogen herumwuchteln. Dass er aber Konrad nicht foulen wollte (Konrad hat ja auch gar net reklamiert) ist hingegen wuascht, laut Regeln zählt der Versuch. Am meisten regt mich der angeblicher Lacher vom Hoxha auf, das kanns net sein. Das ist zwar kein Beweis für Manipulation, bringt aber nur unnötige Unruhe ins Derby. Wird wohl besser sein, wenn in Zukunft wieder nur ein Westösterreicher die Partie pfeift...

Wars a Fehlentscheidung oder nicht? Bei WahreTabelle kann man voten und seine Meinung kundtun.

wahre tabelle.at

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

i hätt euch zumindest einen punkt vergönnt. meiner meinung nach wär er verdient gewesen.

aber was soll man machen ... die schiri-entscheidungen im hanappi sind ja seit einiger zeit schon sehr fragwürdig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und die hurnkinder schrein im stadion tod und hass dem fak. wirft da marek deswegen einen raus? richtig nein, der organisiert ihnen eher noch rechtsvertretung.

und ja, die aktion vom mile war mehr als genial. scheiss aufs salzburgspiel. sollen die zu dumm sein uns zu schlagen, na dann mach ma halt an platzsturm. wenn schon beschiss dann mal richtig. und wenn die grünen ins horr kommen, dann wird halt mal so richtig geholzt.

der schrumpfgermane soll auch spüren, dass was geht wenn er so dämlich abhebt.

und jetzt liebe grüne gehts wieder pudern mit grobelink und hoxha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Guad is, das dachte ich mir schon. Nur, dass du dich dann nicht wunderst.

Ich poste in unserem channel das was ich will "."

Und im channel der scheiss Grünen poste ich, wenn, neutral. Also :busserl: Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du beantwortest dir deine Frage innerhalb zweier Postings in zwei Minuten selbst. Natürlich sind die Leute, die gegnerischen Spielern Knochenbrüche wünschen nicht ganz dicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du hier Polizei spielen musst. Bitte die Boardregeln lesen und beachten, andernfalls temporäre Sperre. Danke!

Wenn ich "konsequent" durchgreifen würde (was ich nach Derbies nie mache, weil ich sonst gleich 20, 30 Leute sperren müsste), hättest du auch schon eine Sperre am Buckel. Das nennt sich Fingerspitzengefühl. Also erklär' mir bitte nicht meine Arbeit. Ich fucke auch nicht gerne alle möglichen User an, weil sie sich nicht beherrschen können.

So ist es. Und beim nächsten Mal, das sei jetzt auch klar gesagt, wirst auch du gesperrt.

Verdammt, es gibt hier ein Forum namens "Beisl". Wenn's euch unbedingt die Schädeln einhauen wollt's, macht's das dort. Da sagt ja niemand was. Aber hier wird normal diskutiert.

Jetzt werde ich aber langsam unpässlich, ganz eindeutigen zweitnicks (christian31c) und den ganzen grünen zuerst Seitenlang erlauben ihre Scheisse abzuladen und dann usern die fast(!) immer substantielles beitragen auch mit Sperre zu drohen - die Welt steht nimmer lange ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und die hurnkinder schrein im stadion tod und hass dem fak. wirft da marek deswegen einen raus? richtig nein, der organisiert ihnen eher noch rechtsvertretung.

und ja, die aktion vom mile war mehr als genial. scheiss aufs salzburgspiel. sollen die zu dumm sein uns zu schlagen, na dann mach ma halt an platzsturm. wenn schon beschiss dann mal richtig. und wenn die grünen ins horr kommen, dann wird halt mal so richtig geholzt.

der schrumpfgermane soll auch spüren, dass was geht wenn er so dämlich abhebt.

und jetzt liebe grüne gehts wieder pudern mit grobelink und hoxha

jetzt erinnere ich mich wieder wieso ich den austria thread meide :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

i hätt euch zumindest einen punkt vergönnt. meiner meinung nach wär er verdient gewesen.

aber was soll man machen ... die schiri-entscheidungen im hanappi sind ja seit einiger zeit schon sehr fragwürdig ...

Nicht fragwürdig, einfach parteiisch. Dass jeder Fall einer Hoffrau gepfiffen wird, ist wohl einzigartig im europäischen Fußball.

Für uns ist es kein Nachteil, dass Acimovic fehlt. Was Baumgartlinger in der Abwehr mit seinen Dribblings teilweise aufführt, ist auch sagenhaft. Sein Fehlen ist eher ein Nachteil für uns, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

meinem empfinden nach seit es redbull gibt die die religion fußball durch kommerz zu ersetzen probieren.

das darf man sich natürlich als grün-weisser jünger (auch wenn man rote, oder schwarze, oder gelbe leiberl anhat) nicht gefallen lassen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

auf Laola:

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, Rapid hat mehr Spielanteile gehabt aber kaum Torchancen. Wir haben das taktische Konzept eingehalten. Mit der Entscheidung zum Elfmeter ist die Mannschaft um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden. Ich sehe beim Elfmeter nur einen Stoß mit der Schulter. Das war entscheidend. Die Spieler sind dann nur mehr mit Zorn am Platz herumgelaufen. Sich so einzumischen als Assistent, ..."

Auf laola fehlt die Stelle einfach, in der Daxi das über den huren Outwachler sagt. lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten