Recommended Posts

I've seen better days

Wird man für ein "geh in oasch!" gebannt?

keine Ahnung, aber hoffentlich dafür wenn man Gegenspielern wiederholt körperliches Unheil wünscht.

Und zu eurem KapitänIdol: wenn Hofmann sich mal so eine Aktion leistet würd ich ihn nimmer sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sobald ich jemanden beschimpfen oder beleidigen würde, könnte man mich gerne sperren. Aber da ich das nicht tue, glaube ich, ist es mein Recht meine Meinung kund zutun. Auch wenn diese nicht der von euch entspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Elfer war eine Fehlentscheidung weil ned viel war. Aber nix war natürlich auch nicht, das muss man dem Bak vorwerfen. Aber im Endeffekt war es ein ganz normaler Zweikampf im Starfraum der im ganzen Spiel zig male passiert.

Und über den Momo gibts nur mehr eines zu sagen: :laugh:

Ich denke das kann man so stehen lassen. Ein Punkt wäre für euch auch trotz des Elfers noch möglich gewesen. Das 2:0 war nicht notwendig und Diabang muss das tor einfach machen (oder auch schon Schumacher davor). Und selbst wenns nur das 2:1 gewesen wäre, da wär bei dem Spiel locker noch der Ausgleich gefallen, hätte eure Mannschaft noch einmal die Motivation gefunden durch das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hey, hab ja eh gesagt "Nix für ungut". Tut mir leid! Etwas Spaß werdet ihr ja auch noch verstehen.

...Was haben wir nicht gelacht ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hey, hab ja eh gesagt "Nix für ungut". Tut mir leid! Etwas Spaß werdet ihr ja auch noch verstehen.

ich würds gut sein lassen, du würdest auch nicht wollen dass du nach einer niederlage lauter postings von fans der gegnerischen mannschaft lesen musst die einfach provokant aufgefasst werden, auch wenns vielleicht nicht so gemeint is. lass gut sein und freu dich dass rapid heute gewonnen hat... und das sag ich als rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Was bitte war am Elferpfiff denn so falsch?

Solche Checks gehören zum Eishockey oder American Football, aber doch nicht in einen Strafraum eines Fußballspiels!

Umgekehrt wärs natürlich ein glasklarer Elfer gewesen, ja so ist das mit der Vereinsbrille!

Boardregeln lesen, normal posten, nicht sinnlos provozieren. Andernfalls Sperre.

Das Derby wäre 0:0 ausgegangen und nur durch den Eingriff des "Unparteiischen" hat Rapid gewonnen, aber das ist bei Heimspielen eh schon Usus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

keine Ahnung, aber hoffentlich dafür wenn man Gegenspielern wiederholt körperliches Unheil wünscht.

Und zu eurem KapitänIdol: wenn Hofmann sich mal so eine Aktion leistet würd ich ihn nimmer sehen wollen.

Schon klar, dass für dich sowas nicht nachvollziehbar ist.

Du wirst nie beim Derby beschissen, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Du schaust dir einen erschummelten Sieg nach dem anderen an.

Deine Meldung hat 0 Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum?

man kann den hofmann nur mal wünschen dass er sich einen offenen bruch zuzieht wo er dann ganz laut schreien darf. wozu übt er es denn sonst ständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich würds gut sein lassen, du würdest auch nicht wollen dass du nach einer niederlage lauter postings von fans der gegnerischen mannschaft lesen musst die einfach provokant aufgefasst werden, auch wenns vielleicht nicht so gemeint is. lass gut sein und freu dich dass rapid heute gewonnen hat... und das sag ich als rapidler!

Mag ja alles richtig sein, ABER:

Wer austeilt sollte schon auch einstecken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon klar, dass für dich sowas nicht nachvollziehbar ist.

Du wirst nie beim Derby beschissen, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Du schaust dir einen erschummelten Sieg nach dem anderen an.

Deine Meldung hat 0 Aussagekraft.

Danke, hat mir heute doch noch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :=

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

+++ Acimovic

+++ Daxbacher

- grünweiße schweine beim ORF

- grünweiße schweine die bundesligapartien leiten

edit: korrekt war nur die aufführung der ersten beiden arten von grünen schweinen, der rest wurde daher entfernt! ;)

das war ja komplett lächerlich.

wahrscheinlich habe ich einfach nur keine ahnung (leider.., doch), aber einen konstruierteren elfmeterpfiff habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.

dieser sautrottel von Thomas König lobt den tapferen linienrichter (und checkt bei der Mile szene wie gewohnt nix), Roman Mählich kann sich nicht mehr an seine zeit als aktiver erinnern(weil er verdammt noch einmal wissen MUSS, dass solche zweikämpfe nicht abgepfiffen werden und ein einmaliger "ausrutscher" in diese richtung nach dem gegenteil einer belobigung verlangt).

seit den 80er jahren hat die Austria im derby wohl keinen elfmeter mehr zugesprochen bekommen und jetzt erblöden sich einige nicht diese vollkommen lächerliche "entscheidung" auch noch zu verteidigen, weil ja sie davon profitiert haben.

eine farce!

ein großes danke an Karl Daxbacher, der zweifellos zu den ehrlichsten trainern überhaupt im profi-geschäft zählt. ein sir bleibt auch dann einer, wenn er unangenehmes ausspricht!

:allaaah: Milenko Acimovic :allaaah: für seine große besonnenheit und selbstbeherrschung.

ein lob auch an Alex Dragovic, der sich trotz seiner offensichtlich sehr großen wut zu keiner dummen aktion hinreissen hat lassen. dem Kapitän steht diese zu, wenn seine mannschaft betrogen wird.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja noch ein viel grössere Scheisshaufen als ich vermutet hätte, und ich hab dich ohnehin für einen verdammt grossen gehalten.

Unter aller Sau was du von dir gibst, würd mich interessieren ob du rl auch so eine Grosse Goschn hast.......

ihr seits wirklich ned die intelligentesten oder?

nicht dass der smeagol ned einen sehr seltsamen sinn für humor hätt, und a bissl deppert is er möglicherweise auch, aber ernst gmeint war sein posting nicht, wie auch im smilie erkennbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ein lob auch an Alex Dragovic, der sich trotz seiner offensichtlich sehr großen wut zu keiner dummen aktion hinreissen hat lassen. dem Kapitän steht diese zu, wenn seine mannschaft betrogen wird.

:yes:

wie wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten