Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

halt ich für komplett überbewertet, weiß auch nicht wieso.

da wär mir der schranz lieber, aber wenns keiner der beiden wird - auch gut.

ich bin für cavlina als 1er - ohne seine verletzung wär auch gar kein macho notwendig gewesen (auch wenns schon ok ist dass man ihn geholt hat - hätte man wohl auch gemacht wenn sich cavlina nicht verletzt hätte. aber notwendig wärs net gewesen)

Wenn wir halt den Österreicher-Topf als Indikator hernehmen ist Cavlina ein Legionärsplatz, der noch halbwegs leicht zu ersetzen ist, er ist leider kein Gebauer- oder früher Szafar-Niveau (oder Pavlovic bei uns früher), der unumstritten im Tor steht. Bei der nächsten Flanke, die zu einem Tor führt, geht bei einigen das Gesudere wieder los, das ist ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir halt den Österreicher-Topf als Indikator hernehmen ist Cavlina ein Legionärsplatz, der noch halbwegs leicht zu ersetzen ist, er ist leider kein Gebauer- oder früher Szafar-Niveau (oder Pavlovic bei uns früher), der unumstritten im Tor steht. Bei der nächsten Flanke, die zu einem Tor führt, geht bei einigen das Gesudere wieder los, das ist ein großes Problem.

das mit dem legionärsplatz ist richtig, da geb ich dir recht. aber die suderanten gibts beim macho genauso. ich erinner mich an sein 1. spiel für uns, heimspiel gegen rapid, das 0:1 nach wenigen Minuten, wo er die flanke falsch berechnet hat - da is gleich losgegangen mit da suderei...

also das wär bei jedem das gleiche. die legionärs-sache lässt sich nicht wegdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

halt ich für komplett überbewertet, weiß auch nicht wieso.

da wär mir der schranz lieber, aber wenns keiner der beiden wird - auch gut.

ich bin für cavlina als 1er - ohne seine verletzung wär auch gar kein macho notwendig gewesen (auch wenns schon ok ist dass man ihn geholt hat - hätte man wohl auch gemacht wenn sich cavlina nicht verletzt hätte. aber notwendig wärs net gewesen)

Cavlina hatte massive Probleme, wie letztes Jahr die Niederlagenserie war ... das halte ich ihm vor und darum würde ich ihn wechseln. Der zweite Grund: Österreichertopf (gerade beim Tormann)

Schranz ist die beste Lösung ... leider aber Vertrag bis 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cavlina hatte massive Probleme, wie letztes Jahr die Niederlagenserie war ... das halte ich ihm vor und darum würde ich ihn wechseln. Der zweite Grund: Österreichertopf (gerade beim Tormann)

für die niederlagenserie konnte aber gerade ER am allerwenigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

leider aber Vertrag bis 2011

Vll. aber nur für die 1. Bundesliga. Und möglicherweise lässt ihn Kärnten gerne ziehen, weil er sicher einer der Besserverdiener ist, die man in Liga 2 durch einen billigeren Mann ersetzen könnte.

Auch Arzberger könnte man fragen, falls sein Vertrag beim FC Red Bull nicht verlängert wird. Für ihn wäre Linz sicher eine interessante Option, weil man von Salzburg pendeln könnte und Heinzi ist eigentlich auch ein recht zuverlässiger Mann.

Ich denke aber, dass Cavlina grundsätzlich ganz OK ist und gehalten werden sollte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll. aber nur für die 1. Bundesliga. Und möglicherweise lässt ihn Kärnten gerne ziehen, weil er sicher einer der Besserverdiener ist, die man in Liga 2 durch einen billigeren Mann ersetzen könnte.

Auch Arzberger könnte man fragen, falls sein Vertrag beim FC Red Bull nicht verlängert wird. Für ihn wäre Linz sicher eine interessante Option, weil man von Salzburg pendeln könnte und Heinzi ist eigentlich auch ein recht zuverlässiger Mann.

Ich denke aber, dass Cavlina grundsätzlich ganz OK ist und gehalten werden sollte.

Arzberger wird 38 im Sommer, wird wohl nicht so sinnvoll sein. Langer wäre eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

langer hat halt seit 3 jahren eig keine 90 minuten mehr gespielt, ob der so vernünftig is weiß i ned...

i wär für den tormann da in schottland, weiß den namen gerade ned. der österreicher mit der glatze..von dem hätt man wenigstens ordentlich respekt als stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langer hat halt seit 3 jahren eig keine 90 minuten mehr gespielt, ob der so vernünftig is weiß i ned...

i wär für den tormann da in schottland, weiß den namen gerade ned. der österreicher mit der glatze..von dem hätt man wenigstens ordentlich respekt als stürmer ;)

Olejnik hat Reaktionen wie ein Kartoffelsack, da kann Langer mehr mMn, aber der müsste natürlich aufgepeppelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin ja gespannt wo den der Macho so sicher schon Vertrag hat. Es wird sich ja wohl nur ums Ausland handeln. Da frag ich mich eigentlich auch wer ihm da einen Vertrag anbietet. Schließlich hat man sich von LASK-Seite auch erbarmt ihn zu nehmen OHNE einen Netsch bei einer ev. Ablöse zu verdienen. Und das zu einer Zeit wo kein Hahn nach ihm gekräht hat. Nach den paar höchstens durchschnittlich bis guten Leistungen soll er wieder so begehrt sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt wo den der Macho so sicher schon Vertrag hat. Es wird sich ja wohl nur ums Ausland handeln. Da frag ich mich eigentlich auch wer ihm da einen Vertrag anbietet. Schließlich hat man sich von LASK-Seite auch erbarmt ihn zu nehmen OHNE einen Netsch bei einer ev. Ablöse zu verdienen. Und das zu einer Zeit wo kein Hahn nach ihm gekräht hat. Nach den paar höchstens durchschnittlich bis guten Leistungen soll er wieder so begehrt sein. :ratlos:

am ehesten ein griechischer mittelständler,

oder er hat noch freunde in der 2.ten deutschen liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich bin ja gespannt wo den der Macho so sicher schon Vertrag hat. Es wird sich ja wohl nur ums Ausland handeln. Da frag ich mich eigentlich auch wer ihm da einen Vertrag anbietet. Schließlich hat man sich von LASK-Seite auch erbarmt ihn zu nehmen OHNE einen Netsch bei einer ev. Ablöse zu verdienen. Und das zu einer Zeit wo kein Hahn nach ihm gekräht hat. Nach den paar höchstens durchschnittlich bis guten Leistungen soll er wieder so begehrt sein. :ratlos:

Anscheinend ein griechischer Erstligist. Aber gebe Dir bezüglich seiner Leistung Recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Öbster, du Depp:

Der LASK ist mir in der langen Zeit ans Herz gewachsen!

Wnn ich das schon lese, mindestens 3x wollten wir ihn verpflichten, er war sich immer zu gut dafür. Ich bin dennoch der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, noch dazu haben wir im OM nicht unbedingt eine großartige Dichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.