Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

schade falls der schurl weg is

war aber absehbar

der krone würd ich nix glauben, die wollen uns eins auswischen wegen der leberkässache denke ich

Wäre schön wenn man erfahren könnte on Reichel alles versucht hat ihn zu halten (oder wie bei klein mit der bank gedroht hat .. :aaarrrggghhh: )

schau ma mal wie's weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also bitte - man kann von diesem blatt halten was man will, aber auf die krone is bei solchen dingen immer verlass. wenns die österreich schreibt wär ich mir nicht so sicher zB

auf sportnet steht folgendes:

"Wir wollen Margreitter und haben Gespräche mit seinem Management geführt. Ein Vertragsabschluss ist aber erst im April möglich, wenn unser Budget steht", sagt FAK-AG-Vorstand Thomas Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also bitte - man kann von diesem blatt halten was man will, aber auf die krone is bei solchen dingen immer verlass. wenns die österreich schreibt wär ich mir nicht so sicher zB

Einen Tag vorm Lizenzierungsverfahren hat die Krone noch geschrieben, dass wir keine Lizenz bekommen --> Wir bekamen sie ohne Auflagen.

Meine LASK-Infos hol ich mir aus den OÖN. 100x seriöser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn kraft auch schon überlegt wen er statt gm für nächste saison einbauen kann....piermayr ? naja gelernt hätte er die position ja......aber ich weiß nicht recht......

ohne margreitter haben wir im cup fix keine chance, wenn er ihm die spielpraxis nimmt dann bringt uns das auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim LASK lernt man einfach nichts dazu! Saison für Saison verlassen Spieler ablösefrei den Verein und Saison für Saison muss man auf erfolgreiche Verlängerungsverhandlungen hoffen und nix passiert! Ich könnt soviel kotzen, i kann des goaneamt sagen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK lernt man einfach nichts dazu! Saison für Saison verlassen Spieler ablösefrei den Verein und Saison für Saison muss man auf erfolgreiche Verlängerungsverhandlungen hoffen und nix passiert! Ich könnt soviel kotzen, i kann des goaneamt sagen .......

...und saison für saison kommen gute spieler ablösefrei zu uns

zu glauben margreitter wäre geblieben wenn der LASK eine absolut perfekte führung hätte ist eine illusion,

und jeder außer pmr hätte ihm zu einer zeit in der er noch lange nicht bundesligatauglich war einen 5-jahresvertrag gegeben, gaaaanz sicher

und eins kannst du dir sicher sein, am meisten ärgert sich pmr selbst über den ablösefreien abgang, wenn auch im gegensatz zu uns fans nur aus finanziellen gründen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und saison für saison kommen gute spieler ablösefrei zu uns

zu glauben margreitter wäre geblieben wenn der LASK eine absolut perfekte führung hätte ist eine illusion,

und jeder außer pmr hätte ihm zu einer zeit in der er noch lange nicht bundesligatauglich war einen 5-jahresvertrag gegeben, gaaaanz sicher

und eins kannst du dir sicher sein, am meisten ärgert sich pmr selbst über den ablösefreien abgang, wenn auch im gegensatz zu uns fans nur aus finanziellen gründen

Es ist eh schön wenn 1-2 von 5 Neuverpflichtungen auch wirklich einschlagen aber von Kontinuität im Kader ist bei uns einfach keine Spur! Und am meisten pisst´s mich einfach an dass die alle nichtmal das Land wechseln was widerrum nicht nur international spielen zu tun haben kann sondern wohl auch mit dem ewigen internen Chaos das beim LASK herscht! Sorry aber mich packt grad der totale Unmut da :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh schön wenn 1-2 von 5 Neuverpflichtungen auch wirklich einschlagen aber von Kontinuität im Kader ist bei uns einfach keine Spur! Und am meisten pisst´s mich einfach an dass die alle nichtmal das Land wechseln was widerrum nicht nur international spielen zu tun haben kann sondern wohl auch mit dem ewigen internen Chaos das beim LASK herscht! Sorry aber mich packt grad der totale Unmut da :madmax:

anpissen tut es uns ja alle,

ich kann meine wut einfach nicht rein auf pmr projezieren, da für mich die gier der spieler und manager die hauptschuld daran tragen, dass vereine wie unterhosen gewechselt werden und die finanziell schwächeren verein zumeist blöd dastehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

...und saison für saison kommen gute spieler ablösefrei zu uns

zu glauben margreitter wäre geblieben wenn der LASK eine absolut perfekte führung hätte ist eine illusion,

und jeder außer pmr hätte ihm zu einer zeit in der er noch lange nicht bundesligatauglich war einen 5-jahresvertrag gegeben, gaaaanz sicher

und eins kannst du dir sicher sein, am meisten ärgert sich pmr selbst über den ablösefreien abgang, wenn auch im gegensatz zu uns fans nur aus finanziellen gründen

Also ich würde einem Hart oder Piermayr sicher einen 4-Jahresvertrag geben ! Warum nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim LASK lernt man einfach nichts dazu! Saison für Saison verlassen Spieler ablösefrei den Verein und Saison für Saison muss man auf erfolgreiche Verlängerungsverhandlungen hoffen und nix passiert! Ich könnt soviel kotzen, i kann des goaneamt sagen .......

hab den verdacht dass bei uns halt nicht "medienwirksam" verlängert wird....(wie bei vielen anderen vereinen)

sprich: bei uns kommt eine meldung einer vertragsverlängerung halt nicht in die presse.

irre ich da oder lieg ich da falsch.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

...und saison für saison kommen gute spieler ablösefrei zu uns

zu glauben margreitter wäre geblieben wenn der LASK eine absolut perfekte führung hätte ist eine illusion,

und jeder außer pmr hätte ihm zu einer zeit in der er noch lange nicht bundesligatauglich war einen 5-jahresvertrag gegeben, gaaaanz sicher

und eins kannst du dir sicher sein, am meisten ärgert sich pmr selbst über den ablösefreien abgang, wenn auch im gegensatz zu uns fans nur aus finanziellen gründen

gute vereinsführung-->besseres klima-->sportlicher erfolg-->bessere perspektiven für spieler/mehr geld

schon klar dass eine gute vereinsführung kein garant für erfolg ist, es erhöht die chancen aber beträchtlich. selbstverständlich spielt auch die geldgier und die derer manager eine wichtige rolle, aber auch die vereinsführung und unser präsident sind da nicht ganz ohne schuld.

im übrigen kann ich mir bei margreitter nicht vorstellen dass es ihm ums finanzielle geht, klar, ist nett wenn man mehr verdient UND eine sportliche perspektive hat. die hat man beim LASK derzeit ganz einfach nicht, selbst wenn man sich über den cup für höherer aufgaben qualifizieren sollte. solang keine klare linie und kein klares (realistisches) mittelfristiges ziel festgelegt wird (und vor allem wirklich daran gearbeitet wird), wird es uns saison für saison so gehen. es kotzt mich einfach an dass man beim LASK immer nur von saison zu saison denkt, wäre dem nicht so hätte man zuletzt nicht hamann nach einem zickenkrieg hinausgeekelt und hätte ihm wenigstens zeit gelassen auch die defensive zu stabilisieren. hamann war jung, hamann hatte ein konzept, das wusste reichel, die zeit dies umzusetzen gab er ihm aber nicht. egal, ich möchte das leidige thema nicht wieder aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.